Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Den wird es so schnell auch nicht gebenZurück zu den Rabatten. Hier gibts auf den Z4 20%
20% auf alles
Leider gibts immer noch keinen M40is zum bestellen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den wird es so schnell auch nicht gebenZurück zu den Rabatten. Hier gibts auf den Z4 20%
20% auf alles
Leider gibts immer noch keinen M40is zum bestellen....![]()
Ich denke mal da wirst Du lange warten.Ich warte auf nen stärkeren Motor
.... und wenn dann tatsächlich irgendwann ein paar PS mehr kommen, dann fängt das warten auf den "Competition" erneut an.Als wollten die meine Kohle nicht...
Hab schon überlegt nen Mx als Übergangsroadster zu holen. Nix würde mich mehr ärger als jetzt den zu bestellen und nächstes Jahr kommt nen stärkerer. Die neue BMW Politik vergrault mich. Siehe E89 oder M2...
Geschmäcker sind ja verschieden, aber einen 140 würd’ ich für einen G29 im hohen Bogen wegwerfen.... Der z steht bei mir nicht oben als Must have, eher als nice to have aber dann bitteschön a bissl schneller als mein 140 er . ...
Hi,Als wollten die meine Kohle nicht...
Hab schon überlegt nen Mx als Übergangsroadster zu holen. Nix würde mich mehr ärger als jetzt den zu bestellen und nächstes Jahr kommt nen stärkerer. Die neue BMW Politik vergrault mich. Siehe E89 oder M2...
Hallo,Ob 340 oder 374PS macht schon einen großen unterschiedIch finde den 340PS B58 im oberen Drehzahlbereich sehr zugeschnürt, da wird sich die 374PS Variante
deutlich agiler und sportlicher anfühlen.
Hallo,
nur anfühlen oder werden die Zeiten real besser??
Denn oft täuscht einen das reine Gefühl
.... ich lasse schaltenZeiten könnten schon besser werden da nicht so oft geschalten werden muss um immer im besten Leistungsbereich zu sein.
Ob 340 oder 374PS macht schon einen großen unterschiedIch finde den 340PS B58 im oberen Drehzahlbereich sehr zugeschnürt, da wird sich die 374PS Variante
deutlich agiler und sportlicher anfühlen.
Ich finde den 340PS B58 im oberen Drehzahlbereich sehr zugeschnürt, da wird sich die...
Wenn man es braucht, auf jeder guten LandstraßeUnd wie oft glaubst Du im heutigen Straßenverkehr auf dieses Gefühl zurückgreifen zu können?
Das empfinde ich auch so.
Ob sich der O1 wirklich besser anfühlt obenrum, kann ich aber nicht sagen. Bin ich nie gefahren. Vllt ist hier gefühlt garkein großer Unterschied, denn von einem echten M-Motor wird er auch weit entfernt sein. Die sind in einem Sportwagen eigentlich viel angenehmer, da die freier obenraus drehen (auch weiter und mit mehr Dampf).
Schneller ist der O1 definitiv, auch in der 0-100 Zeit. Merken oder Spüren ist natürlich immer eine andere Sache, gerade ohne direkten Vergleich.
Um noch was zum Thema beizutragen: Ich bleibe dabei, es kommt kein O1 mehr und auch kein M. Definitiv kommen kleine Updates zu EU6d und EU7, sonst nix. Ob Motoren zu neuen Abgasgrenzwerten besser werden, kann nun jeder selbst beurteilen
Achja, der M1 mit 340PS hat eine höhere Verdichtung und schnellere Erwärmung. Damit ist er effizienter als der O1 mit 374PS/388PS. Immerhin etwas. Leichter ist er auch.
Ich selbst bin von den aktuellen Händlerrabatten etwas enttäuscht, die wollten mir nur Vorführer oder Lagerfahrzeuge verkaufen (in der Niederlassung). Somit fahr ich jetzt den Winter noch G21 und bestell dann im März (alles in allem wirtschaftlicher in meinem Fall).
Wie drückt sich denn die Enttäuschung in Zahlen aus... Ist ja schließlich der Rabattfred… Ist sicherlich hilfreich für alle im Münchner Raum...
Und wie oft glaubst Du im heutigen Straßenverkehr auf dieses Gefühl zurückgreifen zu können?
Geschmäcker sind ja verschieden, aber einen 140 würd’ ich für einen G29 im hohen Bogen wegwerfen.
Und schneller ist der G29 ohnehin, spätestens in den Kurven.
Schön zu sehen, das hier die meisten nie erwachsen werden...jan, der G29 ist nur in den kurven schneller.
auf der geraden ist das wie "gleiche höhe" beim abseits
viele grüße
rolf
Ist zwar immer noch OT aber kann mir mal einer erklären warum ein M140i in den Kurven langsamer sein soll wie der Z M40i nachdem der 1er das leichtere Fahrzeug ist![]()