**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Danke noch mal an alle Teilnehmer, war eine schöne Tour. Freue mich schon auf den Rest des Jahres :D

@Leisetreter

Sowas machen wir doch jedes Jahr, mindestens zwei Mal - also einfach nur vorbeikommen - das reicht schon! :b

Servuzzz zusammen,

ja das war sehr schön gestern. Danke Dir Chrissi für die Tour und die Vorbereitung.

Gruzzz aus Remscheid
Jörg

Prima, aber ich bin nächste Woche nicht beim Stammi,
bring es mir beim übernächsten mal mit.....

Hallo ihr Lieben,

die Tour war wirklich klasse. Freue mich auf den nächsten Ausritt, vielleicht läuft ja zumindest bei der Herbst-Jadg auch ein grüner Jäger dem Hasen nach. :) :-)
Ganz herzlichen Dank noch mal an Chrissi für die flotte und äußerst unterhaltsame Mitfahrt und an unsere beiden Mädels für die verdammt leckere Kuchentheke! Hat mir großen Spaß mit der Truppe gemacht und das Schnitzel war - wie üblich - saulecker.

Gruß,
Phil

Diesen Freitag bin ich nicht beim Stammi. Wer Sehnsucht hat findet mich bei der Linus Talentprobe

Servuzzz zusammen,

wir sind diesen Freitag leider auch nicht dabei, denn wir machen die Vor-Tour für Kleinlüder.

Gruzzz
Jörg

Gegenfrage: wer ist Montag im Autokino Köln bei der Premiere von Fast&Furious 6 dabei ?

Wie schaut's eigentlich dieses Jahr wieder mit dem FST aus?
Bin dafür! Schön Driften und Fluchtwenden :t
Wäre schön wenn es einer von Euch organisieren könnte, die Sachen von letztem Jahr kann ich dem freiwilligen dann senden.

...und ich habe meinen Poltergeist hinten rechts gefunden, nix Stoßdämpfer oder Hilfslager defekt -----
das drecks Warndreieck hüpfte in seiener Halterung lustig auf einer Schraube rum, die direkten Kontakt mit der Karosse hat.....

Wäre schön wenn es einer von Euch organisieren könnte, die Sachen von letztem Jahr kann ich dem freiwilligen dann senden.

...und ich habe meinen Poltergeist hinten rechts gefunden, nix Stoßdämpfer oder Hilfslager defekt -----
das drecks Warndreieck hüpfte in seiener Halterung lustig auf einer Schraube rum, die direkten Kontakt mit der Karosse hat.....

Erinnert mich an die Frau in der Werkstatt, die sich über ein Schlagen in Kurven im hinteren Fahrzeugbereich beschwert hat. Die nach dem Tausch mehrerer Fahrwerkskomponenten gefundene Ursache war ein Honigglas. :D

Gruß,
Phil

Ich würd mich ja ums fst kümmern, brauch dafür aber kontaktdaten und mailadressen

Wer hat Lust am Samstag mitzumachen:
http://www.z3-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=6143&st=0&sk=t&sd=a&sid=49f904ba3354349cea14ce969133d690

Auszug:

Ablauf: 13 Uhr Treffen Hotel Krambergsmühle in 57644 Winkelbach
http://WWW.hotel-krambergsmuehle.de

Abfahrt 14 Uhr Richtung Westerwäderseenlatte über Montabaur hinunter in das wunderschöne Gelbachtal mit 25 km kurviger Strecke nach Bendorf und einem darauf kleinem Zwischenstopp.

Anschließend geht es weiter durch das Sayntal über Dierdorf durch das Holzbachtal nach Altenkirchen von dort aus schließlich zurück zum Treffpunkt Krambergsmühle.

Dort werden wir den Tag mit einem Gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank ausklingen lassen.

Hey Leute,

die Orga zum diesjährigen FST läuft auf Hochtouren.
Bitte checkt mal eure Mails zwecks Terminabsprache. Wer keine Mail erhalten hat schickt mir einfach ne PN hier.

Hui... Preissteugerung beim fst. Soll jetzt 950€ kosten. Ich versuch noch was zu drehen, aber bei momentan nur 6 teilnehmern am 7.7. (liegt zur zeit in führung) ist der pro personpreis heftig.
Also bitte mal die werbetrommel drehen

zum FST,
Gabi und Jörg sind in Urlaub, machen aber bestimmt mit.
Pete und Alex bestimmt auch, lesen wohl keine Mails

zum Stammi,
schnitzeln wir am Freitag ??
Fahren wir noch ne Runde vorher ??

Wer hat Lust am Samstag mitzumachen:
http://www.z3-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=6143&st=0&sk=t&sd=a&sid=49f904ba3354349cea14ce969133d690

Auszug:

Ablauf: 13 Uhr Treffen Hotel Krambergsmühle in 57644 Winkelbach
http://WWW.hotel-krambergsmuehle.de

Abfahrt 14 Uhr Richtung Westerwäderseenlatte über Montabaur hinunter in das wunderschöne Gelbachtal mit 25 km kurviger Strecke nach Bendorf und einem darauf kleinem Zwischenstopp.

Anschließend geht es weiter durch das Sayntal über Dierdorf durch das Holzbachtal nach Altenkirchen von dort aus schließlich zurück zum Treffpunkt Krambergsmühle.

Dort werden wir den Tag mit einem Gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank ausklingen lassen.

...tolle Strecken, da habt Ihr bestimmt viel Spaß gehabt. Waren früher immer meine Lieblingsstrecken mit dem Mopped, als ich noch in Hennef Uckerath gewohnt habe.

Ich glaube da müßte ich auch nochmal mit dem Zett hin :-)

Fst:
Gabi und jörg sind nicht mit dabei.
Alex auch nicht (siehe kommentar in der umfrage)
Pete? Noch nix von dem gehört.
Neuer preis: 798€
Peter wartet auf unser ok

Freitag schnitzel: ja. Ich komm aber was später weil vorher training. Werde so 2030h da sein

Bei 6 Personen bzw. QP's? Ausgerechnet an dem 7.7. kann "mein Interessent" nicht mitkommen, sonst wär wenigstens noch ein 911er mit dabei. Bei einem Preis von max 80 Ocken mach ich noch mit, aber sonst... :(

Schnitzeln: nee schon wieder nich...

Zurück
Oben Unten