Radsatz M224

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich habe mir einen 3. Satz M224 gekauft, aber mittlerweile merke ich: Ich brauch die gar nicht. :D (war ein Spontankauf) Daher biete ich sie zum Verkauf an.

Dimensionen dürften bekannt sein, nachfolgend nochmals aufgelistet.

Vorne: 8 x 18", ET 42
Hinten: 9 x 18", ET 30

Keine Makel (neu lackiert), kein Höhenschlag oder dergleichen. Laufen rund!

Grundsätzlich handelt es sich nur um den Felgensatz. Ich hätte aber noch ein paar Reifen, falls jemand will. :D

Abzugeben in ca. 3 Wochen. (bin momentan im Ausland)

Preis: 900 € inkl. Versand.

900 ohne Reifen? :0

Die Dinger hab ich für 700 mit guten Reifen schon nicht losgebracht :(

Die Felgen kann man doch auch auf dem 3.0si fahren, oder? Mit welcher Reifengröße eigentlich? (Reifen vom M passen ja offenbar nicht)

Hat sich erledigt...

Aber danke, dass du an mich gedacht hast :t

hi. ich bin ja momentan auf felgensuche. welche reifen sind denn drauf? und bei ET30 hinten wird es wohl zu eng bei einem 3.0si?

Ich bin zwar mittlerweile versorgt, für 900 gibts aber beliebtere BMw Felgen mit guten Reifen dazu. Da muss ich Subzero zustimmen.

Wie dem auch sei: viel Erfolg beim Verkauf.

Wie was wollt ihr denn? Der Preis ist doch absolut ok. In meinen Augen sind das richig geile Felgen. Stehen beim normalen Zetti super im Radkasten OHNE lästige Distanzscheiben. Eintragung ist auch kein Problem und Optik passt einfach. Halt die original Z4M Felgen. Was gibt es denn in 18Zoll von BMW schöneres für das Z4 Coupé? Die Performance sehen nur in 19 Zoll richig gut aus. Ich habe mir im Sommer einen neuen Radsatz gekauft mit neuen Reifen. Könne euch ja mal den Listenpreis anschauen. :w Vielleicht regt das hier die ein oder andere Gehirnzelle wieder an. Ist halt BMW und keine ATU Felge!
900 EURO sind da absolut in Ordnung. Preisdumping vom feinsten hier im Forum. Fragt doch einfach ob er euch die Felgen schenkt?

Ähm, sonst ok?

Wenn er sie für 900 oder 1200 loskriegt?
Sei es ihm gegönnt!

Man bekommt für unter 1000 Euro Incl. 1A Reifen:

108er
135er
107er
Und und und

Meine 135er ohne jeglichen Mangel (Neuzustand) mit frischen Reifen von Goodyear (7-8mm) sind damals für 1150 Euro und 4 Wochen Inserratszeit weggegangen!!!

Ich habe lediglich erwähnt das meine nichtmal für 700 mit guten Reifen weg sind, evtl. Ist der Markt jetzt anders?

Sorry for SPAM aber somit gepusht ;)

Vielleicht regt das hier die ein oder andere Gehirnzelle wieder an. Ist halt BMW und keine ATU Felge!
900 EURO sind da absolut in Ordnung. Preisdumping vom feinsten hier im Forum. Fragt doch einfach ob er euch die Felgen schenkt?

Vielleicht solltest du dich mal über Preise informieren, bevor du so große Töne spuckst. Für 900 habe ich z.B. absolut neuwertige M135 mit tip top Reifen bekommen und sogar das wäre noch günstiger gegangen.

Vielleicht "regt das ja deine Hirnzellen an", was eine realistische Preiseinschätzung von gebrauchten Felgen angeht.

Will man natürlich nicht so gern wahr haben, wenn man so schlau war dickes Geld in neue Felgen zu jagen... :j

Ich habe in meinem Leben schon bestimmt mehr Radsätze gekauft, verkauft und gefahren als so mancher Forumsuser hier und glaub mir ich hab den Markt gut im Auge ;)
Das liegt aber auch daran, dass ich nun schon meinen 9 BMW fahre und bei jedem Modell mindestens 2-3 verschiedene Radsätze gefahren habe!
Meine original 18 Zöller 202 mit Reifen habe ich auch hier im Forum für 1100 EURO verkauft. Auf Ebay hätte ich locker 1300 EURO dafür bekommen.
Die 108er und auch 135er gehen in guten Zustand mit neuwertigen Reifen auch für 1200-1400 auf Ebay weg. Meine E90 18 Zoll M3 Räder habe ich auch für 1400 EURO verkauft.
Klar bekommt man zerkratzte Felgen mit Reifen DOT2003 auch viel viel günstiger. Klar haben gebrauchte Räder nur noch einen relativ geringen Wert im Vergleich zu einem neue Satz.
Aber man muss auch bedenken, dass neue 18er Mischbereifung mal ebend 700 - 900 EURO kostet. Somit legst du bei einem Verkaufspreis von 900 EURO die Felgen kostenlos oben mit drauf und das ist quatsch.
Und warum sollte nicht wahrhaben wollen, dass meine "für dickes Geld" gekauften neuen Räder nicht mehr viel wert sind? Ich bin eigentlich davon weg gebrauchte Räder zu kaufen. Hab mich jetzt (ja auch hier im Forum) schon öfters
angeschmiert, weil die Felgen nicht rundlaufen etc. Also jedem das seine. Wer billig kauft, kauft oft zweimal. Qualtität hat halt seinen Preis, aber das wollen einige User hier im Forum nicht einsehen und kaufen lieber auf Ebay "Billigschrott".
Vielleicht sollte man mit dieser Einstellung noch einmal überlegen, ob man die richtige Fahrzeugwahl getroffen hat. Ich für meinen Teil kaufe Räder lieber beim Händler mit ordentlicher Rechnung.

P.S: Außerdem muss man beachten, dass die Z4M Räder nicht auf jeden Z4 passen wegen dem größeren Reifenquerschnitt. Somit ist es oft relativ schwer M Räder mit original Reifen zu verkaufen. Hier kommen oft nur Käufer in Frage, die auch einen Z4M haben. (und die haben die Räder schon drauf) Mit einem bereits geänderten Querschnitt ist der Radsatz wesentlich besser zu verkaufen. Das liegt aber nicht an den Felgen, sondern vielmehr an den Reifen.

Das mit dem billigshrott verstehe ich und steh da voll hinter die mit deiner Meinung.

Aber wie der TE schon Eingangs schrieb, hat er 3 Sätze und er wird gaaaanz sicher den besten abgeben für 900 Euro.

Versteh mich nicht falsch ich habe auch schon etliche viele Autos gehabt und bin immer am Schrauben.

Alleine 6 BMW's mit unter 4 Z4 mein eigen nennen können.

Und jeder war individualisiert

Was Felgen betrifft wissen hier einige das mir 3-6 Sätze jährlich durch die Hand gehen, meist für Freunde oder für nen Freund der mit BMW Radsatzen handelt

BMW-gebrauchtraeder.de
Soll jetzt keine Werbung sein, aber da bekommt man wirklich neuwertige Ware
(aber auch nicht billig)

900 Euro für einen neuwertigen Satz ok evtl. Würd auch ich das machen.

Aber dann nur von einer Person übers Internet, wo ich weiß es ist immer besser als versprochen.

In den Sinne, nochmal Sorry für OT aber gern gepusht

Ich bin hier besser raus.

Eins muss ich aber jetzt noch loswerden ;)

;)
Das liegt aber auch daran, dass ich nun schon meinen 9 BMW fahre und bei jedem Modell mindestens 2-3 verschiedene Radsätze gefahren habe!
.

28 Jahre alt, 9 BMW's

Demzufolge wechselst du fast jährlich deine BMWs, hast locker schon 20+ Satz Felgen gekauft?
Und bezahlst lieber mal mehr ;)

Suchst du jemanden zum adoptieren? :)
Oder bist du beruflich Geschichtenerzähler? ;)

Ach $ub... lass ihn doch...

Er weiß selber, dass es hier niemanden gibt, der seine Räder (oder Zettis) öfter tauscht als du und meine Wenigkeit ;)
Wenn er den Markt im Auge hat ists doch ok... Dann haben wir den Markt halt in beiden Augen :D

Ich muss immmer grinsen, wenn ich sowas lese...

Tja ich hab halt schon jung angefangen :)
2002 - BMW 318ti Compact grün
2002 - BMW 318ti M-Technik rot
2004 - Z3 Coupé 3.0i
2006 - 330XD AC Schnitzer X-Road
2009 - BMW Z4 3.0i Roadster
2010 - BMW 335i Touring
2011 - BMW Z4 Coupé 3.0si
2011 - BMW Mini John Cooper Works

ok du hast mich! Sind nur 8 Fahrzeuge, hab das 3er Carbio von meinem Vater mitgezählt. Dafür hab ich es ja auch aufgebaut :)

Felgen kenne ich nicht mehr alle, aber:
Sternspeiche 44, Borbet T4 (war beim Kauf montiert), Performance 313, BMW Styling 202, BMW M193, BMW Radial Styling 32, RH Phönix, BMW Styling 18, Schnitzer Typ III, Schnitzer Typ III Rennsport in 18 und 19 Zoll,
BMW M3 Styling 260 usw.

Hier findest du auch noch ne paar Bilder, wenn das dein Gewissen beruhigt. Schau mal hier am Ende der Fotostory auf weitere Fahrzeuge:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...ndividual_Phoenixgelb_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html
Das es meine Fahrzeuge sind siehst du u.a. auch am Nummernschild P:HN XX
Außerdem schau mal seit wann ich hier registriert und aktiv bin.... bin nicht erst seit 2008 oder 2009 hier ;)

Ach $ub... lass ihn doch...

Er weiß selber, dass es hier niemanden gibt, der seine Räder (oder Zettis) öfter tauscht als du und meine Wenigkeit ;)
Wenn er den Markt im Auge hat ists doch ok... Dann haben wir den Markt halt in beiden Augen :D

Ich muss immmer grinsen, wenn ich sowas lese...

Ich seh das mit Humor :)

Und Push Push Push den Fred hier immer an Poleposition.

Ach an alle anderen, ES GEHT HIER UM DEN VERKAUF VON 18 ZOLL BMW FELGEN.

Styling 224 Orig. Z4M Satz

Ok besitztechnisch hast den Größeren Pe...

:) :)

Wenn ich Bock hätte würd ich dir mal übern Nachmittag aufzählen an welchen Projekten ich schon alles gearbeitet hab.

Nicht nur meine aber nur Felgen/Fahrwerk Incl. Beschaffung und Verkauf der Neu- und Altteile

Das gehört aber nicht hier her.

HIER GEHT ES IMMERNOCH UM DEN VERKAUF DER 224er Orig. Felgen den Z4M

Na wenigstens siehst du es ein ;)
Was ich aber sagen wollte ist, das die 224er wirklich schöne Felgen sind, die gut auf den Zetti passen und das Preisdumping hier im Forum geht mir manchmal echt aufn Sack.
Wenn der Preis nicht jehnseits von Gut und Böse ist, sollte man Preisdiskusionen lassen. Ihr prangert ja hier jeden an, nur wegen seinen Preisvorstellungen. (Der in meinen Augen absolut in Ordnung ist)

ich weise nun auch darauf hin:
HIER GEHT ES IMMERNOCH UM DEN VERKAUF DER 224er Orig. Felgen den Z4M

Na wenigstens siehst du es ein ;)
Was ich aber sagen wollte ist, das die 224er wirklich schöne Felgen sind, die gut auf den Zetti passen

Sehe ich genauso, wollte auf 19 Zoll wechseln aber die 224er brachten in vielen Freds maximal 700 Euro im 1A zustand mit 5+mm Reifen.

Klar ist die Bereifung kaum zu gebrauchen, aber sie hat auch nen Wert X

Und da mir im 18er Bereich die 224er echt gut gefallen bleiben sie drauf :)

und das Preisdumping hier im Forum geht mir manchmal echt aufn Sack.
Wenn der Preis nicht jehnseits von Gut und Böse ist, sollte man Preisdiskusionen lassen. Ihr prangert ja hier jeden an, nur wegen seinen Preisvorstellungen. (Der in meinen Augen absolut in Ordnung ist)

"wir" sind hier in einem Forum, hier wird automatisch diskutiert...,

Dann ab ins Ebay damit.

Und das "wir" alles madig machen und Leute anprangern ist so nicht ganz richtig...

Ein Forum ist für Erfahrungsaustausch da, wenn du die Erfahrung -als bisher einziger- gemacht hast, dass der Preis ok ist....

Aber kein anderer "deine" Meinung unterstütz.....

Wo steckt dann wohl mehr wahrheit dahinter?
Oder Warum sind die Felgen noch nicht verkauft?
Suchende gibt es genug...
Mein erstes Posting hier, hat mir 4 PN's beschert, in dem die Leute gefragt haben ob mein Radsatz noch zu verkaufen sei....

Les dir meinen ersten Post hier durch und addiere 1 und 1

ich weise nun auch darauf hin:
HIER GEHT ES IMMERNOCH UM DEN VERKAUF DER 224er Orig. Felgen des Z4M

Zurück
Oben Unten