QP-Dennis goes 1live Lovetrain - I need help

Pustekuchen. Unser Server blockt die als unsicher eingestufte Seite, also keine Kuppeln.
Wobei ich jetzt auch weiß, warum ich den Sender aus meiner Senderliste gelöscht habe :whistle::D

Also Stefan sieht doch ganz süß aus. Eine sexuelle Gesinnung hast du ja nicht angegeben.

sissies.gif

:roflmao::roflmao::roflmao:

Gruß,
Phil

Nette Menschen lerne ich immer gerne kennen, also auch gerne den Florian. :D Aber neben mir im Bett liegen hätte ich dann lieber eine Frau oder einen M3 CSL. :D Leider kann ich nicht sehen auf welchem Platz ich bin. Also schickt den Link doch noch euren Freunden. ;-)

Du würdest mit einem M3 CSL im Bett liegen wollen? ... Du bist nicht zufällig Single, oder? :b

... irgendwo auf Platz 1.000 und drunter liegst Du, denn andere sind da viel eifriger und haben schon weit über 1.000 Verkupplungen.

Und nein, sorry - ich werde meine Freunde nicht damit belästigen :M

Du würdest mit einem M3 CSL im Bett liegen wollen? ... Du bist nicht zufällig Single, oder? :b

... irgendwo auf Platz 1.000 und drunter liegst Du, denn andere sind da viel eifriger und haben schon weit über 1.000 Verkupplungen.

Und nein, sorry - ich werde meine Freunde nicht damit belästigen :M

So ein M3 CSL neben meinem Bett könnte ich mir gut vorstellen. :D Aber das habe ich mir schon gedacht.

Wenn ich kein Single wäre, dann würde ich wohl bei so einer Aktion nicht mitmachen.^^

Du musst übirgens auch nicht alles so ernst nehmen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
(irgendwie brauchste viel mehr Verkuppler, so wird das nix ... 1.505 Verkupplungen hat der Beste bisher)

ich glaube du müsstest das gesamte Motortalk forum mobilisieren, damit das richtig läuft^^

edit:

So ein M3 CSL neben meinem Bett könnte ich mir gut vorstellen. :D Aber das habe ich mir schon gedacht.

Ich finde "IN einem M3 CSL MIT einer Frau liegen" klingt in meinen Ohren viel verlockender xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten