Der Z3 ist einfach eine tolle Karre:
- Tolles Design!
- Tolle Performance!
- Tolle Fahrdynamik!
- Tolle Preise!
Nach dem ich heute mal wieder mich über Knarzgeräusche der Karosserie meines 42000 € teuren Spielzeuges geärgert habe, bin ich mal aussen rum und hab mir mal das Blech angeschaut: Die Spaltmasse sind ja schon vorsintflutlich.
Bei einem 2002er 3.0 roadster! Die haben das Ding doch schon lang genug gebaut...
Die Motorhaube passt vorn und hinten nicht! Die Türen haben sicher mehr als 6mm Spalte ringsrum.
Nur der Kofferraumdeckel passt mal richtig und schließt auch super.
Mal ehrlich! Das ist seit 97 mein dritter Z3, und wenn ich rekapituliere, wurden sie immer teuerer und mieser.
b: b: b:
Ganz ehrlich: mir reichts!!!
Nicht die Motoren! Die waren immer klasse! 1.8er
! 2.8er
! 3.0er
!
Aber das ganze Elend um den Motor trübt dann doch enorm!!!
Was machen die denn bei BMW in München?!? Die hocken sicher da, und lachen sich halb tot über die Kundschaft! Daß man mit Schrott, so viel Kohle machen kann....

Bitte nicht böse sein! Aber ich fühle schon verar....
Bau mich doch bitte einer mal wieder auf!
fred
- Tolles Design!
- Tolle Performance!
- Tolle Fahrdynamik!
- Tolle Preise!
Nach dem ich heute mal wieder mich über Knarzgeräusche der Karosserie meines 42000 € teuren Spielzeuges geärgert habe, bin ich mal aussen rum und hab mir mal das Blech angeschaut: Die Spaltmasse sind ja schon vorsintflutlich.
Bei einem 2002er 3.0 roadster! Die haben das Ding doch schon lang genug gebaut...
Die Motorhaube passt vorn und hinten nicht! Die Türen haben sicher mehr als 6mm Spalte ringsrum.
Nur der Kofferraumdeckel passt mal richtig und schließt auch super.
Mal ehrlich! Das ist seit 97 mein dritter Z3, und wenn ich rekapituliere, wurden sie immer teuerer und mieser.
b: b: b:
Ganz ehrlich: mir reichts!!!
Nicht die Motoren! Die waren immer klasse! 1.8er
Aber das ganze Elend um den Motor trübt dann doch enorm!!!
Was machen die denn bei BMW in München?!? Die hocken sicher da, und lachen sich halb tot über die Kundschaft! Daß man mit Schrott, so viel Kohle machen kann....

Bitte nicht böse sein! Aber ich fühle schon verar....
Bau mich doch bitte einer mal wieder auf!
fred

"