Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bisher alles sehr gute Vorschläge.
Noch zwei Tipps, die ich mache :
1.wenn man die Reifen mit zusätzlichen ca. 1,8 bar drauf läßt, fahre ich den Zetti auf jeweils min. 8cm dicke weiße Styroporplatten ( bekommt man in jedem Baumarkt für wenig Geld.)
Hier drücken sich die Reifen super ein und der Druck wird besser verteilt und aufgenommen. Denke ich mal.
Viele Grüße
Josef
Hast Du keinen Wagenheber?Blöde Frage, aber wie kommst Du mit dem Auto auf die 8cm dicken Styroporplatten?
Aktuell gibt es einen Rangierwagenheber bei Aldi Nord, ich glaube für ca. 19 €.Nein, noch nicht - aber jetzt werde ich mir wohl einen besorgen!
Ich halte von dem "Billig-Zeugs" auch nicht viel, und habe mir einen Rangierwagenheber von Kunzer gegönnt.Ich hatte mir vorletztes Jahr den ALDI-Wagenheber angesehen:![]()
"Autofenster bleiben zur Durchlüftung einen Spaltbreit offen." ... damit das ganze Viehzeug ein schönes Winterquartier bekommtSicherlich wissen die Pros hier im Forum zum Thema bestens Bescheid, aber das hab ich letztens auf ne Autoseite im Netz zum Thema "Einmotten" gelesen, fands ziemlich interessant. Click: http://automotivelounge.de/2013/10/...gen-richtig-fur-den-winterschlaf-vorbereiten/

... damit das ganze Viehzeug ein schönes Winterquartier bekommt
... Fenster zu, Entfeuchter rein.
Das einzige Viehzeug in meiner Garage ist der aufblasbare Delphin, mit dem die Kinder im Sommer im See baden.
ausbauen, in der Wohnung lagern und ab und zu mal an einen Batteriewächter anschliessen?
. Wenn die Batterie längere Zeit (gerade bei Minusgraden) ruht, kann das im ungünstigstenja. Keller tuts auch. Wenn die Batterie längere Zeit (gerade bei Minusgraden) ruht, kann das im ungünstigsten
Fall zu Tiefentladung und Tod führen. Ausbauen ist ja wirklich kein Akt.
Wo steht denn dein Wagen im Winter?