Hallo zusammen,
ich habe mich mal etwas mit Photoshop gespielt und wollte hier eine Umfrage starten, welche Kombination am besten gefällt.
Ob ich das am Ende umsetze oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Es sind auch ein paar Beispiele dabei, die für mich nicht in Frage kommen, ich aber der Vollständigkeit halber mit hinzufüge.
Generell bin ich mir noch nicht sicher was die Motorhaube angeht - finde den Übergang von Kotflügel zu Front dann sehr hart..
Eventuell müsste ich die Folie über die Front fortsetzen. Dann wäre aber die Frage was man mit der Lippe unten macht, die dadurch vermutlich zu breit wirkt und nicht mehr zur Linie passt.
Ist-Zustand

Spiegel

Motorhaube

Spiegel + Motorhaube

Kotflügel + Motorhaube

Spiegel + Kotflügel (nur mal zu Veranschaulichung)

Spiegel + Kotflügel + Motorhaube

Spiegel + A-Säule

Spiegel + A-Säule + Kofferraum

ich habe mich mal etwas mit Photoshop gespielt und wollte hier eine Umfrage starten, welche Kombination am besten gefällt.
Ob ich das am Ende umsetze oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Es sind auch ein paar Beispiele dabei, die für mich nicht in Frage kommen, ich aber der Vollständigkeit halber mit hinzufüge.
Generell bin ich mir noch nicht sicher was die Motorhaube angeht - finde den Übergang von Kotflügel zu Front dann sehr hart..
Eventuell müsste ich die Folie über die Front fortsetzen. Dann wäre aber die Frage was man mit der Lippe unten macht, die dadurch vermutlich zu breit wirkt und nicht mehr zur Linie passt.
Ist-Zustand

Spiegel

Motorhaube

Spiegel + Motorhaube

Kotflügel + Motorhaube

Spiegel + Kotflügel (nur mal zu Veranschaulichung)

Spiegel + Kotflügel + Motorhaube

Spiegel + A-Säule

Spiegel + A-Säule + Kofferraum

Zuletzt bearbeitet: