Radarspray ???

AW: Radarspray ???

is doch alles humbug..... macht mal ein foto mit blitz von eurem nummernschild, das reflektiert so oder so, auch ohne dieses wunderspray.
gab doch zu zeiten wo man sich noch cd´s an die spiegel gehängt hat :j
auch die geschichte, dass haarspray auf dem nummernschild helfen sollte.
also die spraygeschichte is schon uralt, aber bleibt ne geschichte.
geht einfach mal zu ner netten polizeidienststelle und lasst euch zeigen, wie man die bilder von blitzern bearbeiten kann und was für ne auflösung die haben. null chance da irgendwas zu drehn :#

Z on Speed schrieb:
is doch alles humbug..... macht mal ein foto mit blitz von eurem nummernschild, das reflektiert so oder so, auch ohne dieses wunderspray.
gab doch zu zeiten wo man sich noch cd´s an die spiegel gehängt hat :j
auch die geschichte, dass haarspray auf dem nummernschild helfen sollte.
also die spraygeschichte is schon uralt, aber bleibt ne geschichte.
geht einfach mal zu ner netten polizeidienststelle und lasst euch zeigen, wie man die bilder von blitzern bearbeiten kann und was für ne auflösung die haben. null chance da irgendwas zu drehn :#

Sehe ich ähnlich. Eine Skimaske und Sonnebrille soll aber die Fahrererkennung erschweren - baldiges Fahrtenbuch inklusive... :B

hatte mal einen kunden, der hatte sogar den ersten radarwagen in deutschland, der nach hinten und vorne geblitz hat (motoradfahrer!), und den hab ich dann mal gefragt, was so geht. so gut wie nichts. gegenblitz, lackierte nummernschilder, cds usw. machen ihm nix, die nummernschilder sind trotzdem erkennbar in der foto-nachbearbeitung (kontrast, helligkeit usw.).

das einzige, was geht, wäre ein sg. tochterblitz, der dir selber ins gesicht blitzt, wenn du aufgenommen wirst, dann bist du auf dem foto nicht zu erkennen ...

fahrtenbuch ist eigentlich auch nicht so kritisch, wenn man(n) :d eins bekommt, das fahrzeug übergangsweise auf jemand anderen zulassen, somit entfällt dann das fahrtenbuch, anschliessen wieder auf sich zulassen ... :j

So viel zum Thema!b: Mehr sag ich nicht zu diesem Bildb:

Anhänge

• without_and_with.jpg
    without_and_with.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 46

Hab gehört das dieses Spray aber extrem gut ist um lockiges Haar wieder glatt zu bekommen :7madz:

Zurück
Oben Unten