Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einem Z4 (nein, kein M...)
Ist uralt und daher hier sicher schon bekannt
Wer's noch nicht kennt (wie ich bis heute): ein R8 mit Instruktor auf Beifahrersitz tut sich schwer mit einem Z4 (nein, kein M...)
.
.
...
Der R8 ist wahrscheinlich nur der 4.2 FSI und hat gerade mal 420 PS. Ich finde es nicht besonders schwer,diesen R8 mit einem Alpina Roadster S zu ärgern.![]()

Cool wärs gewesen wenn der Z die Sache mit offenem Verdeck durchgezogen hätte.![]()
ein R8 mit Instruktor auf Beifahrersitz tut sich schwer mit einem Z4 (nein, kein M...)

Einfach lächerlich, der R8 rollt ja nur und der Z fliegt fast weg.

Wie sehr die Wahrnehmungen über ein und dasselbe Video divergieren können - einfach klasse![]()

pöser pernhard, hau doch ab ins R8 forumEinfach lächerlich, der R8 rollt ja nur und der Z fliegt fast weg.

aus eigener Erfahrung mit Z4M & R8 V8 FSI muss ich leider zugeben, der Audi ist überall schneller und dabei einfacher fahrbar ... schönes Video, sagt aber nichts über die jeweilige Performance des Wagens aus![]()

Meine persönliche Meinung zu Audi ist nicht gut, Motoren vor der Vorderachse, Motoren die ihre Nennleistung weit verfehlen, Fahrwerke die den Namen nicht verdienen, Bremsen die keine sind, Sportwagen die fahren wie Limousinen. In einem Audiforum wirst du mich deswegen nie sehen, denn noch schlimmer wie die Autos selbst sind deren Verfechter. Wer sich einen A irgendwas als Alltagsauto kauft und das wegen dem Design (innen sind sie wirklich gelungen), oder weil die Konditionen gerade gut waren, oder weil der Händler in der Nähe ist - Ok. Aber als echter Autofan mit vielen Vergleichsmöglichkeiten kommt mir sowas nicht in die Garage.pöser pernhard, hau doch ab ins R8 forum![]()

genau,genauso wie mein fordMeine persönliche Meinung zu Audi ist nicht gut, Motoren vor der Vorderachse, Motoren die ihre Nennleistung weit verfehlen, Fahrwerke die den Namen nicht verdienen, Bremsen die keine sind, Sportwagen die fahren wie Limousinen. In einem Audiforum wirst du mich deswegen nie sehen, denn noch schlimmer wie die Autos selbst sind deren Verfechter. Wer sich einen A irgendwas als Alltagsauto kauft und das wegen dem Design (innen sind sie wirklich gelungen), oder weil die Konditionen gerade gut waren, oder weil der Händler in der Nähe ist - Ok. Aber als echter Autofan mit vielen Vergleichsmöglichkeiten kommt mir sowas nicht in die Garage.

Wieso,du fährst doch auch Autos mit Motoren hinter der Hinterachse?Meine persönliche Meinung zu Audi ist nicht gut, Motoren vor der Vorderachse

Hehe....Wieso,du fährst doch auch Autos mit Motoren hinter der Hinterachse?![]()
2 absolute Anfänger auf beiden Autos - ..
.
und der R8 sicher sehr verhalten
.All dies trifft aber (vielleicht mit Ausnahme der fehlenden Leistung bei den ersten V8) nicht auf den R8 zu - das ist schon ein brauchbarer Sportwagen der sich auch wie einer fährt. Man sollte auch noch erwähnen daß BMW derzeit nichts, aber auch gar nichts vergleichbares im Programm hat...Meine persönliche Meinung zu Audi ist nicht gut, Motoren vor der Vorderachse, Motoren die ihre Nennleistung weit verfehlen, Fahrwerke die den Namen nicht verdienen, Bremsen die keine sind, Sportwagen die fahren wie Limousinen.