QP-Besitzer aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt

AW: QP-Besitzer aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt

Die Termine 14. bzw. 15. Mai gehen bei mir nicht da bin ich für eine Woche weg, am 22. Mai ist BMW-Treffen in Oberhausen-Rheinhausen.

moin,
14. mai wär gut. mit ist der samstag auch lieber.

welchen der 3 griechen meinsten?

@ ollywood
ich hoffe du hast dann gestern noch was zu essen bekommen..... ;-)
ich glaub das es "nettere" Italiener als das La Strada in KA gibt, zB La Tegola, aber auch die Italiener in Ettlingen sind sehr zu empfehlen.

wenn heiko1966 am Woe 14./15. Mai nicht kann, von meiner Seite aus ging auch ne Woche vorher, 21.05. eher schlecht, 28.05. wieder ok.

wenn heiko1966 am Woe 14./15. Mai nicht kann, von meiner Seite aus ging auch ne Woche vorher, 21.05. eher schlecht, 28.05. wieder ok.[/QUOTE]

Terminmäßig das bei mir auch so passen entweder am 07.05. oder 28.05., samstags wäre perfekt.

Hi Heiko...
ich bin zwar aus Stuttgart, bin mit meinem Zetti aber regelmäßig in Malsch.

Grüße,

Dome

so jungs, wie siehts aus, wann wollen wir unser treffen machen? 07.05. oder 28.05. stand im raum, ich kann (noch) an beiden.
hat jemand von euch vor zum qp-treffen am 11.06. am nürburgring zu gehen, da hat aikon6101 am 29.03. mal was geschrieben, der link zur
anmeldung funktioniert aber (wahrscheinlich aufgrund des server-umzugs) nicht mehr oder noch nicht wieder.

@ ollywood
ich hoffe du hast dann gestern noch was zu essen bekommen..... ;-)
ich glaub das es "nettere" Italiener als das La Strada in KA gibt, zB La Tegola, aber auch die Italiener in Ettlingen sind sehr zu empfehlen.

wenn heiko1966 am Woe 14./15. Mai nicht kann, von meiner Seite aus ging auch ne Woche vorher, 21.05. eher schlecht, 28.05. wieder ok.

ja kann bestimmt sein kenne mich in KA nicht so aus sind da halt immer nach dem feiern hingegangen weil der so lange auf hatte :)

so jungs, wie siehts aus, wann wollen wir unser treffen machen? 07.05. oder 28.05. stand im raum, ich kann (noch) an beiden.
hat jemand von euch vor zum qp-treffen am 11.06. am nürburgring zu gehen, da hat aikon6101 am 29.03. mal was geschrieben, der link zur
anmeldung funktioniert aber (wahrscheinlich aufgrund des server-umzugs) nicht mehr oder noch nicht wieder.

am 07.05 ist mein guter leider noch nicht fahrfähig denke ich :( liegt noch im koma ;)

hatte auch vor dorthin zu gehen. leider liegt mein zetti da schon wieder im koma :)

was machst du mit deinem z, dass der immer im koma liegt?

also bei mir würde 07.05. und 28.05. auch passen.

was machst du mit deinem z, dass der immer im koma liegt?

also bei mir würde 07.05. und 28.05. auch passen.

;) da wird mein Zetti bei Sandro foliert und deshalb liegt er ne Woche im Koma und im Moment habe ich grade ein projekt am Laufen. Standlichtringe und innenraumbeleuchtung tacho usw und mein m lenkrad auf mfl umrüsten

ja, das hat mich jetzt auch interessiert, was Du mit Deinem Zetti machst weil er so oft ins Koma muß......;)

somit scheint der 28.05. wohl der passende Termin zu sein?!
soll da mal bei nem Italiener o.ä. ein Tisch reserviert werden weil so oft vom Essen geredet wurde.....??

ja, das hat mich jetzt auch interessiert, was Du mit Deinem Zetti machst weil er so oft ins Koma muß......;)

somit scheint der 28.05. wohl der passende Termin zu sein?!
soll da mal bei nem Italiener o.ä. ein Tisch reserviert werden weil so oft vom Essen geredet wurde.....??

Ja das könnte man schon machen denke ich :) also ich hätte Lust drauf und der 28.05 würde bei mir auch passen

ja der 28.05. passt bei mir auch.
das mit dem essengehen könnte man machen. allerdings kenn ich mich diesbezüglich in ka nicht so aus.
vorschläge wären also gut

Na, dann laßt uns doch den 28.05. fest machen!
Beim Essen stellt sich die Frage welche Richtung, Italienisch, Griechisch usw.
Bzgl. Italiener fallen mir in KA grade mal zwei ein, La Tegola in der Jollystraße, sehr gemütlich, allerdings kleine Karte und schlechte bis gar keine Parkmöglichkeiten,
oder Pizzeria Centrale in der Sophienstraße, war ich allerdings schon lange nicht mehr, mit Parkmöglichkeiten siehts dort aber auch nicht viel besser aus.
Grieche in KA kenn ich auch nur das Poseidon in der Kriegsstraße, auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, schlechte Parkmöglichkeiten.
Beim Seehof, direkt an der BAB-Anschlußstelle KA-Rüppurr/Ettlingen, bei der ARAL-Tankstelle ist ein Grieche, sehr gute Parkmöglichkeiten, soll aber nur durchwachsen sein.
In Ettlingen kenn ich drei Italiener, das Portobello, das Padellino und die Jägerstube, alle drei gut, Parkmöglichkeiten besser als in KA, die Jägerstube hat sogar einen direkt vorm Haus.
Die Sonne in Ettlingen ist ein Grieche, soll gut sein und - gute Parkmöglichkeit!
Kennt jemand noch andere?

mahlzeit!
so also steht der 28.05. mit essengehen zu dem griechen in ettlingen?
wo und wann is treffpunkt?

Also von meiner seite steht der.
Und vom iceberg bestimmt auch. Heiko bei dir ? Watcher ? Kommste auch oder ?

Also der 28. geht bei mir, aber am sinnvollsten wäre meiner Meinung nach der Seehof. Wäre direkt an der Autobahn, Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden und die Küche ist auch in Ordnung.

Gibt es eigentlich Fotos von euren QP's hier im Forum?

Von meinem leider nicht muss das unbedingt machen wenn nicht machen wir am 28.05 welche ;)

Also 28.05. von meiner Seite auch o.k!
Beim Griechen am Seehof war letzte Woche ne Bekannte von mir, die war nicht sonderlich zufrieden......
Die Sonne in Ettlingen ist eigentlich das Restaurant Kouros (www.restaurant-kouros.de), ist von der Autobahn ca. 5 Min. zu fahren, hat wohl auch einen Parkplatz vor der
Tür, der ist aber selten frei. Dennoch tendiere ich, wenn Grieche, auch eher dorthin.
Gebt mir einfach Info wo ihr letztlich hin wollt und wieviel Personen, ich bestell dann dort einen Tisch.

Treffpunkt und Uhrzeit sollten wir noch ausmachen. Nur treffen und dann essen, oder vorher kleine Ausfahrt oder an was habt ihr gedacht?

Fotos hab ich auch noch keine, mach ich demnächst, morgen bekommt er erstmal Stahlflex-Bremsleitungen und ne andere Bremsflüssigkeit. :)

Zurück
Oben Unten