**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Klar fahren wir die gleiche strecke, aber über Zeiten hat ja noch keiner geredet... :-)
Und übrigens: "Schnitzel" ist doch schon mal nicht schlecht!!!

Schnitzel gibt es aber erst am Ende der Jagd und nur wenn wir zwischendurch ein Schwein erlegt haben .....%:

Greetzzz Gabi

HERBSTJAGD 2013

Die feine Jagdgesellschaft trifft sich am Sonntag Morgen,
den 27.10. um 9:30 zur gemeinsamen Stärkung hier:

http://www.krewelshof.de/gastronomie.asp

Anschließend werde wir wie gewohnt zur Jagd übergehen.....

Für das Leibliche Wohl auf der Jagd wurde bestens gesorgt,
(Danke an Silvi und Gabi)

Am Abend werde wir das erlegte Wild an der Mühle zur Meiger zur Schau stellen.....

Wir sehen uns mit reichlich Munition und geputzene Waffen.
Ach ja, Jagdhelfer sind Wilkommen.....

Herbstjagd 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chrissi,

das hast Du schön formuliert und hört sich klasse an. Aber der 27.09. war bereits ............
ich hoffe die Jagd ist nicht schon vorüber .....

Gruzzz
Jörg

@chrissi
mal abgesehen von den 4 Auspuffrohren, aber wo soll ich den Hund herbekommen? Kann man den irgendwo für einen Tag ausleihen? ;)

Freu'n uns schon jetzt auf die Herbstjagd!

Meine lieben Herren vom Stammi ( die Frauen sind ja irgendwie in der Unterzahl ... ) für unseren jährlichen Kalender gibt es mal wieder viel zu wenig QP-Bilder . Also , forscht doch mal in euren Archiven , ob sich nicht noch was nettes findet . Ganz toll wären natürlich Meldungen der nicht-schwarzen-QP-Fraktion !!!

Greetzzz Gabi :w

Servuzzz zusammen,

leider können wir am Freitag nicht mitschnitzeln :-(
Dafür freuen wir uns umsomehr auf die Herbstjagd.

Gruzzz
Jörg

Eigentlich ja, ich kann aber auch nicht kommen - Vorlesungen verschieben sich jetzt Richtung Nachmittag/ Abend...:crynew:

Gruß,
Phil

Wenns Wetter evtl mal was besser wird, wäre das nochmal ne Chance den M zu bewegen. Bei mir ist aber noch nicht ganz klar ob ich komme.

Zurück
Oben Unten