**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

AW: **QP Stammtisch Rheinland und Rest**

Hallo zusammen!

Ich würde euch gern mal beim nächsten Treffen besuchen kommen!

@Christoph: Wir haben ja vor einigen Wochen schonmal kurz geschrieben, in exakt 1 Woche endet meine Klausurenphase und ab dann würd ich mich freuen wenn man sich mal in echt sieht :-)

Liebe Grüße aus Bonn,
Basti

ich bin dabei, trotz Karneval

@Basti, wenn wir gemeinsam dahin sollen,
Du hast ja meine Addi

Moin Chris,

hilf mir bitte nochmal auf die Spünge und gib mir mal das Datum des kommenden STT.

Naja, dann muss ich mal abwarten wie's mir an dem Tag so geht... :+

Da ich aber im Büro sein muss (egal wie), vermute ich mal dass es dann mehr vom Wetter abhängt als vom Vortag! ;x Aber schaun mer mal, ist ja noch was bis dahin...

ich bin wie immer verspätet auch da - WEGEN karneval :D :D

Werde mit Agnes auch da sein, allerdings frühstens um 20 Uhr, denn ich habe Spätdienst.

Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder!!! :d

Die liebe Elke lebt ja auch noch.......... :X :w

War dein rechter Ellenbogen drauf festgefroren bei den Temperaturen in der letzten Zeit?

Ich hab dich vermisst beim letzten Date!!!

Hi ,

wenn Frau Holle nicht wieder verrückt spielt simmer dabei :5jokerz: garantiert narrenfrei !

Greetzzz Gabi

Hallo Leute!!!

Also so wie's mal wieder hier ausschaut werde ich heute Abend den Weg bis Lohmar wohl nicht antreten. Ich glaube das muss ich mir nicht unbedingt antun.

Auch wenn ich immer sehr gerne mit dabei bin, aber bei dem Wetter.....neee, muss heute nicht sein.

Bin froh wenn es wieder länger hell, die Straßen meist trocken und die Fortbewegung weitaus zügiger vonstatten gehen kann!!! ;)

Lasst es euch schmecken und macht euch nen schönen Abend!

@ Gabi
die noch ausstehenden zwei Euronen kommen dann leider erst beim nächsten Mal, ok!?!?!? (sorry) :#

mmmmm, die Armlehne macht bequem Achim :)

Die zwei Schneeflocken die jetzt noch fallen können dich doch nicht wirklich aufhalten :P

@Achim

Kein Thema , das kriegen schon noch hin ;)

Greetzzz Gabi

Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend! :t

@ Christian
also das mit den zwei Schneeflöckchen ist so ne Sache! Komme mal rüber nach AC und du wirst dich wundern was hier los ist. Hier hat's "nur" in den letzten drei Tagen permanent geschneit, die Straßen sehen inzwischen recht knackig aus und es macht wieder richtig Fun zu fahren.
Anbei mal die Bilder...
Allerdings komme ich hier die letzten rund 50m der Straße bis zur Einfahrt nicht mehr hoch (jetzt komm mir nicht mit dem Spruch: das liegt wohl am Alter...) :d
Auch wenn's tierisch reizt, aber irgendwann mal im 20ten Anlauf dann doch bis in die Einfahrt zu gelangen, das schenk ich mir inzwischen...

Selbst die großen Ausfallstraßen hier sind noch schmierig und rutschig genug, um mal schnell am Bordstein zu landen. Das kann ja auch ziemlich schnell ziemlich teuer enden und da hab ich keinen Bock drauf.

Aber Du kannst dich freuen, hab's mir für kommenden Monat eigentlich fest vorgenommen, zusammen mit meiner Armlehne nochmal vorbei zu schauen! :w

Also, Ski heil und bis denne..... :d

Anhänge

• Winter 3.JPG
    Winter 3.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 3
  • Winter 1.jpg
    Winter 1.jpg
    186 KB · Aufrufe: 3

Wollte am Fritag auch dabei sein, hab das Rotwild auch noch aus der Werkstatt in Erkelenz geholt und mich auch den Weg in Richtung Lohmar gemacht, hab dann aber aufgegeben, 1 Stunde für knapp über 20 km hat mir gereicht, war zu glatt und die Onkels mit dem Salzstreuer waren wohl wegen Salzmangels in ihren Hütten geblieben.

Freu mich auf das Treffen im März!

LG Rennelch

Treffen wie gewohnt diese Woche Freitag 19:00 Meigermühle / Lohmar

-ich bin leider verhindet, wünsche Euch viel Spaß

Gruß, Chrissi

Ich bin wieder nach einer längeren Pause dabei. Bis Freitag also...

Hi ,

wir werden dieses mal nicht mit dabei sein . Beim nächsten mal aber bestimmt wieder %:

Gretzzz Gabi

korrigiere, bin auch nicht da ... verdammt :(

Mhhh... werde ich dann auf dem Parkplatz alleine da stehen? :cry2: Naja werde erstmal nach der arbeit mein Auto waschen und da hin fahren. Mal sehen vlt. kommt der/die eine ohne hier reingeschieben zu haben.

Ich muss leider runde 250km heute gen Norden (Osnabrück) hinter mich bringen..... :#
Mal sehn wie die Straßen heute sind!?!? Vor zwei Wochen waren das schon 3 1/2 Stunden, und heute???? :a

Dafür bin ich am Ostermontag mit von der Partie (freu) und dann sollte auch besseres Wetter wieder sein und endlichg nix mehr von der weißen Suppe zu sehen sein! Ich kann's langsam nicht mehr sehen!!!! :furious2:
:ulrich:

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Zurück
Oben Unten