QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

AW: QP Treffen 2009 am 27/28 Juni 2009 an der NoS

So, ich bin schon da :)

Gerade hats """" und ich bin auf mein Zimmer geflüchtet. Bin heute in meinem Stammhotel "Zur Burg" (Fam.Daniels).

Auf der Fahrt über Homburg (berufl.) hab ich mir tausende Mücken aufs Auto geklebt b:

Kleines Prob: Ich brauche Castrol TWS10W60 und der nächste BMW Händler is 20km weit weg. Mist. Ich fahr mal zur Aral in Adenau.

Ach übrigens: Bei WKW bin ich unter meinem Real Name Jochen Wenz zu finden :) Da steht dann auch meine Handynr. etc. Bin später heute nochmal online.

Freu mich auf morgen...

Gruß
Jochen

Hallo Ihr Lieben - nur noch 16h bis zum Treff!!!!

Mein Zet war gestern soooo schön sauber - und nun :g
verdammter Nieselregen :X

Naja dann muss ich halt ne kleine Nachtwäsche machen :d

Freu mich schon auf Euch :t
Liebe Grüße - Katrin

ich war heute auch schon beruflich am ring. also am ring selbst wars trocken um 12 uhr. vom ende der a1 bis zum blitzer hat es aus kübeln geschüttet ;)
auto waschen werd ich nicht mehr. mein auto hab ich seit der letzten wäsche vor 2 wochen nur heute mal ausm loch geholt ;) schmutzig sind nur die felgen. aber da wische ich morgen vll mal drüber. scheiß pagid beläge. aber sind halt die besten ;)

Irgendwie gibts in der ganzen Gegend rund um den Ring nirgends einen Cleanpark zum Auto selber waschen!?!?! (Wäre mal ne Marktlücke...)

Bin vorhin zum Fotografieren einen Feldweg entlang gefahren, ZQP sieht aus wie ein Offroader :-(

Weiß jemand was? Hab vom letzten Jahr nen Waschanlagenschaden und seither eine Abneigung dagegen.

Grüße und bis morgen
Jochen

Irgendwie gibts in der ganzen Gegend rund um den Ring nirgends einen Cleanpark zum Auto selber waschen!?!?! (Wäre mal ne Marktlücke...)

Bin vorhin zum Fotografieren einen Feldweg entlang gefahren, ZQP sieht aus wie ein Offroader :-(

Weiß jemand was? Hab vom letzten Jahr nen Waschanlagenschaden und seither eine Abneigung dagegen.

Grüße und bis morgen
Jochen

Doch, an der Tanke in Barweiler. Und an der Tanke in Ahrbrück gibts mehrere größere Waschplätze.
In Kelberg könntest du auch fündig werden - bin mir aber nicht 100% sicher. &:

So, Zetti ist betankt und ungewaschen - so wies sein soll.

Und morgen früh wird er erstmal zerlegt und ist hoffentlich schnell genug wieder fit :)

Na toll - warum bin ich eigentlich immer die jenige die von weiter her kommt und nicht mal ansatzweise mit nen sauberen Auto kommen kann :# der Zet wurde zwar gewachst und gewaschen aber nach den 485km Anfahrt wird der wohl dann aussehen wie sau :X :g

Naja ich werd dann die Nacht irgendwann los fahren - mal sehn wann ich ankomme - bei den vielen Urlaubern momentan kann man das ja nun echt nicht vorhersagen...

Also bis morgen :t

So, in ein "paar" Stunden mache ich mich auch auf dem Weg zum Ring. Hoffe ihr hattet heute nicht das gleiche Wetter wie wir im Westen von NRW. Mein Zetti erscheint daher morgen in schickem """"-Dreck-Kleid :a

Grüße,

Daniel

Soooo, bin wider zu hause! War wie immer ein super Treffen! Was haben wir gelacht... ;) Danke an die Orga! Top Job! :t Erst mal Sachen auspacken und in Ruhe die Fotos anschauen. Mehr dazu später.

Gruß
Holger

Soooo, bin wider zu hause! War wie immer ein super Treffen! Was haben wir gelacht... ;) Danke an die Orga! Top Job! :t Erst mal Sachen auspacken und in Ruhe die Fotos anschauen. Mehr dazu später.

Gruß
Holger

freut mich, daß es ein gelungenes Treffen war !!!!! :t:t:t

vielleicht gibts ja auch ein paar Bilderchen hier zu sehen ... wär schon nett ... :M:w:t

So - nun auch schon seit 18.00 Uhr wieder zu Hause.
Danke an alle Teilnehmer. Es war ein schönes Wochenende mit Euch zusammen:t:t:t:t:t

Leider hat mein Fotoapperat versagt.
Also:
Postet Eure Bilder bitte hier
:wop

q: q: q: Die M & M's sagen Danke für den tollen Nachmittag: q: q: q:
:+ TEIL 1 :+

Anhänge

• Kopieren von IMG_5579.jpg
    Kopieren von IMG_5579.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 15
  • Kopieren von IMG_5552.jpg
    Kopieren von IMG_5552.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 12
  • Kopieren von IMG_5557.jpg
    Kopieren von IMG_5557.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 13
  • Kopieren von IMG_5565.jpg
    Kopieren von IMG_5565.jpg
    149 KB · Aufrufe: 20
  • Kopieren von IMG_5566.jpg
    Kopieren von IMG_5566.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 21

So - nun auch schon seit 18.00 Uhr wieder zu Hause.
Danke an alle Teilnehmer. Es war ein schönes Wochenende mit Euch zusammen:t:t:t:t:t

Leider hat mein Fotoapperat versagt.
Also:
Postet Eure Bilder bitte hier
:wop

Peter, mach einen eigenen Fred auf für die Bilder. Ist nicht böse gemeint aber sonst muss man sich immer durch den gaaaaaaaaaaaaanzen Fred kämpfen um wieder ein Bild zu betrachten

q: q: q: Die M & M's sagen Danke für den tollen Nachmittag: q: q: q:
:+ TEIL 2 :+

Anhänge

• Kopieren von IMG_5571.jpg
    Kopieren von IMG_5571.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 32
  • Kopieren von IMG_5572.jpg
    Kopieren von IMG_5572.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 13
  • Kopieren von IMG_5580.jpg
    Kopieren von IMG_5580.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 17
  • Kopieren von IMG_5577.jpg
    Kopieren von IMG_5577.jpg
    182 KB · Aufrufe: 14

eine Frage - weiß irgendwer von Euch, was mit Michis Coupé dann los war ?? :#
konnte er heimfahren damit ??

eine Frage - weiß irgendwer von Euch, was mit Michis Coupé dann los war ?? :#
konnte er heimfahren damit ??

Was genau damit los war, weiß ich leider net, aber es steht jetzt wohl bei Laurent in der Garage. :M

BTT: Super Job Peter!!!! War schön mal wieder bei den QPs als Gast dabei zu sein. :t

Hi Conny,

nee konnte er nicht. Details besser direkt erfragen. Am Auto ist JETZT nix kaputt, und ausserdem ist er ja Mitglied im ÖAMTC falls mal in Zukunft was sein sollte... :) (*ähem*).

Ne Menge Fotos gibts druckfrisch auf meiner Homepage: www.fuzzzydiz3.de
(jaaaa, zwei Fotos vom SA abend sind mir in den Ordner mit den Bildern vom SO gerutscht, weiss ich)

Vielen vielen Dank nochmal an Peter! Gruppe 3 rulez! :b

Grüße
Jochen

Hey Leute,
bislang schon tolle Bilder gesehen! Ich gespannt, was es noch alles zu sehen gibt.
Ich hoffe, ihr hatte auf der Tour trockene Straßen und das euch die Streckenauswahl gefallen hat. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei,

beste Grüße,

Markus

Ich hoffe, ihr hatte auf der Tour trockene Straßen und das euch die Streckenauswahl gefallen hat. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei,

Achso! Ja! Vergessen!

Danke auch für Eure Routenausarbeitung!!!

Gute Nacht schonmal
Jochen

Peter, mach einen eigenen Fred auf für die Bilder. Ist nicht böse gemeint aber sonst muss man sich immer durch den gaaaaaaaaaaaaanzen Fred kämpfen um wieder ein Bild zu betrachten
Weswegen das denn? Klick doch auf den kleinen Pfeil-nach-rechts neben dem Namen des letzten Posters in der Threadübersicht im Z3_Coupe_Forum. Dann scrollt der Thread beim Öffnen doch gleich runter... Bassd scho!

Scheinen ja sehr viele M Coupes am Start gewesen zu sein! :t
Wer hat denn da sein Coupe mit diesem hässlichen M&M Aufkleber verschandelt? :X :b

Zurück
Oben Unten