qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Hi!

Letztes Jahr haben sich die QPs aus dem Ruhrgebiet / Düsseldorf auf der A3 (am Rasthof :b) getroffen.
Martin und Stefan fahren ja mal wieder vor :X, also die Frage in die Runde: besteht Interesse, dass wir uns am 15.07. um 8:00 / 8:30 Uhr am Autobahnrasthof Ohligser Heide treffen?
Erkennungsmermal: Der Fahrer fährt ein Z QP :b

Grüße,

Daniel

bekommen wir ne Karte ?
B

Höchstens ne gelbe für vorlaute Fragen... :frech:

Ich hab für die Leader noch "Notfall-Karten" vorbereitet... falls sich mal jemand verfährt... :lost: Wir wollen doch das alle wieder zum Ring kommen... :M

Höchstens ne gelbe für vorlaute Fragen... :frech:

Ich hab für die Leader noch "Notfall-Karten" vorbereitet... falls sich mal jemand verfährt... :lost: Wir wollen doch das alle wieder zum Ring kommen... :M

he? Ring? Was ist des? Hab gedacht, das Treffen findet an der Nordschleife statt! &: &:

Meinst du den Ring?
385552.jpg

:P :d :y

Hallo,

ich freue mich auch schon tierisch auf nächste Woche. Eventuell kann ich noch eine Kollegin mit weissem Z3 Coupe übberreden sich anzumelden!

Mal was ganz anderes: Hat einer der Mitkommenden eventuell ein Weitwinkel oder Fischauge für Nikon f-mount und könnte das mitbringen? Habe selbst nämlich nur die Brennweiten von 17-200mm abgedeckt (bei Digital ist das dann nicht mehr ganz so weit) und würde doch gerne ein paar schöne Gruppenphotos machen :w

Danke,
Kenzaburo

Na also, wer sagt´s denn!:) Dürfen wir also doch in der internationalen M-Gruppe mitfahren!:9 Werde die Usercard also nochmal ausdrucken...

Wir können´s kaum erwarten!

Chris & :K

:t
Stimmt!
...und allen voran die Deutschen wieder! :b %: :X :d ;)

Das gibt nen Spaß! Die Wettervorhersage sieht auch schon mal gut aus! :t

Im welchen Hotel Übernachten den die die schon FR/SA anreisen ?

Also der Bommel und meiner einer werden sich schon mit :K am Freitag abend in die Eifel begeben.
Den ganzen Samstag dann ausgiebig grillen und auf den Holzwalter warten und Sonntag dann gutgelaunt beim Qp Meeting aufschlagen :b

Vllt wird Samstag ja schon ne kleine Tour gestartet, mal sehen.

ich mache am Samstag eine Tour auf dem Ring :b

UI, dann pack ich ne extra Unterhose ein und nen Helm :b

@TOM69: Da ich heute meinen großzügigen habe nehmen wir auch einen B3s mit :b Aber bitte dran denken, dass ein 3,0i nur 250 km/h schafft :w
Also 8:30 Uhr?

Ich fahre diesen Sonntag auch sehr wahrscheinlich zum Heizen zur Nordschleife. Werde es allerdings, wie immer, etwas eilig haben. Denke, daß ich gegen 8.00 an Ohligser Heide vorbeifliegen sollte. Fahre dann kurz auf den Parkplatz. Vielleicht trifft man den ein oder anderen.

Gruß Viktor

Ich könnte kot...!!! :#
Das Wetter wird ja scheinbar nicht so toll.......................................... es hätte ruhig noch 2°C wärmer werden! :b :X :X :X :X :X :X

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 2

Die gefühlte Temperatur müsste aber so 100° Grad sein bei sovielen Geilen QP´s :t

Nur die Ruhe bis zum Wochenende ist Wettertechnisch noch lange hin.

Gruß Jo

Hey, bei den Wetteraussichten brauchen wir uns nicht beschweren.

Da hab' ich in der Eifel schon ganz andere Witterungsbedingungen gehabt ;-(

Freu mich schon!
Bin mal gespannt, wie viele QP's schon am Sa den Ring unsicher machen ;-))

Gruß
Martl

Zurück
Oben Unten