Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich befürchte fast, ich weiß wem der Z4 gehört.Hier aus dem Forum..

Nachdem weder das Kennzeichen zu erkennen ist, noch ein Name genannt wurde, denke ich, dass der User im Moment ganz andere Sorgen hat, als dass sein Auto hier gezeigt wird. Auf facebook geht es da schon ganz anders um...Ist es eigentlich geklärt, dass der Eigentümer des abgebildeten Autos herzlich dankbar dafür ist, dass eine offensichtlich eher unrühmliche Episode seines Privatlebens im Internet breitgetreten wird?
..dass sie nur die ein Dose hat....

?Wir sehen ein Bild, 10 Beiträge später
Stimmt schon,bedeutet aber noch lange nicht,dass der/die Täter/in auch von offizieller Seite zur Rechenschaft gezogen wird. Könnte ja immer noch der Versuch einer Verdachtsablenkung sein.Eigentlich toll, wenn der Vandale selbs signiert, das macht's für die Täterermittlung schön einfach.

das wollen wir doch hoffen...![]()
Leut gibbet......zzzzzzStimmt schon,bedeutet aber noch lange nicht,dass der/die Täter/in auch von offizieller Seite zur Rechenschaft gezogen wird. Könnte ja immer noch der Versuch einer Verdachtsablenkung sein.
Ein Kumpel von mir hatte mit einem zahlungsunwilligen Kunden einen Gerichtsstreit. Nachdem er den Prozess gewonnen hatte hat ihm der Penner das Aktenzeichen in den Lack seines Wagens gekratzt. Passier ist dem m. W. nichts,gab auch nix mehr zu holen. Der gleiche Typ hat ihm vorher schon bei seinem 944 die Heckscheibe mit einer Zwille und Stahlkugeln zerdeppert,Kostenpunkt ca.2500€.
![]()
![]()
unschön, aber anzeigen tut man da nicht, das sollte der betrüger schlucken und unter teurer seitensprung abtun..
ähhhmmm, der Strolch war auch irgendwie noch zu dämlich den Namen richtig zu schreiben.
Annika ist die gebräuchliste Form für den Namen. Aber der Z4 ist ja nicht so ganz lang und evtl. ist ihm die "Tafel" ausgegangen...
Das Arzneimittel meinte er wohl nicht, oder?
...man, was würde ich mich ärgern...da dürfte mir keiner doof kommen...
Anica, Annicka, Anika, Annica, Annika, Annikka
war noch nicht fertig