**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Das ist aber süß von euch, vielen lieben Dank! :love:
Wenn ich es die Woche schaffe mit Mama zu backen, bringe ich Plätzchen mit. Alleine brauche ich das nur gar nicht erst probieren... :X

Gruß,
Phil

Eigentlich sind wir ja immer recht pünktlich, aber diesmal..... :#
Zwar zu spät, aber immerhin: Alles Gute dann nachträglich zum Geburtstag!!! :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2
Silvi & Aki

Auch von mir alles Gute nachträglich Phil. Da ich Freitag ja nicht beim STammi bin erwarte ich dann Kekse bei Übergabe der Spurplatten :D

Wünsche viel Spass!!!

Ich bin beim FC und danach Weihnachtsfeier mit der Firma!

@phil: alles Juute nachträglich!!!

Jau, am Freitag gibbet die Schnitzel in der Weihnachtsedition ;) und Kalender gibts auch noch.

Bis Freitag

Gruzzz
Jörg

Hallo zusammen,

habe mir bei Renovierungsarbeiten was im Nacken verrissen. :(
Wir sehen uns erst 2014. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß,
Phil

... du sollst auch renovieren und dir nichts im Nacken ....

Gute Besserung!

Das war gestern wieder ein sehr unterhaltsamer Stammi.

@Heike: Schön das Du auch dabei warst und wir hoffen, dass wir Dich nicht vergrault haben.

@ Phil: Jungelchen, was machst Du denn .... ja dann bleibt mir auch nur gute Besserung zu wünschen
und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr mit hoffentlich einem ZZZ
der auch fahren kann ....

Gruzzz
Jörg

Ich glaub wir müssen uns so langsam aber sicher auch noch mal zum Stammi blicken lassen...
Aber an Alle hier, auch unbekannterweise, ein paar schöne Tage und nen lustigen Rutsch!
Silvi & Aki

@Gabi
Haste meine Adresse noch für den Kalender?

Erstmal gute besserung an phil. Wat mähste denn uch für ene driss ming jung!?!

Hoffe der weihnachtsstammi war schön?

Kalender ist angekommen! Danke dafür! Auch wenn ich mal wieder den september nicht sooooo schön finde ;-)

Nach einem angeregten Gespräch beim Stammtisch bin ich das BBS Felgen Thema jetzt mal angegangen ..... Ich werde bestimmt tot umfallen wenn ich die Preise erfahre. Ob goldener Sterm oder nicht ist auch noch nicht entschieden .... aber TIEF werden sie werden - am liebsten so das ich keine Spurplatten mehr brauche .... :D

Vielleicht sowas :

rs%20gold%201.jpg

....Aber meint Ihr nicht das die BBS RS 3tlg zu Klassisch sind,
jedenfalls stammen sie aus dieser Zeit und werden bei uns sehr häufig gefahren:

Kopieren von DSC_0075.JPG Kopieren von DSC_0072.JPG

Ich mag Klassik :) und die E88 ja die sind tatsächlich auch ein traum .... aber die müssen tiefer sein..... also mindestens die Originalen übertreffen!!

Zurück
Oben Unten