Firewinni
Tankwagen Schubser
ist in deinem 370z keine serienmäßig drin.Tja, wer hat eine gute Glaskugel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist in deinem 370z keine serienmäßig drin.Tja, wer hat eine gute Glaskugel?
Hi,Soooo, heute beim Freundlichen gewesen.
Festhalten: Absolutes Limit sind auf M 40i.....10%!!
Begründung, er bekomme gar keinen vom Werk. Auf X1 und Konsorten wären locker 15% + X drin.
Was tun?
Kein Problem, fahre aktuell noch meinen SLK.
Geht auch das Dach auf.
Immer warten …………..Danke Euch für die links, aber die Farben passen alle nicht für mich, Wunsch außen glaciersilber, ggf. mineralweiß, innen rot, 30i, Automatik.
Hab Suchen auf gängigen Portalen laufen. meine letzten beiden Autos waren Vorführer, ca. 6 Monate alt unter 10 Tkm, no problems, alles paletti gewesen, daher gerne wieder Vorführer wenn ich paar Tausend € sparen kann, dann sind ggf. Probleme ab Werk schon behoben und ich muß mich da nicht drum kümmern. Bei Automatik hab aich auch wenig Sorge, dass da jemand im völlig falschen Gang gefahren ist. So langsam kommen Angebote für meine Konfig rein, mal sehen was rauskommt. Der Kauf eilt mir nicht
Moin MoinImmer warten …………..Jeden Tag den ich mit dem Zetti fahren kann ist Spaß und Freude und der Winter kommt auch mit großen Schritten
![]()
Hab ja noch meinen 370z auch mit "kaputtem Dach"Moin Moin
So viel wie er schreibt,kommt er eh nicht zum fahren.
gruß
Karsten
Das ist definitiv sehr gut für neu bestellt. Für Lagerware wäre es ok.
ich hab 11- knapp 16% angeboten bekommen von versch Händlern auf meine Konfig als Neuwagen. Am effizientesten über Carwow Angebote einholenKommt mir sehr viel vor. Meiner riegelt bei 10% vollständig ab!!
das waren die Angebote, hab noch nicht gekauft, schlage ggf. nächste Woche zuWie? Du hättest 16% bekommen, aber nur 11% genommen?
Angebote auch über carwow einholen, und schauen mobile, autoscout 24 usw.. Hab so den Eindruck, dass bei den Preisen ein süd nord gefälle besteht, höchster Preis von Händlern nahe CH (wo ich wohne) und günstiger wird so 200-400 km weiter weg. Ähnlich wie auch bei anderen PreisenDann einfach mal beim anderen Freundlichen vorbei schauen oder bei mobile :-)
kann Dir keine PN schicken, deaktiviert? Bitte schicke mir eine PN mit Deiner email und ich emaile Dir was für den Händler. DankeWenn Ihr möchtet und ernsthafte Kaufabsichten habt, schickt mir Euro Konfiguration und Kontaktdaten (Name, Email) per PN. Ich vermittele dann gerne eine kostenlose Angebotserstelliung durch den Verkäufer meines BMW Autohauses direkt an Euch. Werde meinen Verkäufer entsprechend briefen. 17 bis 18 Prozent sollten machbar sein. Alles aber unverbindlich und nur bei ernsthaften Kaufabsichten. Will meinem Verkäufer einen Gefallen tun und ihn nicht sauer fahren. Das ist ein netter Kerl.
kann Dir keine PN schicken, deaktiviert? Bitte schicke mir eine PN mit Deiner email und ich emaile Dir was für den Händler. Danke
PN geschickt. Danke im VorausDanke für den Hinweis. PN ist jetzt freigeschaltet.
PN geschickt. Danke im Voraus
... wobei dann noch die Frage ist, was passiert, wenn der - gewiss - nette Kerl im Gegenzug einen Gebrauchten in Zahlung nehmen soll. Nach meinen Erfahrungen enden die schönen Träume dann meist ‚unter dem Strich‘.Wenn Ihr möchtet und ernsthafte Kaufabsichten habt, schickt mir Euro Konfiguration und Kontaktdaten (Name, Email) per PN. Ich vermittele dann gerne eine kostenlose Angebotserstelliung durch den Verkäufer meines BMW Autohauses direkt an Euch. Werde meinen Verkäufer entsprechend briefen. 17 bis 18 Prozent sollten machbar sein. Alles aber unverbindlich und nur bei ernsthaften Kaufabsichten. Will meinem Verkäufer einen Gefallen tun und ihn nicht sauer fahren. Das ist ein netter Kerl.