**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

@ Achim:

Wir streiten doch nicht:b

Nur hat Chris ausdrücklich geschrieben, das er mit mir an dem besagten Tag frühstücken möchte:P
ausserdem brauchen Katrin und ich uns nicht um Männer zu streiten, gell Katrin:w
und nebenbei bemerkt, bin ich mit Männern, ok mit einem Mann:M bestens versorgt:b

LG
die Zicke:+
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Haaalllooooooo!!! Wer streitet sich denn hier um die Männer? :X :d :w

Notfalls könnte ich mich noch zur Verfügung stellen... Brötchen essen kann ich zumindest auch!

:rolleyes: :rolleyes2 :X :s



Lol - können wir das nicht alle :s:w

Ich wollt ja nurmal dran erinnern das der 18. für Christian eigentlich ungünstig ist (er scheints ja vergessen zu haben - typisch Männer :X) da er sonst ziemlichen Ärger bekommen könnte/wird :b und sich danach ganz sicher nicht mehr in den Osten trauen :d


liebe lachende Grüße %:
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Ich schmeiß mich gleich wech.... :d kriegs Grinsen kaum wieder aussem Gesicht raus!

Ist doch immer wieder schön hier, und wenn man (frau) auch mit lachendem Auge dran geht, dann kann man richtig Spaß haben!

Find ich klasse! :t

Nacht zusammen, geh jetzt heia! :T

Bis demnächst mal wieder, lach und grins und wech...
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Hallo Leute,

ich habe ganz vergessen, dass am 18 in Bochum eine kleine Veranstalltung statt findet.......nämlich die Love Parade.........aus dem Grumd kann ich am 18 leider nicht.:Banane14:


Sorrrrrrrryyyyyy
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Hallo Achim,

danke für die Info.
Ich habe schon verschiedene Berichte gelesen und einige schreiben, dass doch geraved wird.
Die kann auf der A40 statt finden!
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Hi Juri,

bin mir aber auch nicht sicher, da einige der Artikel schon etwas älter sind und das Ganze schon wieder überholt sein kann. Bin da nicht so ganz auf dem Laufenden...
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

... die findet doch statt ? Hmmm, dann muss bei mir auch ALLES andere hinten anstehen :)

Aber ich sitze mal wirklich in der Zwickmühle mit gleich zwei Frauen im Nacken. Achja, es ist nicht leicht wenn Frauen sich um einen streiten :D:D:D
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Hi Chris,

wie schon gesagt: ich könnte dich unterstützen ... :d:X:d
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Alles klar, such dir eine aus :)
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

tja..... da kann ich 1x net und schon kommt es zum Engpass

Melanie mit Christian, Ich hätte dann Katrin verwöhnt.....
ne ne..... ihr habt alle Probleme..... Alternative: schöner dreier :X

@Christian: was mit deiner Freundin..... 3 Frauen...


Ps: Loveparade fällt aus :g
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

P.S.: Jetzt bin ich aber richtig traurig, dass die Love Parade ausfählt .......... :g:g:g:g

Na, dann sehe ich doch gute chancen, dass ich vorbei schaue.:t
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Also ich bin an beiden Terminen mit von der Partie...

So wie's ausschaut sind's ja doch einige Leute, die vielleicht auch dabei sind. Wäre jedenfalls schön, wieder unter "Gleichgesinnten" zu sein! ;)

Damit meine ich übrigens ALLE Zetti-Fahrer, nicht nur QP'ler, um direkt irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen! Freu mich jedenfalls schon jetzt drauf! :t

Bis denne dann...
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Ist ja echt der Hammer was hier so abgeht :d:d:d ich hau mich wech %:

Hey, was gibts da noch zu überlegen &: so oft bekommt man doch bestimmt nicht die Gelegenheit von nen jungen Hüpfer wie mich 300km lang durch die Kurven gescheucht zu werden :w:s

Oder :M

Euch anderen wünsch ich natürlich mega viel Spaß bei euren ersten ST :t hoffe das auch wirklich genügend kommen.
Und wenn ich mal wieder in der Nähe bin, bin ich mit am Start und dann will ich was sehn :b mh Natur mein ich natürlich %:

....liebe """" Grüße aus Dunkeldeutschland :X:d
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

@ Katrin - das ist jetzt aber schade! :2bigcryz:

Die Weiblichkeit scheint ja ziemlich in der Minderheit zu sein, leider!!! :g
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

@ Katrin - das ist jetzt aber schade! :2bigcryz:

Die Weiblichkeit scheint ja ziemlich in der Minderheit zu sein, leider!!! :g


Hey, sag mal wunderst du dich da etwa :d also ich nicht :X außerdem ist es nicht immer so leicht mit euch Männerwirtschaft fertig zu werden %:

Aber es kommen ja nach und nach ein paar mehr weibliche Mitglieder dazu :t man sieht ja auch ab und zu ne Frau im Zet - doch die finden eben den Weg hier her nicht :#

Also macht euch lieber in den Osten, dann kann ich euch mehr auf Trap halten :d
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

na dann mach doch mal ne Orga für ein Date im Osten... ;)

Bis auf Berlin hab ich "drüben" noch nicht viel gesehen, wer weiß? Könnt sich ja vielleicht lohnen? :w

Hätte doch mal was, oder? q:
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

na dann mach doch mal ne Orga für ein Date im Osten... ;)

Bis auf Berlin hab ich "drüben" noch nicht viel gesehen, wer weiß? Könnt sich ja vielleicht lohnen? :w

Hätte doch mal was, oder? q:


Ich glaub nach der Tour am kommenden WE brauch ich erstmal ne Auszeit in Sachen Orga - auch wenn sie nur klein ist - trotzdem braucht sowas ne menge Zeit, Sprit und Nerven ;)

Naja aber es macht Spaß und wird sich hoffentlich lohnen - freu mich schon %:

Und naja spontan fallen mir da immer nen paar Wege ein :t
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Hallo,

am 18.7. kann ich leider auch nicht, da ein Freund seinen Geburtstag feiert. Im August schaut es dann besser aus - sofern ich nicht noch spontan in den Urlaub fliege.


Grüße,

Daniel
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich über jedes Gesicht, das man dann wieder sieht, bzw. welches man neu kennenlernen kann!

Übrigens noch ein kleiner Tipp zu den umliegenden Straßen: von so einigen Besuchen in dieser Gegend kann ich nur berichten, dass die Blitzerdichte dort sehr hoch ist! b:
Es sind traumhaft schöne Straßen vorzufinden, aber so eine "zügige" Fahrweise wie beim QP-Treffen am Ring könnte u.U. dort ein sehr teures Vergnügen werden...

Also wer die letzten 20-30 km bis zur Meigermühle über Land fahren möchte, bitte etwas Vorsicht!!! :w
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Heute ist es soweit :)

Ob ich dabei bin steht allerdings noch in den Sternen, da seit gestern die ABS und ASC Lampen brennen und ich nun gaaaaaanz vorsichtig erstmal ohne die beiden Fahrhilfen nach Kölle (350 km) fahren muss ...
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Ich hoffe das steht jetzt unter dem Motto: to be continued

Hat richtig Spaß gemacht!!! Hoffe das geht jetzt weiter so... :9
 
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

... mir hat es auch viel Spaß gemacht,
und wir haben viel gelacht und das ein oder andere "geklärt".

hier der versprochen "NEUE" Flyer:
 

Anhänge

  • BMW-Stammtisch_Einladung_a.doc
    153,5 KB · Aufrufe: 206
AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

..... weitere Bilder
 

Anhänge

  • k-Kopieren von IMG_5644.JPG
    k-Kopieren von IMG_5644.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 20
  • k-Kopieren von IMG_5645.JPG
    k-Kopieren von IMG_5645.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 23
  • k-Kopieren von IMG_5650.JPG
    k-Kopieren von IMG_5650.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 22
  • k-Kopieren von IMG_5652.JPG
    k-Kopieren von IMG_5652.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten