qp Treffen 05???

AW: qp Treffen 05???

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Ich wäre echt gern dabei :-( !!!!

Jungs!
Ihr habt schnelle Autos!

Michi, kannst gern am Freitag kommen und Sonntag oder Montag fahren! ;)
damit es sich ein bisschen lohnt! Naaaaa??? %:

gruß,
ben

Anregung:

Wie währe es die Kartbahn für 2 Std fest zu mieten. Das kann doch nicht so teuer sein. Und geteilt durch 15-30 schon gar nicht. Denn wen es z.B. nass ist macht die NS nicht wirklich laune.

Naja, habe leider nur einen Roadster (und will euch nicht die Show stehlen).

Aber vieleicht parke ich Abseits und mache Beifahrer. Da hätte ich bei den QP´s die ich in Bitburg kennengelernt habe auch keine Angst.:t

von mir viel Spasssss
P.S. Wieso Hotel? Soooo alt seit (fühlt) ihr euch doch nicht das ihr nicht (bei schönem Wetter) auch Zelten könntet. (Kost nix, Lagerfeuer, Grillen,etc)

Hockeyspeedyy schrieb:
Hallo Dirk!
Ich komme von Richtung Hadamar auf die A3. Wir könnten uns bei Nentershausen Ost treffen!? Was meinst du?

Gruß,
ben

Hallo Ben ,

Du reist leider aus der falschen Richtung für mich an,
ich fahr über Köln/Bonn.

Gruss
Dirk

Old Man schrieb:
Hallo Ben ,

Du reist leider aus der falschen Richtung für mich an,
ich fahr über Köln/Bonn.

Gruss
Dirk

Ahso, schade.
OK, dann bis zum Treffen! :)

@HAubie:
Geht klar, 9:00 Parkplatz Nentershausen A3
Falls wer dort vorbeikommt ................... ;)

Gruß,
ben

Komme aus der Aachener Ecke und Fahre dann durch die Eifel, ist da noch jemand?:+

Mit Sonntag habe ich ja jetzt verstanden, sprich 22.05.05 um 11.00 an der Erlebniswelt :t

Aber Samstag den 21.05.05 habe ich noch nicht verstanden, erst Nachmittag od. wie &: und wo&: ?

Hallo
Samstag kommen nur die Leute die einen weiten Weg haben und Übernachten ,so habe ich das verstanden
Gruß Günter

Hallo,

Ich bin auch am Uberlegen ob ich kommen soll, somit meine Frage:
Kann man da einfach so auftauchen oder muss man sich vorher anmelden wegen eventuellen Reservierungen von Tischen?

Gruss

Hab auf der vorherigen Seite den Terminplan gelesen.
Da steht, dass man sich gegen 15 Uhr in einer Kneipe trifft... Wann wird die Entscheidung für eine Kneipe den getroffen?

Ich werde mich dann für 14 Uhr schon dahinbegeben um den Start der Formel 1 nicht zu verpassen, vielleicht hat ja noch jemand dieselben Gedanken ? Voraussetzung dafür müsste sein, dass die Kneipe einen Fernseher hat...

So, ich habe den Post #35 nochmal geändert und übersichtlicher gemacht!
Ich hoffe, alle kommen damit halbwegs klar!!

Gruß Viktor

Klasse :t

Werde auf jeden Fall kommen...

@Linus:
Da mach dir mal keine Sorgen, mein QP schreit schon nach der Nordschleife :b

Viktor schrieb:
So, ich habe den Post #35 nochmal geändert und übersichtlicher gemacht!
Ich hoffe, alle kommen damit halbwegs klar!!

Gruß Viktor

Gibt es denn auch ein kleines Programm, bzw. Treffpunkte und Zeiten, für die, die am Samstag anreisen?

Da bin ich leider nicht da!

Vielleicht möchtest du das in die Hand nehmen :w !?

Gruß Viktor

Die Frage ist, wer ist denn am Samstag da?

Bisher ist die Resonanz nicht besonders groß, so das ich überlege, auch erst am Sonntag da zu sein.

Tach zusammen! Als QP-Neuling werde ich am Sonntag auch mal zum Ring kommen. Hört sich ja richtig gut an! :t Also bis zum 22. dann.

....wenn ich es schaffe muß Samstag Nacht arbeiten:g :g :g !Fährt noch jemand aus Düsseldorf hin? Könnten uns ja vorher treffen.
Gruß Daniel

Ich komme aus Moers! Deshalb schlage ich 2 Treffen auf dem Weg zur NS vor.

9.15h Rastplatz Ohligser Heide an der A3. 9.25h Abfahrt.

10.00h Rastplatz Ville an der A1. Abfahrt 10.10h.

Kommt jemand und wir fahren Kolonne oder jeder auf eigene Faust?

Gruß Viktor

Hi QP'ler,

wenn Ihr eine Kneipe, eine Übernachtungmöglichkeit, oder nur einen Treffpunkt sucht, empfehle ich Euch das "Ringhaus" (www.ringhaus.com). Ist von Motorsportlern für Motorsportler erst im April eröffnet worden (ca. 600 mtr. von der Touri-Einfahrt Richtung Nürburg auf der linken Seite...) und bietet alles was Ihr braucht.

Bis auf die Tatsache, das ich die Jungs mit www.motor-pfand.de im CHC und in der GLP sponsere hab' ich mit dem Laden nix am Hut :t (nur mal so bemerkt!...)

Ist 'ne nette Bude und die Jungs sind gut drauf.

@ Viktor: Wolltest Du beide Rastplätze anfahren? Oder nur Einen von Beiden?

Jocs Vorschlag ist doch nicht schlecht: Das Essen scheint vernünftig zu sein (was ich bis jetzt gehört habe) und wir wären nahe der Einfahrt zur Nordschleife.
Ausserdem bewegt man sich auf historischem "Silberpfeil" Boden.

S_43_1.jpg

ich kann jetzt definitiv [size=+2]ZUSAGEN!!![/size]
Bin zwar So Morgen noch mit dem Umzug beschäftigt, komme aber So gegen Nachmittag auf j e d e n Fall zur guten alten Nordschleife :w

Bis Sonntag, beste Grüße vom Nixnuz!

Linus schrieb:
@ Viktor: Wolltest Du beide Rastplätze anfahren? Oder nur Einen von Beiden?

Jocs Vorschlag ist doch nicht schlecht: Das Essen scheint vernünftig zu sein (was ich bis jetzt gehört habe) und wir wären nahe der Einfahrt zur Nordschleife.
Ausserdem bewegt man sich auf historischem "Silberpfeil" Boden.

Ich fahre beide Rastplätze an!

Jocs Vorschlag finde ich auch gut! Von mir aus können wir gerne hin. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wir alle in einen Laden passen werden :X :g

Gruß Viktor

@ Viktor: Ich bin dann am So um 9:15h an der Ohligser Heide.
Vielleicht kommen ja noch ein paar aus der Richtung Ruhrgebiet/Düsseldorf dazu.

Nur zur Klarstellung:
Es bleibt natürlich bei dem Treffpunkt 11:00h am Parkplatz "A8" gegenüber der Indoor-Kartbahn an der Grand Prix Strecke. Auch wenn wir das Ringhaus "Altes Forsthaus St. Hubertus" um 14:00h bzw. 15:00h als Treffpunkt ausgesucht haben.
(14:00h für F1 Fans :+ )

Zurück
Oben Unten