QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Jetzt komme ich auch endlich dazu einige Bilder hochzuladen. Sind ja schon viele tolle da!:O
War wieder ein super Treffen. Danke für die Orga @ Mr. Groove und alle beteiligten besonders die Gruppenleader. :t
Wir haben wieder viele altbekannte und noch mehr neue QP- Freunde getroffen. Hoffentlich sieht man sich bald wieder und nicht erst im nächsten Jahr.

Kann ich mich nur anschließen! Zora und der Bande hat es wieder gefallen!
Vielen DANK!!!

Großes Kompliment an Elke unsere Gruppenleaderin!!! Hat sehr viel Spaß gemacht!! Tolles Tempo :2thumbsup .

Viele Grüße
Nikola

madman schrieb:
Hallo Marcel,
das gelbe MQP ist oft an der Schleife oben
47590.jpg

47591.jpg

Ob das wohl ein und der selbe ist :d:d:d:d:d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Der isses, aus Remscheid und die Null hat er nicht richtig retuschiert:g.
Nur ein paar Bilder von der Schokoladen/ Vanille-Seite
Erst wenn er 19 Mille bekommt, wird repariert:w

Der isses, aus Remscheid und die Null hat er nicht richtig retuschiert:g.
Nur ein paar Bilder von der Schokoladen/ Vanille-Seite
Erst wenn er 19 Mille bekommt, wird repariert:w

Ich finds echt schlimm, wie manche immer versuchen die Leute zu vera.... :X
Schade das so nen schönes Auto in solch Hände gerät :(

Bevor mal wieder jemand schnell als Betrüger/Verbrecher abgestempelt wird:

Was ist, wenn die Anzeige vor dem Unfall geschaltet wurde?
Da war das QP noch ok.
Was ist, wenn tatsächlich ein Interessent den Unfall gehabt haben sollte?

In dubio pro Händler, oder wie heißt das noch...:w :M

Da war das QP noch ok.

Wer lässt einen Interessenten mit einem Wagen, bei dem explizit steht er wurde NIE auf dem Ring bewegt, auf die Nordschleife ???

Wer lässt einen Interessenten mit einem Wagen, bei dem explizit steht er wurde NIE auf dem Ring bewegt, auf die Nordschleife ???

Wie viele Interessenten machen auf einer Probefahrt mit einem Auto etwas, wovon der Verkäufer keine Ahnung hat?

Übrigens, die Tatsache, daß die Anzeige noch drin steht, heißt nicht, daß das Auto dort noch zum Verkauf steht. Es kann ja auch schon verkauft sein, und der neue Besitzer hat es direkt passend eingeweiht.

Da war das QP noch ok.

Ja Dieter hast ja recht, hatte ja auch geschrieben das es vielleicht schon vorher im Netz war.

Sorry wollte niemanden als Betrüger darstellen - ich meinte das nur allgemein, man kann manchmal echt niemanden mehr vertrauen da sie alle nur an das Geld denken und das Wohl anderer schnell vergessen.

Man kann diese Sache schlecht nachvollziehen, ob es vorher schon drin stand oder nicht, vielleicht wird ja die Anzeige auch noch verändert, mit Inhalt Unfallwagen oder so - aber ich glaube es ehr nicht.

Naja mal schauen - ich mein halt nur, das wenn er es ist und anscheinend öfters auf der NOS bewegt wird, es ja eigentlich schon gelogen ist wenn da steht, dass er nicht auf der Scheife gefahren wurde.

Getroffene Hunde bellen...

Ja Dieter hast ja recht, hatte ja auch geschrieben das es vielleicht schon vorher im Netz war.

Sorry wollte niemanden als Betrüger darstellen - ich meinte das nur allgemein, man kann manchmal echt niemanden mehr vertrauen da sie alle nur an das Geld denken und das Wohl anderer schnell vergessen.

Man kann diese Sache schlecht nachvollziehen, ob es vorher schon drin stand oder nicht, vielleicht wird ja die Anzeige auch noch verändert, mit Inhalt Unfallwagen oder so - aber ich glaube es ehr nicht.

Naja mal schauen - ich mein halt nur, das wenn er es ist und anscheinend öfters auf der NOS bewegt wird, es ja eigentlich schon gelogen ist wenn da steht, dass er nicht auf der Scheife gefahren wurde.

Getroffene Hunde bellen...

Macht Sinn, mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht ruft ja mal jemand da an, dann ist es klar.

Mir ging es nur um eine Vorverurteilung ohne Kenntnis der Fakten. :M

Macht Sinn, mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht ruft ja mal jemand da an, dann ist es klar.

Mir ging es nur um eine Vorverurteilung ohne Kenntnis der Fakten. :M

Jip, das haben wir ja nun geklärt ;)
Mh also mich würde das auch mal interessieren - mal sehen was die Tage sich noch so rausstellt &:

Vielleicht bekomm ich auch vor Neugier das Zittern und ruf selbst mal an :d

Liebe (noch einen schönen Abend wünschende) Grüße von der Katrin :)

Ja, ich denke die Gerüchte sind auch nur aufgekocht, weil es schon ein wenig paradox ist, dass ein Wagen bei dem EXPLIZIT drin steht, dass er nicht auf dem Ring bewegt wurde, nun auf dem Ring geschrottet wird ....

Das Auto steht sicher schon 2 Woche drin. Also da wohl noch ohne die Krätzerchen.

Man müsste also den Anbieter zumindest in diesem Punkt freisprechen;)

Gruß
Christoph

Ohwei, mein lachender Smily galt lediglich der im Text geschriebenen nicht Nordschleifenerfahrung. Und auch nur dann wenn er es wirklich ist.
Das Inserat ist seit 25.05 2009 online, kann jeder einsehen in der Sortierungsfunktion.

mit Ausfahrt ins grüne war aber nicht das gemeint:d

Es war eine klasse Ausfahrt und vielen Dank an Peter für die perfekte Organisation und sorry an Gruppe 5 für das kurze Verfahren gegen Ende der Tour!

Zum Bild:
War auf meiner ersten Runde für diesen Sonntag und irgendwie habe ich gedacht, das ich noch nicht im Adenauer Forst bin!
Ist aber nichts passiert, ging Schnurgradeaus!

attachment.php

wem gehört denn dieses Coupé?

Das ist wohl am Wochenende am Ring ausgebrannt. :#

attachment.php

wem gehört denn dieses Coupé?

Das ist wohl am Wochenende am Ring ausgebrannt. :#

Shit,
ich hatte noch hinter ihm geparkt an der Touri Zufahrt, war leergeräumt und Kafig etc. leider war der Fahrer nicht in der Nähe und habe den Wagen später nichtmehr gesehen...
Afaik niemand aus dem Forum...
War nen schönes QP!

hab grad das video gesehn....ist ja echt schrecklich!!:#
das schöne auto :cry:

scheisse... wie krass. Hab den am WE des Treffens auch gesehn. Schade, schade...

Zurück
Oben Unten