QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

letzter Stand: mein linker vorderer Dämpfer ist am Kolben eingelaufen und an der Stabibefestigung eingerissen ... sprich ich darf mir zwei neu vordere Dämpfer kaufen, die heute zusammengebaut worden sind und auch verschickt ....

letzter Stand: mein linker vorderer Dämpfer ist am Kolben eingelaufen und an der Stabibefestigung eingerissen ... sprich ich darf mir zwei neu vordere Dämpfer kaufen, die heute zusammengebaut worden sind und auch verschickt ....

Na dann dürfte doch bis Samstag nix mehr schief gehn :t

Liebe Grüße

da ich weiß wie sich das wetter in der eifel verhält ist noch alles von sonne bis schnee offen ;)

Schnee :O
da sollt ich mir wohl mal lieber noch nen paar Winterreifen besorgen was :s:d

Hey es wird super die :@:@:@scheinen.
Seit doch mal nen bissel optimistisch - ich drück auch ganz doll die Daumen und ess stetz fleißig ab :d

da kannst du auch sonne, """", hagel und schnee zusammen haben ;)

Ok auch wenn der Zet nicht für solch winterliche Aktionen gedacht ist - werd ich dann mal die Allwetterreifen, den Schlafack (zum Schutz vor dem Hagel :s) Frostschutzmittel und für mich ne Sonnencreme einpacken :d:d

Ach nö - doch lieber nur Sonnencreme und noch ne Sonnenbrille %:
...ich reise doch stetz mit wenig Gepäck :t

Ach was... NoS bei """" ist erst wirklich GEIL!!!

Wenn man dann gute Regenreifen hat ärgert man wirklich VIELE ....

Aber das Wetter ist selten lange schlecht in der Eifel... paar schauer und dann wieder Sonnenschein....

ja das will ich auch hoffe,.-....meine reifen sind nicht die besten regenreifen :#
aber laut vorhersage soll es doch ganz gut werden, vorallem warm.-..das heißt, ich zitiere katrin: nur sonnencrem und ne sonnenbrille...das muss reiche :d

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon mal richtig viel Spaß, trockenes Wetter und allen Schraubern rechtzeitige Ersatzteillieferung :t

Und schöne, unfallfreie Ringrunden sowieso!

Tut echt weh zu lesen wie heiss alle schon sind, und ich bin nicht dabei:#.
Sch...Terminüberschneidungen! Vielleicht klappt es ja in 2010...

@Michi: Egal womit du kommst, Zwischenstop in WÜ= Pflicht :s

Die Orga berücksichtigt ausschliesslich gemeldete Teilnehmer und ist bereits abgeschlossen.
Von Dir liegt keine Meldung im Sinne des Eingangspost vor.

So, bei mir sieht es auch ganz gut aus....

Felgen werden wohl bis zum treffen geliefert... auto ist gerade beim folieren bzw. "um"designen und auch die Domlager sowie Semi´s sollten bis zum Treffen da sein...

Wenn jemand noch ganz NoS unerfahren ist kann ich ihn gerne mal eine Runde mitnehmen (nicht im Z *g*) damit er die Strecke live erlebt bevor er mit dem Zetti drauf will... Jahreskarte ist vorhaben. Helm solltet Ihr aber bitte einen dabei haben....

Für eine Currywurst und ein Bier mache ich einiges...

Falls jemand noch Zimmer sucht einfach mal melden.. habe da ein paar GUTE Kontakte am Ring.....

Die Orga berücksichtigt ausschliesslich gemeldete Teilnehmer und ist bereits abgeschlossen.
Von Dir liegt keine Meldung im Sinne des Eingangspost vor.

Vielleicht kommt noch ein anderer, der nicht gemeldet ist.:b

Und? Wenn juckt's?:s

Vielleicht kommt noch ein anderer, der nicht gemeldet ist.:b

Und? Wenn juckt's?:s

Ich denke schon das quasi jeder kommen kann wenn er will - doch ich versteh den Peter total, denn ihr müsst mal sehen das da ne Menge Vorbereitung und Planung dahinter steckt :t

Wie soll man denn ein Treffen planen, wenn alle machen was sie wollen :j da ist schon ein bischen Teamwork und Anerkennung für die Orga angesagt :)

So...das QP steht gewaschen in der Garage! Nur noch tanken, dann kann es Samstag früh los gehen! :)

Gruß
Holger

ich steh immer noch ohne Dämpfer da ... :(

... aber ich habe gehört die Bahn ist von Wien bis nach Nürburg auch nur 22 Stunden unterwegs ...

... ich kann ja mal ein Fotoalbum vom MQP mitnehmen ... ist ja besser als nix ... oder? .... :t

Nur noch 3 Tage!!!

Und alles wird gut - ob Dämpfer die unterwegs sind, Wettervorhersagen, nichtvorhandene Anmeldungen oder sonst irgendwas :t

liebe optimistische Grüße von der Katrin

ich steh immer noch ohne Dämpfer da ... :(

... aber ich habe gehört die Bahn ist von Wien bis nach Nürburg auch nur 22 Stunden unterwegs ...

... ich kann ja mal ein Fotoalbum vom MQP mitnehmen ... ist ja besser als nix ... oder? .... :t

vergleichsweise is des goa nix ... :M
man MUSS das Coupé in natura gsehen haben ... %: :t :t

ich mein, uns isses ja fast egal, wir ham es ja gesehen ... :9 %: :t :X

Hallo an alle.

Mein ZQP, mein Fotoapparat und ich freuen uns schon auf euch und eure Autos. :)

Anders als geplant fahre ich schon am Freitag beruflich zu Bosch Homburg (Saar) (könnt ja ein paar Ersatz-Einspritzdüsen mitnehmen *hihi*) und von dort direkt zum Treffen/VLN. Ist näher und ich erspar mir Kilometer.

Wetter wird auf jeden Fall gut. Richtige Kleidung vorausgesetzt. :t

Und BTW: Euch Österreicher beneide ich um die Alpenpässe. (Wobei: Ein Kollege von mir aus Tirol hat auf seiner Weste stehen: "Tausche Wien gegen Südtirol" :X :d )

Grüße
Jochen

Dich vielleicht nicht, du hast ja auch keine Arbeit damit:s

Gäste sind immer und jederzeit willkommen.
Nicht gemeldete werden aber nicht an der Tour teilnehmen können :b

ist schon recht.... ich bin eh fast jedes Wiochenende am Ring und ich muss keine Tour durch die Eifel am Sonntag machen....

2006 hat mir das mit der Tour gereicht....

Ich werde einfach so dazu stoßen und vllt Abends mit was Essen und Trinken gehen aber keinen stören....

Ich kann sowas eben nur kurzfristig entscheiden und bin niemand sagt der ER kommt und dann absagt weil der Hamster gestorben ist....

Zurück
Oben Unten