Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir erscheinen im dem Link ZündspulenAber soweit waren wir doch gestern schon...
Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)
Sitzpolster tauschen (AG, Sportsitz ohne Alles außer Sitzheizung, knapp 140tsd Km). Mein Fahrersitz hat seit kurzem was gegen mich... nach knapp ner Stunde tut mir der Arsch sowas von ... . Daher gehe ich davon aus, dass das Sitzpolster durch ist. Da stellt sich mir die Frage ob der Tausch vom...www.zroadster.com
Kann man Dir noch helfen? Noch ausführlicher als gestern kann man dir doch nicht antworten?
Wie gesagt ich meine mich zu erinnern, dass diese schon verbaut wurden und es gut war. Leider lässt mein Gedächtnis nachIch wüsste auch gern ob ea mit den Nachbauten schon Erfahrungen gibt.
Wie gesagt ich meine mich zu erinnern, dass diese schon verbaut wurden und es gut war. Leider lässt mein Gedächtnis nach
Also wer es war.
Ok, die Antwort war vielleicht etwas überspitzt...Was stimmt mit Dir nicht? Darf ich wegen meiner gestrigen Frage hier nicht nach Radhausschalen suchen?
Ja ich habe beide Radhausschalen vorne gemacht, sind einwandfrei.Kann man doch:
![]()
1251009 Verkleidung, Radhaus BMW Z4 Roadster (E85) vorne Fahrerseite | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 1251009 Verkleidung, Radhaus BMW Z4 Roadster (E85) vorne Fahrerseite bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!rover.ebay.com
Soweit ich mich erinnere haben andere User damit gute Erfahrungen gemacht.
@d'Bernd. @Moscha @andifossi hat die nicht mal jmd von euch verbaut?
Geht doch!Habe mir die Teile jetzt auch mal bestellt. Meine Suche ist damit beendet. Danke für die Hinweise
Hallo,
Gib doch bitte Rückmeldung zwecks Qualität und Passgenauigkeit.
Viele Grüße
Frank
Ich kann mich an die Story erinnern, und derjenige war zufrieden mit der Qualität, bei mir sind aber welche von BMW verbaut.
Hallo,
Gib doch bitte Rückmeldung zwecks Qualität und Passgenauigkeit.
Viele Grüße
Frank