**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin... :g
Dann müssen wir uns auch für den neuen Termin zum Rollout abmelden! :furious2:
Da simmer ooch nich da! :#
Aber macht euch einen schönen "knitterfreien" Tag, ihr werdet's wohl auch ohne uns noch schaffen! :X:d
GreeZZZ an alle da draußen!!!
S&A

PS: FST steht aber fest bei uns im Kalender und wird auch wahrgenommen!!! :t

Vollkommen richtig erkannt!!! %:

- Klingt zwar komisch - iss aber so -

Ich weiß, gefällt mir auch nicht, aber extra von Dresden dafür anreisen ist dann doch etwas weit! (wenn auch nicht unmöglich... :d )

Dann müsst ihr den Kuchen bei Gabi in Auftrag geben! :s

Boa!!!! Das darf doch nicht wahr sein! Akkkiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Mach watt!!!!!!!!!!
Sonst heißt es wohlmöglich noch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.... Euch sieht man ja nie :#

Klar siehst Du uns, am 12.7. zum Rückwärts- und Querfahren! :t
Aber dieses Jahr ist es echt schwer, vor lauter Urlaub und privaten Verpflichtungen noch freie Termine zu finden. Weiß auch nicht woran das liegt...und gerade der Termin ist jetzt schon zum 2ten Mal exakt so, dass wir nicht im Lande sind! (Dresden ist ja schließlich auch Ausland!!!) :X:d
Und zu deiner Beruhigung: in Kleinlüder sind wir auch angemeldet! :t Der Termin ist auch fix!

...jetzt am Samstag startet die zweite Westerwald Tour,
von unseren "oben-Ohne-Freunden".
Ich suche noch einen Beifahrer oder auch Mitfahrer....

Freie sicht für freie bürger!!!!
Der innenspiegel ist raus!!!
Leute... So geil... Ich seh was in rechtskurven :-D
War zwar heidenarbeit (9 kabel kürzen und löten - wer hat sich so ne scheiße konstroiert???) aber das ergebnis ist MEGA!!!!
Ich freu mich...

War zwar heidenarbeit (9 kabel kürzen und löten - wer hat sich so ne scheiße konstroiert???) aber das ergebnis ist MEGA!!!!
Ich freu mich...

Habe ich auch MIT Innenspiegel :D
Bin gespannt ob datt ne Knolle gibt..

Du bist ja auch 2 Meter kleiner als ich :d
Und Knolle gibt das nicht

Kurze Aufklärung ... besitzt das Fahrzeug einen linken wie einen rechten Aussenspiegel, ist kein Innenspiegel mehr vorgeschrieben.
Allerdings möchte ich auf einen Innenspiegel nicht verzichten. Habe mich inzwischen damit arrangiert und sehe auch in Rechtskurven
genug. Wäre mir auch zuviel Bastelei, da die Empfangseinheit der ZV im Innenspiegel verbaut ist.

Gruzzz
Jörg

Hömma Meister Rira, tut dat Not, dat du da am Löten bist?!

Die Kabel lassen sich doch aus dem Sockel der Platine einzeln entfernen, oder ist das beim 2.8/3.0 anders gelöst als beim ///M? Meine Platine liegt im Dach, die Kabel sind noch alle im Werkszustand (--> Rückrüstmöglichkeit) und den Innenspiegel hat der Hagen (wolfman). :D

Meiner Meinung nach ist dieser Spiegel bei Leuten mit langem Oberkörper beinahe gefährlich.

Gruß,
Phil

Wat die Leutz alle immer so groß sein müssen! &:
Warum "oben" kürzen? Man kann doch auch ein Stück von den Beinen amputieren, so kann man doch auch die Körperlänge reduzieren...
*duck und wech* :b:d:X

Ich freu mich...
Wo darf ich meinen abstellen und wann darf ich es wieder abholen? ;-) :-D

@phil: Auf die Platine gingen die Kabel über nen Stecker. Da ich die da nicht rausreißen wollte, habe ich mich für die Schnipp-Schnapp-Kabel-ab Methode entschieden ;-)

Jetzt muss ich nur irgendwie die Platine (steckt zur Zeit in ner alten Hülle von nem Fotoapparat und klemmt in der Sonnenblende (Beifahrer)) in den Dachhimmel bekommen. Da ist noch so Schaumstoffzeug drin und ich will mir den Himmel nicht einreißen. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme.
Aber die Sicht ist der Hammer!
Kleiner Innenspiegel (wie Piet den hat) ist bereits bestellt, weil so ganz ohne ist mir das auf der Autobahn dann doch nicht so geheuer.... ;-D

Hallo
Das ist eine gute Lösung falls jemanden der Innenspiegel stört.
Damit setzt man den Spiegel ein gutes Stück höher und hat absolut freie Sicht .

Artikelnummer ebay

291151815739

Gruß Robert

Zurück
Oben Unten