Querlenker

Hey Moscha,

bei mir sind die Meyle Lager mal wieder durch und ich will nun auch die Powerflex Lager verbauen, was hast du denn alles am Fahrwerk machen lassen als du auf Powerflex gewechselt bist? Habe Lust auf ein KW V3, nur habe ich leider keine Werkstatt meines Vertrauens und beim Rest fühle ich mich immer ein bisschen über den Tisch gezogen.

Hey Moscha,

bei mir sind die Meyle Lager mal wieder durch und ich will nun auch die Powerflex Lager verbauen, was hast du denn alles am Fahrwerk machen lassen als du auf Powerflex gewechselt bist? Habe Lust auf ein KW V3, nur habe ich leider keine Werkstatt meines Vertrauens und beim Rest fühle ich mich immer ein bisschen über den Tisch gezogen.
@Matze93 kann dir viel über das KW V3 erzählen, schreib ihn mal an[emoji106]

Hey Moscha,

Wo kommst du denn her?

Hey Moscha,

Hier ist alles beschrieben:
http://www.zroadster.com/forum/inde...-bei-wwmotorsport.108414/page-11#post-2542179

Das KW V3 und die H+R Stabis habe ich über @Matze93 bezogen. Wichtig ist die finale Abstimmung bei einem Profi, das Fahrwerk verändert sich stark (zum positiven) gegenüber der KW V3 Werkseinstellung! Man kann auch bei einem Einbaupartner von wwmotorsport das Fahrwerk vor-Ort einbauen lassen (was ich an deiner Stelle so machen würde, wenn du keine Werkstatt deines Vertrauens hast oder es nicht selbst machen kannst).

Je nach Zustand/Laufleistung würde ich auch die Spurstangen überprüfen/tauschen und die Längslenker überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für die Antworten, ich komme aus Fürth bei Nürnberg. :)

Zurück
Oben Unten