**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Phil Du bist nur entschuldigt wenn Du die Frühjahrsausfahrt mit Deinem eigenen QP mitfährst !:s

Greetzzz Gabi

Um den Gesichtsausdruck fest zu halten bei dem Verzehr von alkoholfreiem Wein ..

flitz

Kleiner Schock in der Abendstunde:
ich werde mein QP (leider) abgeben! :# Auch wenn jetzt sicher einige von euch denken "der spinnt ja", naja, so ganz unrecht habt ihr da nicht, aber es ist doch inzwischen so weit! Die Überlegungen in der letzten Zeit sind jetzt den Taten gewichen und ich trenn mich von dem guten Stück!
So, los jetzt mit den Kommentaren...... :w
Trotzdem lG an Alle hier,
Achim

PS: achso, eins noch: wenn jemand Interesse an dem QP hat, PN ist immer hilfreich...

Doch Rira, (heul), und nein Jörg, es gibt keine andere Möglichkeit! Und ich bin nicht besoffen gerade, aber wenn ich's mir so recht überlege.... vielleicht ne gute Idee um drüber weg zu kommen!

Hi Gabi, das ist ein A3 Cabrio, wir wollten auch noch mal "frische Luft" schnappen... :w

Eine AHK beim Zetti, nee, dass kann ich keinem antun.... irgendwie ist das QP nicht das optimale Urlaubsfahrzeug wenn man mal die Räder mitnehmen will und meinem Rücken wird's auch gut tun. Außerdem bekommt er so endlich noch den neue Fahrersitz, den ich schon so lange vor mir her schiebe. Das wird dem QP noch spendiert und dann geht's hoffentlich in andere gute Hände! %:

Zurück
Oben Unten