**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ok, der Z4 Kollege kann leider nicht so spontan. Vlt finden wir aber ja noch jemanden :)

@Rira: Nein ! Nein Nein Nein !!!!

Leute Leute.... keine Sorge!
Das ist nur die Anlage die wir beim Fußball in der Kabine zum anheizen haben. Und da wir heute Sommerfest haben, habe ich mir die ausgeliehen. Fand es nur so lustig wie das Teil im Kofferraum aussah und wusste, dass ich euch damit verarschen kann :d

Leute Leute.... keine Sorge!
Das ist nur die Anlage die wir beim Fußball in der Kabine zum anheizen haben. Und da wir heute Sommerfest haben, habe ich mir die ausgeliehen. Fand es nur so lustig wie das Teil im Kofferraum aussah und wusste, dass ich euch damit verarschen kann :d

Typisch RiRa :t

Chrissi!!!!!!!!!! Bei mir steigt die Vorfreude!!!!! Noch 19 Tage bis Roll-Out!!!! Roadbook steht, Programm (inkl. Kultur!!!) steht.

Anhänge

• IMG_1370_5.jpg
    IMG_1370_5.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 7
Servuzzz,
leider sind wir am Freitag zum Stammi nicht dabei. Aber sehen uns ja einen Tag später
beim FST.
Gruzzz
Jörg

Chrissi!!!!!!!!!! Bei mir steigt die Vorfreude!!!!! Noch 19 Tage bis Roll-Out!!!! Roadbook steht, Programm (inkl. Kultur!!!) steht.

Haben wir schon hinter uns und die Vorbereitungen für 2015 laufen schon :w ... Z3 Viel(S)pass Alpentour 2015 :s Der Berg ruft !!!

Greetzzz Gabi

Wie läuft denn jetzt eigentlich das Training am Samstag ab .... wo & wann genau ist das ....wann treffen .... wie lange dauert das ?! Hat da mal jemand Erfahrungs- bzw. Planungswerte?

9.00 Beginn habe ich rausgefunden - wie lange geht das denn?

Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Na, auf die "Kultur" bin ich mal gespannt..... :d

Kästle Skimuseum, Geltschermuseum Kaunertaler Gletscher, Gipsloch Wanderweg... um nur den ersten Tag zu nennen.
Was du wieder denkst :-)

@ Gerd: Wenn das um 9 losgeht sollten wir uns (also die die wollen) wieder um 8 an der Aral am Kreisverkehr in Bonn treffen.
Also quasi hier: http://goo.gl/maps/kQzQ0

Wo das ist verrate ich dir nicht. Wie lange das geht? So meist bis 16 oder 17 Uhr

Kästle Skimuseum, Geltschermuseum Kaunertaler Gletscher, Gipsloch Wanderweg... um nur den ersten Tag zu nennen.
Was du wieder denkst :-)

Was ich wieder denke???? Naja, ich kenn dich doch, zumindest ein wenig, und das reicht um mir was zu denken... :X:d:X
Ick freu mir uff FST!!! Endlich mal wieder ein paar nette Chaoten treffen!!!

@ Reiseleitung Rira
Wir freuen uns auch schon tierisch !!
(lass uns noch kurz am Samstag über Details reden)

@ all:
Treffpunkt ARAL hat für alle rechtsrheinischen den Haken,
das die Nordbrücke geflickt wird und da im Moment immer Stau ist !!
Meine Empfehlung:
A59 bis Ausfahrt Vilich
und über die B56 die mitlerer Brücke nehmen,
gerade aus über Bertha von Suttner Platz, Stadthaus
und direkt vor dem alten Friedhof rechts
Kaiser Karl Ring queren
am Obi Kreisel rechts in die Ellerstr
nächster Kreisel links Vorgebirgsstr.
an der NL vorbei rechts in den ARAL Kreisel

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... die scheiß Brücke!!!
Also meinst du alternativ die Anfahrt: http://goo.gl/maps/tFVRZ (das sagt mir zumindest Google)

Aber Uhrzeit passt so, oder?

@AchiM: Ich freu mich auch auf dich jungen Hüpfer!!!
@chrissi: Klar, Samstag bring ich die abschließenden Reiseinformationen mit!

@All: Ist denn jetzt Freitag schnitzeln? Ich wäre dabei!

Uhrzeit reicht auch 8:15, dann gehts um 8:30 los

Zur Karte:
....ja, fast !!
also erst gar nicht auf die 565 drauf, die hat bis Augustin Rückstau
sondern die 59 durch bis Vilich

und ergänzend zu meiner Beschreibung oben,
also vor dem Friedhof rechts
Kaiser Karl Ring queren
am Obi Kreisel rechts in die Ellerstr
nächster Kreisel links Vorgebirgsstr.
an der NL vorbei rechts in den ARAL Kreisel

Wie sieht es mit Stau am Ende der 555 aus wenn ich aus Köln kommen würde? Samstag morgens gegen 8 sollte das doch passen, oder?

...macht was ihr wollt, ich fahre durch die Stadt!

am ganzen WE waren es immer 3 bis 5 km Stau,
weil das für die "während der Fahrt SMS Schreiber" eine neue Situation ist !!

Mahlzeit ihr Schnitzelvertilger!

Meide seit letzter Woche strickt die BAB. Habe von Kreuz Kerpen bis zur Abfahrt Klettenberg
vergangenen Dienstag etwas über 2 Stunden gebraucht.

Schnitzeln weiß ich noch nicht…

Ciaoi

Moment, d.h. ihr startet am 26.07? An welchem Tag und wann seid ihr dann am Jaufenpass oder an der Glocknerhochstraße?
Ich hab für den selben zeitraum ähnliches geplant xD

@Gerd
Tonwerkstr. ist richtig , da Du aber in der Gruppe anreisen willst , sollte das kein Problem sein ;)
Ende ist meißt so gegen 17.00 Uhr .

In der Mittagspause können wir was vom Italiener kommen lassen . Wie es mit Kaffee und Getränken aussieht weiss ich nicht , normalerweise muss man was mitbringen . Kaffeemaschine wäre aber vorhanden ( für die Kaffee-Junkies ) . Nur sollte jemand Kaffee , Milch und Filtertüten mitbringen. Zucker ist glaube ich da . Achja und eine Tasse wäre auch nicht schlecht ....

Wir werden dann direkt zum Übungsplatz fahren , also nicht auf uns an der Aral warten .

Greetzzz Gabi :) :-)

Anhänge

Zurück
Oben Unten