Quittierungssignale gehen nicht mehr, weder blinken noch Signalton einstellbar--->gelöst

Stell dir jetzt vor, du hättest dein Fz zu BMW gebracht, um den Fehler zu beseitigen. Der wäre dort 1 -2 Tage gestanden, danach hätte man dir gesagt, wir finden den Fehler nicht. &:
 
Stell dir jetzt vor, du hättest dein Fz zu BMW gebracht, um den Fehler zu beseitigen. Der wäre dort 1 -2 Tage gestanden, danach hätte man dir gesagt, wir finden den Fehler nicht. &:
Und die hätten erstmal das Steuerungsgerät getauscht, dann die Hupe, dann die Blinker und Scheinwerfer.....und dann gesagt, wir finden nichts
 
Dann wäre dieses Ereignis aber wenigstens dort dokumentiert.

Vielleicht hätte BMW sogar die Ursache gefunden.

Ansonsten bleibt es bei purer Spekulation.
 
Ich habe Sicherung 244 abgezogenAnhang anzeigen 481572, das kam dem Symbol Alarmanlage am nächsten(kennt einer das Symbol?)

Sicherung war ganz, also wieder eingesteckt.

Das war alles, plötzlich ging wieder alles einwandfrei

Muß man nicht verstehen, oder?

Sicherung ziehen ist ja auch eine Art von Reset. Halt nur spezifisch für ein Steuergerät. Batterie kurz abklemmen, wäre möglicherweise auch gegangen. :thumbsup:
 
Ok, Problem ist gelöst, war natürlich ganz was anders.:) :-)

BMW hat 4 Vorschläge gemacht, die waren natürlich alle falsch.1. Reset vom System--negativ 2. unter APPS die neuesten Updates runterladen--negativ 3. niedrige Batteriespannung--negativ 4. wenn es nicht geht, in die Werkstatt

Dann habe ich heute den Wagen gewaschen. Bisher ging immer die Alarmanlage dabei an, diesmal nicht. Ich habe dann auch gesehen, das die Leuchte am Spiegel für die Alarmanlage nicht leuchtet

Also, her mit der Belegung der Sicherungen.Ist leider nicht einfach, weil die Symbole nicht selbsterklärend waren.

Ich habe Sicherung 244 abgezogenAnhang anzeigen 481572, das kam dem Symbol Alarmanlage am nächsten(kennt einer das Symbol?)

Sicherung war ganz, also wieder eingesteckt.

Das war alles, plötzlich ging wieder alles einwandfrei

Muß man nicht verstehen, oder?
Geht das bei Dir jetzt auch schon los mit den ganzen technischen Problemen? Wem eiferst Du nach?
 
Zurück
Oben Unten