Rabatt auf den Listenpreis

Soooo, heute beim Freundlichen gewesen.
Festhalten: Absolutes Limit sind auf M 40i.....10%!!
Begründung, er bekomme gar keinen vom Werk. Auf X1 und Konsorten wären locker 15% + X drin.

Was tun?
Hi,
Also ich kenne Händler die dir die 15% geben.
Schick mir mal deine Konfiguration und ich lasse dir ein Angebot zukommen.

Danke Euch für die links, aber die Farben passen alle nicht für mich, Wunsch außen glaciersilber, ggf. mineralweiß, innen rot, 30i, Automatik.
Hab Suchen auf gängigen Portalen laufen. meine letzten beiden Autos waren Vorführer, ca. 6 Monate alt unter 10 Tkm, no problems, alles paletti gewesen, daher gerne wieder Vorführer wenn ich paar Tausend € sparen kann, dann sind ggf. Probleme ab Werk schon behoben und ich muß mich da nicht drum kümmern. Bei Automatik hab aich auch wenig Sorge, dass da jemand im völlig falschen Gang gefahren ist. So langsam kommen Angebote für meine Konfig rein, mal sehen was rauskommt. Der Kauf eilt mir nicht
Immer warten ………….. :T Jeden Tag den ich mit dem Zetti fahren kann ist Spaß und Freude und der Winter kommt auch mit großen Schritten :3devilish

Mein Händler würde gerne ein paar weitere Z4 verkaufen. Hat er mir gerade am Telefon mitgeteilt.
Prozente 17 - 18. Keine Ahnung, ob das aktuell gut ist. Auf jeden Fall mehr, als die hier zuletzt genannten Konditionen.

Kommt mir sehr viel vor. Meiner riegelt bei 10% vollständig ab!!

Dann einfach mal beim anderen Freundlichen vorbei schauen oder bei mobile :-)
Angebote auch über carwow einholen, und schauen mobile, autoscout 24 usw.. Hab so den Eindruck, dass bei den Preisen ein süd nord gefälle besteht, höchster Preis von Händlern nahe CH (wo ich wohne) und günstiger wird so 200-400 km weiter weg. Ähnlich wie auch bei anderen Preisen

Naja da spielt so viel rein, was man nicht alles beurteilen kann von Außen.
Trotzdem sind 10% schon fast ein Abwehrangebot.

Ich empfehle meinauto.de. Da kann man bei Bedarf auch gleich bestellen. In der Familie bereits gemacht, und bei Werksabholung spielt es dann wirklich keine Rolle, welcher Händler das Fahrzeug am Schluss verkauft hat.

Wenn Ihr möchtet und ernsthafte Kaufabsichten habt, schickt mir Euro Konfiguration und Kontaktdaten (Name, Email) per PN. Ich vermittele dann gerne eine kostenlose Angebotserstelliung durch den Verkäufer meines BMW Autohauses direkt an Euch. Werde meinen Verkäufer entsprechend briefen. 17 bis 18 Prozent sollten machbar sein. Alles aber unverbindlich und nur bei ernsthaften Kaufabsichten. Will meinem Verkäufer einen Gefallen tun und ihn nicht sauer fahren. Das ist ein netter Kerl.

Wenn Ihr möchtet und ernsthafte Kaufabsichten habt, schickt mir Euro Konfiguration und Kontaktdaten (Name, Email) per PN. Ich vermittele dann gerne eine kostenlose Angebotserstelliung durch den Verkäufer meines BMW Autohauses direkt an Euch. Werde meinen Verkäufer entsprechend briefen. 17 bis 18 Prozent sollten machbar sein. Alles aber unverbindlich und nur bei ernsthaften Kaufabsichten. Will meinem Verkäufer einen Gefallen tun und ihn nicht sauer fahren. Das ist ein netter Kerl.
kann Dir keine PN schicken, deaktiviert? Bitte schicke mir eine PN mit Deiner email und ich emaile Dir was für den Händler. Danke

... wobei dann noch die Frage ist, was passiert, wenn der - gewiss - nette Kerl im Gegenzug einen Gebrauchten in Zahlung nehmen soll. Nach meinen Erfahrungen enden die schönen Träume dann meist ‚unter dem Strich‘.
Aber Fragen kostet ja nichts ...

Zu verschenken hat doch keiner etwas. Das Gesamtpaket muss stimmen. Aber 17 bis 18 Prozent auf einen frei konfigurierbaren Wagen ist doch ein guter Deal.

War auch nur ein Angebot für alle Kaufwilligen... Es gibt kein MUSS ...

Zurück
Oben Unten