OP
Hockeyspeedyy
Fahrer
AW: qp-Treffen 07 Nordschleife
Du bist gelistet!
Ooooh sehr geil...jaaaa bin dabei :)
Du bist gelistet!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooooh sehr geil...jaaaa bin dabei :)
bekommen wir ne Karte ?Neee alles immer schön legal, wenn auch sicher schon mal zügig...
Ich spiel in der Gruppe den Leader... und da ich die Strecke geplant hab brauch ich keine Karte...![]()
Ist ja alles vor der Haustüre.
bekommen wir ne Karte ?
B
Höchstens ne gelbe für vorlaute Fragen...![]()
Ich hab für die Leader noch "Notfall-Karten" vorbereitet... falls sich mal jemand verfährt...Wir wollen doch das alle wieder zum Ring kommen...
![]()
he? Ring? Was ist des? Hab gedacht, das Treffen findet an der Nordschleife statt!![]()
Meinst du den Ring?
![]()
![]()
![]()
![]()
Vllt wird Samstag ja schon ne kleine Tour gestartet, mal sehen.
@Ceeyay:
Du fährst in meiner Gruppe mit.![]()
Na also, wer sagt´s denn!:) Dürfen wir also doch in der internationalen M-Gruppe mitfahren!Werde die Usercard also nochmal ausdrucken...
Wir können´s kaum erwarten!
Chris &![]()
Fr.,Sa.,So.,Mo. Center Parcs - Ferienparks in WesteuropaIm welchen Hotel Übernachten den die die schon FR/SA anreisen ?
hmm ich kann aber erst SA anreisen b:Fr.,Sa.,So.,Mo. Center Parcs - Ferienparks in Westeuropa
Also der Bommel und meiner einer werden sich schon mitam Freitag abend in die Eifel begeben.
Den ganzen Samstag dann ausgiebig grillen und auf den Holzwalter warten und Sonntag dann gutgelaunt beim Qp Meeting aufschlagen
Vllt wird Samstag ja schon ne kleine Tour gestartet, mal sehen.
Hast 2 Sitze ?![]()