Rache am Z4

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich befürchte fast, ich weiß wem der Z4 gehört. :( Hier aus dem Forum..

Heute, aufgenommen mitten im 1. Bezirk in Wien.

Fuck!!!

972125_10151713011281461_1204845586_n.jpg

Keine Ahnung..
Ich würde tippen:
a) die Betrogene
b) die, mit der betrogen wurde..

LG

Wenn ich Anika wäre, ich hätte mich nur auf dem Tankdeckel verewigt...dem Auto zuliebe. DAS kann ja nix dafür. (Wofür auch immer):X
Tankdeckel neu und gut wäre. :w

Eigentlich toll, wenn der Vandale selbs signiert, das macht's für die Täterermittlung schön einfach.

Ob Anika sich freuen wird, wenn sie den Schaden zu begleichen hat?

• Like
Reaktionen: Z@T
Ist es eigentlich geklärt, dass der Eigentümer des abgebildeten Autos herzlich dankbar dafür ist, dass eine offensichtlich eher unrühmliche Episode seines Privatlebens im Internet breitgetreten wird?

...und nachdem er die "Individualisierung" verdaut hat, darf er sich noch aus der Parkllücke rausquetschen :D

au backe..

aber mal ehrlich, wenn man seine ehefrau/freundin, ehemann/freund betrogen hat und die/der rächt sich so..
unschön, aber anzeigen tut man da nicht, das sollte der betrüger schlucken und unter teurer seitensprung abtun.. soviel mann oder frau sollte man schon sein und dazu stehn..

Ist es eigentlich geklärt, dass der Eigentümer des abgebildeten Autos herzlich dankbar dafür ist, dass eine offensichtlich eher unrühmliche Episode seines Privatlebens im Internet breitgetreten wird?
Nachdem weder das Kennzeichen zu erkennen ist, noch ein Name genannt wurde, denke ich, dass der User im Moment ganz andere Sorgen hat, als dass sein Auto hier gezeigt wird. Auf facebook geht es da schon ganz anders um...
LG

sollte vll. beim nächsten Mal nen schwarzen Zetti holen... in der Hoffnung..dass sie nur die ein Dose hat....

Wir sehen ein Bild, 10 Beiträge später ist der Fall gelöst und die Polizei muss nur die schwarze Dose bei der Ex Freundin Annika finden.

Vielleicht war es nur ein Idiot der seine Tusse grüßt und der arme Zetti war zum falschen Zeitpunkt an falschen Ort.

Eigentlich toll, wenn der Vandale selbs signiert, das macht's für die Täterermittlung schön einfach.
Stimmt schon,bedeutet aber noch lange nicht,dass der/die Täter/in auch von offizieller Seite zur Rechenschaft gezogen wird. Könnte ja immer noch der Versuch einer Verdachtsablenkung sein.:w
Ein Kumpel von mir hatte mit einem zahlungsunwilligen Kunden einen Gerichtsstreit. Nachdem er den Prozess gewonnen hatte hat ihm der Penner das Aktenzeichen in den Lack seines Wagens gekratzt. Passiert ist dem m. W. nichts,gab auch nix mehr zu holen. Der gleiche Typ hat ihm vorher schon bei seinem 944 die Heckscheibe mit einer Zwille und Stahlkugeln zerdeppert,Kostenpunkt ca.2500€.
das wollen wir doch hoffen... :X
:d :t

Stimmt schon,bedeutet aber noch lange nicht,dass der/die Täter/in auch von offizieller Seite zur Rechenschaft gezogen wird. Könnte ja immer noch der Versuch einer Verdachtsablenkung sein.:w
Ein Kumpel von mir hatte mit einem zahlungsunwilligen Kunden einen Gerichtsstreit. Nachdem er den Prozess gewonnen hatte hat ihm der Penner das Aktenzeichen in den Lack seines Wagens gekratzt. Passier ist dem m. W. nichts,gab auch nix mehr zu holen. Der gleiche Typ hat ihm vorher schon bei seinem 944 die Heckscheibe mit einer Zwille und Stahlkugeln zerdeppert,Kostenpunkt ca.2500€.

:d :t
Leut gibbet......zzzzzz

ähhhmmm, der Strolch war auch irgendwie noch zu dämlich den Namen richtig zu schreiben.
Annika ist die gebräuchliste Form für den Namen. Aber der Z4 ist ja nicht so ganz lang und evtl. ist ihm die "Tafel" ausgegangen...
Das Arzneimittel meinte er wohl nicht, oder?
...man, was würde ich mich ärgern...da dürfte mir keiner doof kommen...

unschön, aber anzeigen tut man da nicht, das sollte der betrüger schlucken und unter teurer seitensprung abtun..

Wo ziehst Du denn da die Grenze, was der "Betrüger" schlucken und unter teurer Seitenspruch abtun soll? Wäre ein nettes Namensgraffiti an der Hauswand auch noch okay oder gleich das ganze Haus abfackeln?

ähhhmmm, der Strolch war auch irgendwie noch zu dämlich den Namen richtig zu schreiben.
Annika ist die gebräuchliste Form für den Namen. Aber der Z4 ist ja nicht so ganz lang und evtl. ist ihm die "Tafel" ausgegangen...
Das Arzneimittel meinte er wohl nicht, oder?
...man, was würde ich mich ärgern...da dürfte mir keiner doof kommen...

Anica, Annicka, Anika, Annica, Annika, Annikka

Zurück
Oben Unten