Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, bei der nächsten könnte es sein, dass du erst bezahlen musst![]()
.gibt kein nächstes Mal, heute geht's mit dem Flieger nach Sizilien.

war nicht für dich, sondern auf die nächste "Dame" bezogengibt kein nächstes Mal, heute geht's mit dem Flieger nach Sizilien.

Aber neben mir im Bett liegen hätte ich dann lieber eine Frau oder einen M3 CSL.
Leider kann ich nicht sehen auf welchem Platz ich bin. Also schickt den Link doch noch euren Freunden. ;-)

Du würdest mit einem M3 CSL im Bett liegen wollen? ... Du bist nicht zufällig Single, oder?
... irgendwo auf Platz 1.000 und drunter liegst Du, denn andere sind da viel eifriger und haben schon weit über 1.000 Verkupplungen.
Und nein, sorry - ich werde meine Freunde nicht damit belästigen![]()
Aber das habe ich mir schon gedacht. Ich trau mich wetten, dass Minimum 80% auf der Verkupplungs-Seite nicht wissen was in LeMans sein solldone!
aber warum denn nach Paris? Warum nicht LeMans? xD

... dann würde ich mir beim Verkuppeln mehr Mühe gebenDu musst übirgens auch nicht alles so ernst nehmen. ;-)

(irgendwie brauchste viel mehr Verkuppler, so wird das nix ... 1.505 Verkupplungen hat der Beste bisher)
So ein M3 CSL neben meinem Bett könnte ich mir gut vorstellen.Aber das habe ich mir schon gedacht.