**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Der Weltenbummler wußte es.
Äh.. Alter??, nur auf dem Papier!!
-laut Knigge geht Schnitzer sowieso nur bis 25, danach ist dann "Feinkost" angesagt-

@Christoph: Mensch, hat sich die Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann doch gelohnt.
Wusste doch, dass ich das Restaurant (die Bar) kenne. :cool:
Schön die Uferpromenade entlang flanieren und da mal nen Sangria á la Hausmarke trinken. Ist ein Geheimtipp!!!
Viele Grüße an den Bierbrunnen, Coco's Poolbar, Chocolate und Bolreo :Banane22:

Wenn's nach dem gefühlten Alter geht, kannst du ja noch Schnitzel essen :2thumbsup

Tja, Leute ich kann nur sagen : Glück gehabt !

Ich hatte mich dem Rotwild ein wenig angepasst : Hatte die Masern :confused: .
Bin aber beim nächsten mal wieder dabei !

Gruß Rennelch und das kleine Rotwild (jetzt wieder alleine rot).

Mensch Tom , sowas macht man doch zu Kinderzeiten und nicht als Erwachsener ....

Greetzzz Gabi

Hallo,
kann am 10.6. auch nicht kommen.

Beim letzten Mal in Bad-Neuenahr auf dem Rückweg fast eine Stunde im Stau gestanden. (Baustelle) Das wird jetzt im Sommer noch schlimmer !

Schönen Urlaub für alle die weg sind.

Grüße
Josef

Hausaufgabe für die "Daheimgebliebenen":
Wir sprachen mal drüber:
Festlegung von Start / Ziel
(Fahrzeit jetzt beim Foto machen um die 2 min)

Kopieren von IMG_2125.JPGKopieren von IMG_2126.JPGKopieren von IMG_2127.JPGKopieren von IMG_2128.JPG

Boa Leute!!! Ist das ne geile Strecke da hoch!!!
Hab auch das Ziel gefunden :w

Hier die Richtzeiten:
1. Auffahrt ohne Streckenkenntnis und eingeschaltetem DSC = 1.58:82 min.
2. Auffahrt ohne DSC dafür mit schönen Drifts = 1.52:73 min.

Ich warte auf eure Zeiten :b

Wenn ich nächstes Mal dort bin werd ich auch mal messen.....

Ich muß da einfach noch zu sagen : Rot ist doch eine schöne Farbe, außer getupft am Körper :cool:

Schönen Sonntag noch.

Rennelch und das kleine Rotwild

@Gabi: Gibt's schon News vom Edersee Treffen 2011?

@all vom Stammi: Kommt noch wer von euch mit? (Also mal abgesehen von denen, die letztes Jahr schon da waren)
Würd mich freuen:Banane18:

Hi Christian 3.0 ,

also alle Info's rund um das Edersee-Treffen gibt es natürlich bei uns im Forum ( Z3-forum.de ) aber hier auch noch mal kurz was dazu :

Wir werden dieses ajhr eine andere Strecke fahren und auch ein anderes Mittags-Restaurant anfahren . Die Strecke geht durch das Rothaargebirge und durch das Sauerland . Die Homebase ist wie gewohnt das Terrassenhotel . Wir werden in den nächsten Wochen die Vortour machen und alles abklären , dann gibt es genauere Info's zum Ablauf , Essen und so weiter . Vom Stammi sind übrigens auch Achim & Silvia dabei !

Greetzzz Gabi

So Leute - ich bin dann mal zum Ring. Falls einer von euch Bock auf ein kühles Astra Rotlicht oder ne lecker Grillwurst hat, könnt ihr mich gerne besuchen.
Wo ihr mich genau findet, seht ihr auf meiner Motortisch-Seite "motortisch.de" -> Die Karte zeigt den exakten Standpunkt an (+-5m).

Vielleicht bis später!

So Leute - ich bin dann mal zum Ring. Falls einer von euch Bock auf ein kühles Astra Rotlicht oder ne lecker Grillwurst hat, könnt ihr mich gerne besuchen.
Wo ihr mich genau findet, seht ihr auf meiner Motortisch-Seite "motortisch.de" -> Die Karte zeigt den exakten Standpunkt an (+-5m).

Vielleicht bis später!

Na da komm ich doch mal vorbei!!!Bin sowieso am Samstag oben!!
Gruß unbekannterweise!!!

Dank an Gabi!!! Somit sind wir mit von der Partie am Edersee.
Kann aber gut sein, dass wir vielleicht schon zwei oder drei Tage vorher anreisen, mal sehn... Aber das WE von Fr - So sind wir auf alle Fälle mit dabei!!! *freu*

GreeZZZ,
Achim

JA Super! Noch einer (zwei) mehr vom Stammi:t
Wird ja fast ne interne Veranstaltung :d

Was ist mit dem Rest? Gebt euch mal nen Ruck! Die erste Runde Fernet Branka (schreibt man das so?) geht auf mich:Banane35:

Wie Fernet ??
-den gibts doch nur wenn der Koch scheiß gebaut hat!
wie wäre es denn mit ner Runde Pilze, die gibts in großen und kleinen Tulpen

@Christoph: Bei mir ist nur leider nach dem 24 h Rennen wirklich kein Platz mehr zwischen Leber und Milz.

Obwohl: Bis dahin sollte es wieder gehen^^

Komme auch! Pünktlich um 19:00.

@christoph: Ich ess dann dir dann schon mal den Schnitzelvorrat weg:s

werde dieses mal auch da sein. Will ja keine Informationen für den 10.07 verpassen ;)

Zurück
Oben Unten