**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ohne mich. Muss ins Stadion und mal wieder zusehen wie der FC verliert (Ist Folter nicht verboten?!?)
Nächsten Monat bin ich leider auch raus (Skifahren:Banane49:).
Ihr könntet mir aber meinen Kalender gerne im Restaurant hinterlegen. Kann mir den da ja abholen...

Viel Spaß und guten Hunger

No - leider nicht mit dabei.

@Rira
halt die Knochen zusammen beim Skilaufen! Du kannst dir aber meines Neides sicher sein! :#

Ja sicher sicher!
Kann zwar nicht so lange, weil ich um 4:00 Uhr früh nach Lech fahre, aber auf das Schnitzel möchte ich nicht verzichten!

Ich bin auch dabei , Jörg muss auf die Weihnachtsfeier von der Firma .

Greetzzz Gabi :d

So liebe Stammtischfreunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzte Arbeitsschicht für 2012 ist geschlagen, ich hau mich jetzt noch ein wenig auf's Ohr.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch, alles Gute und viel Gesundheit fürs nächste Jahr, und eine beulenfreie Saison 2013.
Bis bald, euer Rennelch und das kleine Rotwild, das sich jetzt auch ein wenig Ruhe gönnt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Sorry. War, wie ihr gemerkt habt, wieder mal nicht da :(
Ich denke auch das ich die nächsten male nicht so oft anwesend sein werde.
Spätestens im Sommer werde ich wieder voll da sein!

Ich komm gerade erst von der Mannschaftstour zurück und hoffe das Schnitzel hat geschmeckt!?!

Hat von Euch vielleicht jemand eine Adresse, bei der man einen Rep.-Satz für den Kabelbaum Heckklappe bekommt? Hier im Forum wurde das ja schon mehrfach diskutiert, allerdings eine definitive Adresse konnte ich bis dato noch nirgends finden.

kabelbaum? hab ich mal machen lassen bei nem forumsmitglied für wenig geld hier in köln. ich weiß nur nicht mehr wie der hieß. frag mal den leisetreter, der kennt den.

stammi: diesen freitag ist natürlich schlecht. wenn ihr sagt es kommt jemand dann komm ich auch. müsste aber um 9 wieder weg

Nur mal so zur Info:
bin bzgl. Kabelbaum fündig geworden.
http://www.gewie.eu/shop/kabelbaum-reparatursätze/bmw/#cc-m-product-5455022963
Nach Anfrage, wie das mit dem Reparatursatz für das QP ausschaut kam folgende Antwort:
"Der Kabelbaum-Reparatursatz 16 033B ist nur ein Zwischenstück mit 15 Kabeln von 300mm Länge und einseitig angecrimpten Stoßverbindern. Die Gegenseite ist mit einer Einziehhilfe ausgestattet, dass die Kabel problemlos in den alten Faltenbalg eingezogen werden können. Leider ist bei Ihrem Fahrzeug der Faltenbalg von BMW nicht zu bekommen. Ein Nachbau scheitert an der zu geringen Nachfrage. Die Kabel des Reparatursatzes bestehen aus hochflexiblen, verzinnten Kupferlitzen mit einer Silikonisolation. Es dürfte nicht übertrieben sein, wenn ich behaupte, dieser Reparatursatz wird vermutlich das Fahrzeugleben lang halten. Das Problem bei Ihrem Fahrzeug sind nicht die bereits mehrfach durchgeführten Reparaturversuche. Schwierigkeiten könnten eventuell bereits zu stark gekürzte Originalkabel sein. Hier wäre es also notwendig den Kabelbaum etwas zu lösen um mehr Kabellänge zum Anschließen zu bekommen. Die 300mm Länge des Reparatursatzes sind nach unserer Erfahrung hierzu ausreichend.
Der Satz wurde vor einigen Jahren in Zusammenarbeit mit einem Z3-Club in Holland entwickelt. Er wird seit dieser Zeit so von uns hergestellt und bislang sind noch keine negativen Erfahrungen an uns herangetragen worden."
Vielleicht kann jemdand diese Adresse auch noch gebrauchen. Das scheint mir jedenfalls Hand und Fuß zu haben...
Bei meinem Schrauber hat es erst einmal 25,- gekostet und es funktioniert vorläufig wieder alles, bin nur mal gespannt wie lange das jetzt wieder hält, denn diese Probleme traten inzwischen mit Regelmäßigkeit so alle 10-12 Monate immer wieder auf.
Beim nächsten mal weiß ich jedenfalls Bescheid und werde das dann über diesen Weg lösen...
GreeZZZ,
Achim

Servuzzz,

bei mir wird das diesen Freitag auch nix - bin erkältet und bleib mit dem Arsch zu Hause .....

Gruzzz
Jörg

Hi Jörg, - kurier die Sch... bloß vernünftig aus!
Wir haben's gerade hinter uns gebracht. Hatte uns beide seit Jahren so richtig niedergerafft! War kein großes Vergnügen...
GreeZZZ,
S&A

Terminabfrage Saisonstart 2013:
Aufgrund von Ostern und der Techno Classika (10. bis 14.4)
kann ich nicht früher.

Also was haltet Ihr von:

20.4 / 21.4. oder
27.4. / 28.4

Zurück
Oben Unten