CH Z4
macht Rennlizenz
Hoi Zäme
Sorry für den neuen Thread, aber ich kann beim alten keine Abstimmung reinmachen.
Also, jetzt mal definitiv:
Ich kann euch zwei Daten anbieten:
Sonntag, 2.7. oder Sonntag 16.7. (also ENTWEDER / ODER, nicht an beiden Tagen) Das Datum mit den meisten Anmeldungen kommt zum Zug, mein Favorit wäre der 2.7.
Ich würde sagen wir machen das folgendermassen: ab 10.00 Uhr können diejenigen antraben, welche das volle Programm durchfüren möchten. Diejenige welche einfach mal das Auto gründlich waschen und innen reinigen möchten, können so ab 14-15 Uhr antanzen.
Ich darf von meinem Chef aus max. soviele Autos auf einmal machen, wie in der Werkstatt Platz haben (also 4 Stück), wegen Lärm und so am Sonntag. Aber wenn wir zwei Gruppen machen, geht das schon irgendwie.
Nochmal zur allgemeinen Information
: Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber grundsätzlich putzt jeder sein Auto selbst.
Also vor allem für die "Volle-Programm-Fraktion": kommt nicht mit den Sonntagskleidern
Man sieht nach so einer Arbeit ziemlich fertig aus...
Zum Material: Ich kann euch alles zur Verfügung stellen, wer jedoch Microfaserlappen und Wachsapplikatoren zu Hause hat: Mitnehmen, davon hat man immer zu weinig.
Für das volle Swizöl-Programm würde ich gerne einfach den Selbstkostenpreis der Produkte haben (50.-) Die Nur-Waschen Fraktion kann das Portemonnaie zu Hause lassen.
Ach ja: Die Aktion findet bei jedem Wetter statt
P.S: Vielleicht solltet ihr wissen wo das ganze stattfindet...
: Exclusiv Car-Hifi bitte hinten bei der Werkstatt hinfahren.
Sorry für den neuen Thread, aber ich kann beim alten keine Abstimmung reinmachen.
Also, jetzt mal definitiv:
Ich kann euch zwei Daten anbieten:
Sonntag, 2.7. oder Sonntag 16.7. (also ENTWEDER / ODER, nicht an beiden Tagen) Das Datum mit den meisten Anmeldungen kommt zum Zug, mein Favorit wäre der 2.7.
Ich würde sagen wir machen das folgendermassen: ab 10.00 Uhr können diejenigen antraben, welche das volle Programm durchfüren möchten. Diejenige welche einfach mal das Auto gründlich waschen und innen reinigen möchten, können so ab 14-15 Uhr antanzen.
Ich darf von meinem Chef aus max. soviele Autos auf einmal machen, wie in der Werkstatt Platz haben (also 4 Stück), wegen Lärm und so am Sonntag. Aber wenn wir zwei Gruppen machen, geht das schon irgendwie.
Nochmal zur allgemeinen Information
: Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber grundsätzlich putzt jeder sein Auto selbst.
Also vor allem für die "Volle-Programm-Fraktion": kommt nicht mit den Sonntagskleidern
Man sieht nach so einer Arbeit ziemlich fertig aus...Zum Material: Ich kann euch alles zur Verfügung stellen, wer jedoch Microfaserlappen und Wachsapplikatoren zu Hause hat: Mitnehmen, davon hat man immer zu weinig.
Für das volle Swizöl-Programm würde ich gerne einfach den Selbstkostenpreis der Produkte haben (50.-) Die Nur-Waschen Fraktion kann das Portemonnaie zu Hause lassen.
Ach ja: Die Aktion findet bei jedem Wetter statt

P.S: Vielleicht solltet ihr wissen wo das ganze stattfindet...
: Exclusiv Car-Hifi bitte hinten bei der Werkstatt hinfahren.

und muss zuerst mit der Versicherung schauen....so ein sch***!!