QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

Au man :# und der war so schön - echt jammer schade :(

Ob man da so viel noch retten kann - das wird auf jeden Fall nen längerer Werkstattaufenthalt :# Naja vielleicht war es ja nicht das erste mal und deshalb hatte er so ne sau geile Lackierung bekommen :9

Wollen wir mal hoffen, das man ihn irgendwann mal wieder zu sehn bekommt - steckte sicher ne menge Arbeit drin.

Ja leck mich doch am .... dem hab ich zum QP Treffen noch hinterhergewunken. Schöne Felgen, krativer Schriftzug, schick gemacht.

Traurig. Der Besitzer scheints aber recht leicht wegzustecken. Ich könnte heulen dabei :(

2 MQP´s in jüngster Zeit am Ring zu schaden gekommen!

Das Gelaber von diesen Vollidioten in dem Video ist ja mal sowas von daneben, da bekomme ich einen zuviel!

Alter, alter, alter...und dann die ganzen Gaffer schon wieder die drumerum stehen, da krieg ich echt zuviel.:veryangry:11stopz::11smashz:
Wirklich sehr sehr schade um das schöne Auto, soviel Arbeit und geld reinzustecken und dann brennt's einem vor den Augen weg und man kann nix tun...

Schade um das Auto - und wie toll, daß es wirklich Hirnis gibt die das minutenlang filmen und dann ins www stellen :j:g. Einfach krank.

Gott was bin ich froh, daß mein Unfall und die Bergung am HHR jenseits der Gaffer stattfand und nicht gefilmt wurde.

Er hatte das Auto erst im Oktober letzten Jahres gekauft...

ich wollte mich mal kurz melden, dass ich auch gut zuhause angekommen bin ...

ich werde euch natürlich berichten, was mit dem MQP los ist/war(dann hoffentlich)

... ich hab ein Foto ... zumindest war es der gleiche Parkplatz wo das Treffen war ... ;(

Wie siehts eigentlich aus Michi?

sehr schade um das Auto.... es gibt einige Vids mit Motorenbrände oder wo die Bremsanlage so heiß wurde das sie Feuer fing....

Ich kann jedem nur raten beim Ringbesuch nach der Runde das Auto net einfach abzustellen..... kurz anhalten, Motor laufen lassen, Haube auf und schauen ob nix undicht ist oder etwas tropft und dann ne kleine Runde ca 3-5km fahren und dabei die Bremse abkühlen und Motor temp nehmen.
Niemals direkt den Kühlkreislauf unterbrechen.....

Solche Schäden können dadurch entstehen.
Bei einem techn. Defekt hat man weniger Chance.

Zudem hab ich immer einen Pulverlöscher dabei..... 3KG sind zwar wenig, wenn man etwas früh erkennt kann es einiges retten bis Hilfe kommt.

ich werde warscheinlich am Wochenende das MQP selber nach Hause schleppen ... da weis ich wie es behandelt wird ... ist zwar viel Zeit, die drauf geht, ist es mir aber wert ... :t

alles andere sehe ich dann erst ...

wenn am we da bist müssen wir uns mal auf nen kaffee treffen.... sonst sieht man sich ja nie.....

SA hab ich noch etwas Luft

mein MQP ist jetzt wieder Zuhause oder besser gesagt bei meinem Mechaniker des Vertrauens ... :t

alles weitere werde ich euch dann mitteilen ... ;)

@klein170478
war irgendwie ur viel stress und verzweiflung an diesem Wochende ....

Gibts schon einen Termin für 2010 ? Muss langsam Urlaub beantragen ... und ggf. Hotel suchen ;)

Zurück
Oben Unten