Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW: QP-Besitzer aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt
Hi Heiko...
ich bin zwar aus Stuttgart, bin mit meinem Zetti aber regelmäßig in Malsch.
Grüße,
Dome
@ ollywood
ich hoffe du hast dann gestern noch was zu essen bekommen..... ;-)
ich glaub das es "nettere" Italiener als das La Strada in KA gibt, zB La Tegola, aber auch die Italiener in Ettlingen sind sehr zu empfehlen.
wenn heiko1966 am Woe 14./15. Mai nicht kann, von meiner Seite aus ging auch ne Woche vorher, 21.05. eher schlecht, 28.05. wieder ok.
moin,
14. mai wär gut. mit ist der samstag auch lieber.
welchen der 3 griechen meinsten?
so jungs, wie siehts aus, wann wollen wir unser treffen machen? 07.05. oder 28.05. stand im raum, ich kann (noch) an beiden.
hat jemand von euch vor zum qp-treffen am 11.06. am nürburgring zu gehen, da hat aikon6101 am 29.03. mal was geschrieben, der link zur
anmeldung funktioniert aber (wahrscheinlich aufgrund des server-umzugs) nicht mehr oder noch nicht wieder.
so jungs, wie siehts aus, wann wollen wir unser treffen machen? 07.05. oder 28.05. stand im raum, ich kann (noch) an beiden.
hat jemand von euch vor zum qp-treffen am 11.06. am nürburgring zu gehen, da hat aikon6101 am 29.03. mal was geschrieben, der link zur
anmeldung funktioniert aber (wahrscheinlich aufgrund des server-umzugs) nicht mehr oder noch nicht wieder.
was machst du mit deinem z, dass der immer im koma liegt?
also bei mir würde 07.05. und 28.05. auch passen.
da wird mein Zetti bei Sandro foliert und deshalb liegt er ne Woche im Koma und im Moment habe ich grade ein projekt am Laufen. Standlichtringe und innenraumbeleuchtung tacho usw und mein m lenkrad auf mfl umrüsten
ja, das hat mich jetzt auch interessiert, was Du mit Deinem Zetti machst weil er so oft ins Koma muß......
somit scheint der 28.05. wohl der passende Termin zu sein?!
soll da mal bei nem Italiener o.ä. ein Tisch reserviert werden weil so oft vom Essen geredet wurde.....??