**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

AW: **QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Achso, das Wichtigste habe ich vergessen: Das Kupplungsdrosselventil/verzögerungsventil bzw. die Verjüngung in der Leitung ist nicht mehr vorhanden. Das war für mich der Kaufgrund nummer eins.

Das Lenkrad scheint vom Petersen Projekt, siehe hier: Ebay petersonprojekt, aufgedoppelt, 130€
Komisch, dass der Christian den selben Sessel hat. :X

Muss zugeben, dass das Lenkrad zwar nett aussieht, wenn dort die Nähte auf der Rückseite aber so aussehen wie bei diesem Anbieter, dann würde ich davon Abstand nehmen, das Gefriemel geht einem doch auf den Keks. Ich bin ja noch immer für das OMP Corsica.

Gruß
Phil

@christian (m): ich hab mich für die "normal dicke" version entschieden. liegt super in der hand. wie phil schon geschrieben hat: doppelt aufgepolstert = 130€, normal = 120€

@phil: du kannst echt gut googlen (solltest mal ne ausbildung in die richtung machen). genau da habe ich das her (die fotos sind von dem - es ist nicht mein sessel ;-) )
die nähte auf der rückseite sehen bei mir wirklich nicht so geschribbelt aus wie bei dem anderen von dir verlinkten anbieter (wobei es eigentlich vollkommen egal ist, weil sieht man ja eh nicht). und ich habe, glaub ich, besseres leder inkl lochleder.

@christoph: am freitag den 11.3. haben wir ja wieder stammi. da darfst du gucken!

Au contraire Christian %:

Wenn man sich die schrubbeligen Nähte anschaut , dann kommt man auch schnell dazu sich die weitere Arbeit anzusehen . Dabei sieht man dann auch das die Klebestellen - wo das Leder an der Rückseite der Speichen an den Pralltopf reicht - auch nicht sauber gearbeitet sind . Mich würde das schon stören auch wenn ich die Rückseite vom Lenkrad beim Fahren ja nicht sehen kann .....

Man möchte ja was schönes haben wenn man schon so viel Geld dafür auf den Tisch legt ! Mein Lenkrad vom Lederlenkradmeister Stafjev sieht da picobello aus :w

Greetzzz Gabi

@Gabi: Nochmal: ich habe keine schribblingen Nähte hinten! Bei mir ist alles supi. Das schlechtverarbeitete Lenkrad war von jemand anderem!

@all: Schöne Fastelovend an alle aus Büro. Irgendwer muss ja die Wirtschaft am Laufen halten... ;-)

@ Christian 3.0
Meinte doch auch nicht Dein Lenkrad sondern das andere %:

@Phil
Ja , man wird durch die Autopflegeforen total verdorben :d Aber es macht Spazzz

Greetzzz Gabi

@Gabi: Nochmal: ich habe keine schribblingen Nähte hinten! Bei mir ist alles supi. Das schlechtverarbeitete Lenkrad war von jemand anderem!

@all: Schöne Fastelovend an alle aus Büro. Irgendwer muss ja die Wirtschaft am Laufen halten... ;-)

Servuzzz Christian,

immer schön locker durch die Hose atmen ;)

Wir werden uns Deinen neuen Volant am Stammi zu Gemüte führen und sicherlich zu der gleichen Erkenntnis kommen wie Du :t

Gruzzz
Jörg

Da wir die letzten Male auch bei """" da waren , wird er uns dieses Mal auch nicht davon abhalten :d Außerdem müssen wir Christoph noch Reiniger mitbringen ....

Greetzzz Gabi

Darf ich noch oder habe ich wegen leerer Versprechen zu kommen Zwangspause? :X

Gruß
Phil

@Phil: Natürlich darfst du!

@all: bin pünktlich um 1900 da - muss aber auch wieder um 20:15 weg -> der FC gewinnt ja dann gegen Hannover ;-)

Werde auch mal wieder erscheinen. Die letzten male hat es leider ja nicht geklappt :(

Da hat sich das frühe Verlassen des Stammis ja gelohnt = Hannover ganz easy 4:0 abgefertigt :-)))))))))

Kölleeeeeeeeeeeeeeeeee :D

War ein netter Abend mit euch. :)

Gruß
Phil

da gestern ja noch so tolles wetter war und es doch recht warm war hab ich mal mein auto frisch gewachst. jetzt fehlen nur noch neue reifen bevor ich an die felgen gehe und dann ist er fertig für dieses jahr.
unschön ist nur, dass man dabei die ganzen steinschläge entdeckt^^

dsc00101p.jpg

@christian (M): schneller macht es ihn auch nicht... ^^

Zurück
Oben Unten