Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Umbau... da ist jede Headunit von BMW.... einfach nur doofMEINE Meinung.... Die 1DIN Lösungen schauen alle unmöglich aus, einfach deshalb weil die schmäler als das Original Radio sind.... Die Lüftungsschlitze darüber aber die Länge wie das Original Radio haben.... Die Blenden rechts und links neben dem Radio schauen dann immer unharmonisch aus...![]()
Sicher dass das Display bei der Alpine Lösung breiter als der 1DIN Schacht ist???Bei meinem Umbau... da ist jede Headunit von BMW.... einfach nur doof, da stört mich das nicht im geringsten.
Die Lösung von Joying gibt es auch von Alpine, die wäre mein Favorit, köstet leider auch nen Euro mehr![]()
Das Joying Display lässt sich angeblich beliebig in der Höhe platzieren....Mit dem davor sitzenden Display sind aber die Lüftungsschlitze verdeckt. Und da ich auch bei 15 Grad offen fahren will...........

Hast Du Mal bei Joying auf der Internetseite gestöbert.... Das 1DIN Radio gibt es mit verschiedenen Displaygrößen....Hab mir das Joying mal angeschaut. Ist genauso breit wie das Radio. Somit hab ich wieder das Problem mit der Blende, die ich nicht will. Brauche eine Lösung, wie ich die Lüftungschlitze von horizontal auf vertikal bekomme.

Kein BMW, aber ich könnte mir vorstellen, das Ralf von der @autohifistation das auch beim E85 realisieren kann...
Anhang anzeigen 365334
Anhang anzeigen 365335
Aber das sieht doch wirklich übel aus …Kein BMW, aber ich könnte mir vorstellen, das Ralf von der @autohifistation das auch beim E85 realisieren kann...
Anhang anzeigen 365334
Anhang anzeigen 365335

Hallo,
ich suche für meinen Umbau eine Möglichkeit ähnlich wie die auf dem Bild, da mir ein Anhang anzeigen 365312DIN 1 Radio mit Blende einfach nicht gefällt. Hat jemand eine Idee dazu ?
Anhang anzeigen 365312

Hi elkloso wie kann ich dich motivieren gleich 2 davon zu drucken ?Die Lösung habe ich auch mal gesucht, aber da gibts nix fertiges.
Ich wollte da mal Prototypen 3D drucken, aber bis jetzt hatte ich noch keine wirkliche Lust dazu mich ans CAD zu setzen![]()