**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Wollte mich mal eben aus dem Urlaub zurückmelden und bitte : ICH GEHÖRE AUCH NOCH ZU DER Z3X Fraktion mit viel Bodenfreiheit!

"Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus" - oder wie war das noch? :w

Ich nehme mal ein Tuch mit, um die Fliegen von den Seitenscheiben wieder abzuwischen.... :d

Freitag bin ich leider raus. Muss meine Dauerkarte nutzen um zu sehen wie der FC gegen Sandhausen verliert:g

Sonntag wird toll! Ick freu mir!!!!

Würde gerne Bilder und Videos von meiner 5 Tage/6 Pässe Alpentour mitbringen. Ich hoffe, dass ich das Material bis dahin verarbeitet habe.... ich sage nur Onboard-Kamera:b

@Rira
Ich gehe mal davon aus, dass Du dich schön brav an alle Begrenzungen gehalten hast und wunderschöne Landschaftsaufnahmen gemacht hast, wa? :d:X:s

Man(n) sieht sich Sonntag!!! :t :t :t

mal gucken ob mein auto nachher anspringt. also heute mittag hat sich nichts getan, dann starthilfe, 20km gefahren, abgestellt, nix. wenigstens haben dann schonmal die amaturen geleuchtet. starthilfe, a1 bis zum ende und wieder zurück nach brühl und gleich mal gucken.

Da meine Emmy noch mit gebrochener Nase in der Wertstatt steht und ich keine brauchbares T-Car habe, komme ich mit einem Kumpel von mir im historischen Porsche 924 mit. Wir beide machen dann Carsharing.:t

....Schade, wir waren uns beim Stammtisch alle einig:
Wenn Du mit dem Kuga gekommen wärst,
hättest Du den Pizza Mann um die Mittagszeit bezahlen müssen....

War ein sehr geiler Tag gestern. Wieder sehr viel dazu gelernt. :t
War am Abend auch ziemlich platt. Bin jetzt noch nicht mal richtig fit :zzz:
Freue mich schon auf nächstes Jahr ;)

Da kann ich mich dem Alex nur anschließen . Nachdem wir ja noch äußerst tiefenentspannt in den Weinbergen den Tag mit lecker Essen abgeschlossen haben ... vorher gab es ja noch Gemeinschafts-Sexy-Carwash %: , man war der Dreck hartnäckig .... war uns eine lockere Rückreise nicht gegeben . 3/4 Stunde im Stau gestanden :g . Trotzdem , war es ein toller Tag und wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr .

Ich hatte dann scheinbar noch Glück gehabt mit dem Stau! :w Konnte ja die 61 weiterfahren bis Kerpen.... :t
War zwar recht viel los an "Urlaubsrückreiseverkehr", aber es lief.
Aber so konnte man den Tag noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... war schon klasse gewesen und dann noch so ein Abschluss!!!!
An alle, die nicht mit in den Weinbergen waren: " Ihr habt was verpasst !!! "
Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr mit mehr Leuten...
Der Tag war jedenfalls echt geil und auch mit den Leuten hat's wieder richtig Fun gemacht! Ist ne klasse Truppe!
Der „Vertiefungskurs“ im nächsten Jahr ist in jedem Fall schon eingeplant! :t

P1010185_Bildgröße ändern.JPG

Servus!
Ich fand's auch super!!!!
Platt ist garkein Ausdruck!

..ich warte schon auf den ersten """" um die Fluchtwende nochmal zu über:D

uns hat es mega Spass gemacht! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, dann aber mit 2 Autos. Ich hoffe Christians Oldi aus Zuffenhausen ist weiterhin willkommen?!!

Servuzzz zusammen,

mir hat es gestern auch einen riesiegen Spazzz gemacht und selbstverständlich bin ich nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie.

@ Erik: Aus meiner Sicht spricht nichts gegen den Sportwagen aus Zuffenhausen , ich hoffe der Chrissi sieht das genauso und freue mich dann auch mal Dein QP zu sehen.

Gruzzz
Jörg

Zuffenhausen ist ja noch ok....... :X :d wurde ja auch "artgerecht" bewegt! :t Gerne wieder!!!

Klar, Erik und Christian sind jederzeit Wilkommen,
Ihr könnt ja auch mal mit der Emmi oder dem 24er zum Stammi kommen

Mal ein paar Bilder von gestern: Wer mehr will, bitte Nachricht an mich mit Kennzeichen und Mail Adresse.
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    199 KB · Aufrufe: 24
  • 6.JPG
    6.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 24
  • 7.JPG
    7.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 23
  • 8.JPG