Tom Turbo
macht Rennlizenz
nachdem nun all meine anderen BMW soweit alle fertig sind überlege ich neues Projekt zu starten 
Am liebsten wieder ein Z3 QP
Wie es werden soll, das weiß ich und alle die mich kennen
es soll wieder ein indiuell gestaltetes Z3 QP werden.
sollte haben/oder ist gut wenn schon vorhanden
- unfallfrei
- max.150k km (ausser das QP ist mit mehr Km ist in einem technisch und optisch sehr guten Zustand)
- Harman Kardon
- innen schwarz
- M- Kiemen, Spiegel, Heckleuchten
- größer dimmensionierte Bremsen (z.B Z4 3.0 vorne)
kann haben muss aber nicht sein
- Glasdach
- evtl das dunkle Beige als Innenausstattung mit erweiterten Leder
- Gewindefahrwerk, wenn aber nur ein KW
- Angel Eyes Scheinwerfer
- schöne 18 oder 19 Zöll Räder ( Zustand der Reifen sekundär) kann aber auch ohne Felgen/Reifensatz das QP kaufen
- Becker Radio
- geänderte Auspuffanlage
No Go
- verbastelter Kofferraum mit Subwoofer &Co
- ungepfegter Zustand
- Raid Lenkrad o.ä.
- Raucherauto
- rot/schwarz Kombi o.ä
Vom dem Farben außen bin für fast alles ich offen, wobei mein Präferenzen oxfordgrün, blau, schwarz sind.
Ein silberenes Coupe hatte ich ja schon, und muss es nicht unbedingt wieder werden, aber auch hier wenn es stimmig ist why not.
Zu guter letzt der Preis: hier bietet der Markt schon solche QP´s ~unter 10.000,- an, klar für 2,8er. Wobei ein schönes 3.0 oder gar ein aussergewöhnlich gutes MQP auch in mein Beuteschema, mit natürlich mehr Buget das invesiert wird, fällt.
Sollte daher jemand ein QP mit meinen Anforderungsprofil haben und verkaufen wollen,bitte melden, detto bin ich für Tips dankbar.
Ride on

Am liebsten wieder ein Z3 QP

Wie es werden soll, das weiß ich und alle die mich kennen

sollte haben/oder ist gut wenn schon vorhanden

- unfallfrei
- max.150k km (ausser das QP ist mit mehr Km ist in einem technisch und optisch sehr guten Zustand)
- Harman Kardon
- innen schwarz
- größer dimmensionierte Bremsen (z.B Z4 3.0 vorne)
kann haben muss aber nicht sein
- Glasdach
- evtl das dunkle Beige als Innenausstattung mit erweiterten Leder
- Gewindefahrwerk, wenn aber nur ein KW
- Angel Eyes Scheinwerfer
- schöne 18 oder 19 Zöll Räder ( Zustand der Reifen sekundär) kann aber auch ohne Felgen/Reifensatz das QP kaufen
- Becker Radio
- geänderte Auspuffanlage
No Go

- verbastelter Kofferraum mit Subwoofer &Co
- ungepfegter Zustand
- Raid Lenkrad o.ä.
- Raucherauto
- rot/schwarz Kombi o.ä
Vom dem Farben außen bin für fast alles ich offen, wobei mein Präferenzen oxfordgrün, blau, schwarz sind.
Ein silberenes Coupe hatte ich ja schon, und muss es nicht unbedingt wieder werden, aber auch hier wenn es stimmig ist why not.
Zu guter letzt der Preis: hier bietet der Markt schon solche QP´s ~unter 10.000,- an, klar für 2,8er. Wobei ein schönes 3.0 oder gar ein aussergewöhnlich gutes MQP auch in mein Beuteschema, mit natürlich mehr Buget das invesiert wird, fällt.
Sollte daher jemand ein QP mit meinen Anforderungsprofil haben und verkaufen wollen,bitte melden, detto bin ich für Tips dankbar.
Ride on