qp Treffen 05???

AW: qp Treffen 05???

Also bei mir müsste das we auch passen. Hab in der Woche eh Urlaub und für ein qp-Treffen lass ich die Schule mal GERN ausfallen! :t

OK, dann brauchten wir nur noch einen Treffpunkt!?
Ich würd sagen der riesen Parkplatz auf dem wir uns auch beim 1. Coupe-Treffen getroffen haben. Wie hies das? "Erlebniswelt"???

Das nächste wäre eine Kneipe wo wir wieder einige Plätze reservieren könnten!!?
Hat wer da connections?

Ich mach mal oben eine Liste mit den vorläufigen Teilnehmern.............

Gruß,
ben

Jow, Parkplatz an der Erlebniswelt ist OK.

Uhrzeit? Samstag 13 Uhr ?

Und das Lokal für Abends? Am Besten was, wo wir auch wohnen können.

und was ist mit dem sonntag?

ich weiß noch nicht an welchem tag ich zeit habe...

nur zur info die öffnungszeiten der nordschleife:
21.05.2005, Samstag

von 13:30 Uhr bis 19:30 Uhr

22.05.2005, Sonntag

von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

gruß
marco

Also, ich komme gerne auch zum Treffen. Leider kommen wir am Samstag erst ca. 14 Uhr in Stuttgart weg, es wird bei mir und meiner Liebsten (meine Frau, nicht das QP ;) ) also etwas später.

Müßte dann eben wissen, wo man zur Truppe dazustoßen kann.

Wg. Übernachtung: Welches Hotel bietet sich denn da so an?

HI @ all !!

Ich wäre wohl auch dabei !! :t
Kann aber auch erst ab Nachmittag einfliegen, vielleicht können sich ja ein paar stuttgarter (und Umgebung) treffen und dann zusammen hinfahren...

Soll man sich selber um die Übernachtung kümmern, oder wie schaut das aus ??

Hey ihr Zwei!
Ist doch kein Thema (denke ich)!
Das kriegen wir doch auch hin, oder!?
Wir werden eh noch vorher ein paar Nummern austauschen, wegen der Verständigung. Das klappt schon! :t

Gruß,
ben

chrischi711 schrieb:
Kann aber auch erst ab Nachmittag einfliegen, vielleicht können sich ja ein paar stuttgarter (und Umgebung) treffen und dann zusammen hinfahren...

Wann wolltest Du denn losfahren?

BTW: Das mit dem Hotel ist ne gute Frage, habe dort auch noch nirgends übernachtet. Da sollten mal die Ring-Experten sagen, was sich da so anbietet (keine Absteige, aber gut und bezahlbar).

Für Sonntag schlage ich den großen Parkplatz vor der Erlebniswelt (1. Treffen) vor.

Treffpunkt 11h (wie beim 1. Treffen!?).

Letztes Jahr waren wir ja in ner Kneipe verabredet, aber da gab es schnell ne "Grüppchenbildung", fand ich.

Deshalb :

Tagesplanung 22. Mai

11h spätenstens am Parkplatz kennenlernen bzw quatschen (Erlebniswelt Nürburgring),

12h zur Einfahrt Nordschleife, Runden drehen und

15h die Kneipe (Paddock, Hauptstr. 34, Nürburg), wie letztes Mal.
Gemütlich beisamen sitzen, lecker essen und quatschen.

Ausweichplan bei schlechtem Wetter!

12h Erlebniswelt Nürburgring (ich war noch nicht drin!) und wer Lust hat (wie ich) Go-Kart fahren. Jetzt schon mieten ist vielleicht zu viel organisatorischer Aufwand.

So haben wir 3 feste Treffpunkte! Beim 1. Treffen waren alle nach dem Parkplatz rund um Nürburg verteilt. Und für uns 20 Coupé-Fahrer (oder auch 350Z :b ) sollten die Räumlichkeiten passen.

Danach noch Runden drehen oder Abfahrt nach Hause für Langangereiste.

Gruß Viktor

viktor, du bist MEIN MANN !!! :t }(

ich bekunde offiziel meine zustimmung zu dem sonntagsplan :M

AW: QP Treffen 2005

Da ja nun doch etwas Chaos in den Ablauf des Treffens geraten ist, möchte ich jetzt mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Die Teilnehmer am QP Treffen, welche übernachten wollen, werden wohl am Samstag (21.05.2005) Nachmittag am Nürburgring eintreffen.
Fahrt dann aber nicht zur Einfahrt Nordschleife, wegen einer Veranstaltung bis 13.00 Uhr wird es dort kaum Parkplätze geben. Parkt besser Richtung Burg Nürburg und lauft zur Einfahrt runter (ca. 600m).
Als Treffpunkt könnte man das Cafe unterhalb der Burg oder den Parkplatz an der Erlebniswelt vorsehen.
Was man dann am Samstag noch machen kann, müsste noch geplant werden.
(Kartfahren in der Erlebniswelt, Fahren auf der Nordschleife, Zuschauen am Pflanzgarten, ...)
Unterkünfte sollte sich jeder im Vorfeld selbst suchen. Die Burgstube würde ich aber jetzt auch nicht mehr wählen (zu viel Heizölgestank - gell Tom %: ).
Ich würde heute wohl auch ein Hotel in Adenau vorziehen, wie es Detlef letztes Jahr schon geplant hatte.
Am Sonntag (22.05.2005) kann man sich dann gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Erlebniswelt Nürburgring treffen. Den Ablauf könnte man dann so machen, wie Viktor es vorgeschlagen hat.
Das Restaurant vom letzten Mal war "Paddock", Hauptstr. 34 in Nürburg.

Ja, die Burgstube war nicht so gut.

Erst hatten wir das "Heizölzimmer" und nach dem Wechsel in ein anderes Zimmer waren dort die Betten echt schlecht.
Dann lieber ´nen Euro mehr und gut schlafen.

Ich hatte ja im letzten Jahr bereits im "Hotel Sonnenhof" www.sonnenhof-adenau.de (Tel. 02691 - 7034) gebucht und musste wegen technischem Defekt am Zetti absagen.

Hardy und Else hatten dort übernachtet und waren sehr zufrieden.

Ich habe für den 21.5.05 im Sonnenhof gebucht und z.Z. sind noch ausreichend Zimmer frei.
Wäre schön, wenn mehrere Teilnehmer in einem Hotel sind, dann braucht man Abends nach dem Bier nicht mehr fahren.

Wir sind neu hier im Forum und würden ebenfalls gerne an dem Treffen am 21./22. Mai 2005 teilnehmen. Eure Vorschläge sind toll und es ist prima, wenn alles unkompliziert organisiert wird wie schon vorgeschlagen.

Auf www.nuerburgring.de steht unter "Freizeit/Tourismus" (mit dem Cursor über die rote dicke Linie ziemlich unten auf der Seite gehen) auch "Zimmervermittlung". Einfach draufklicken. Auf der neuen Seite oben auf "Buchen&Reisen" klicken, dann habt ihr eine umfassende Übersicht über alle Hotels und Pensionen am Ring mit genauen Informationen über Ausstattung, Preisen etc. und auch mit Bildern. Vielleicht ist das hilfreich und motiviert doch den einen oder anderen, zum Treffen zu kommen.

Grüße
Werner + Marion

Kommt wer von euch zufällig im Kasseler Raum vorbei (natürlich nur grob die Richtung!)!

Wäre schön wenn wir (Haubie und ich) uns noch dem einen oder dem anderen anschließen könnten!

Gruß,
ben

Hi Ben,

normalerweise fahre ich übers Kamener Kreuz.
Müsste mir die Kasseler Strecke mal auf der Karte anschauen.

Kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an.
Wir wollen am Samstag um kurz nach 12 in WOB los.

Änderung:
wir machen den Laden zu und fahren zw. 8 u. 9 Uhr los.

Leider wird es bei mir nix am 21./22. Mai mit dem QP-Treffen. Schade, geht aber leider nicht anders. Melde mich daher hiermit ab und wünsche allen Teilnehmern viiiiiel Spaß!

Hallo,
ich weiß leider auch noch nicht, ob ich kommen kann.
Falls aber irgendwie möglich, möchte ich mir das eigentlich nicht entgehenlassen.

Ciao

Wie sieht es denn nun mit Übernachtungen aus?

Hat schon jemand irgendwo gebucht?

Hallo Leute,

komme wahrscheinlich erst Sonntag mit dem QP,bin zwar schon Samstag da, fahre dann aber, wenn ich nicht arbeiten muss, mit unserem alten E30 GLP (die Veranstaltung bis 13 Uhr).

Wer über die A3 und das Ruhrgebiet anreist ,kann sich mir gern anschliessen.

Gruss
Dirk

Old Man schrieb:
Hallo Leute,

komme wahrscheinlich erst Sonntag mit dem QP,bin zwar schon Samstag da, fahre dann aber, wenn ich nicht arbeiten muss, mit unserem alten E30 GLP (die Veranstaltung bis 13 Uhr).

Wer über die A3 und das Ruhrgebiet anreist ,kann sich mir gern anschliessen.

Gruss
Dirk

Hallo Dirk!
Ich komme von Richtung Hadamar auf die A3. Wir könnten uns bei Nentershausen Ost treffen!? Was meinst du?

@Haubie:
Wo treffen wir uns denn nun??

Gruß,
ben

Hallo Ben
Nentershausen genau,so hies das,genau wie letztes Jahr,derselbe Treffpunkt.
Größerer Parkplatz nach Elzer Berg,
Sonntag früh etwa 9:00 Uhr
Gruß Günter

Zurück
Oben Unten