"Rammstein"Weihnachts-STT in TUT - Sa. 10. Dez.

Da dies alles in der ersten Nacht des Vorverkaufs so schnell ging und nun schon alles ausverkauft ist, möchte ich Euch noch folgende Möglichkeit anbieten:​
Gibt´s denn keine Rammstein-Fans mehr hier in BaWü???

Michael, Winni, Melmuts, Silvano, Carl etc. ???

Warum soll ich mich zu einem Konzert melden, wo es laut deine Aussage wohl keine Karten mehr gibt und zum andern, weiß ich gar nicht, was im Dezember ist....da kann noch soooo viel passieren...

Weil ich dir/euch diese Ausweichmöglichkeit angeboten habe ;) :t:t

Zum Konzert:
Es spielt: "Stahlzeit / A Tribute to Rammstein "
Eine sehr gute Rammstein-Coverband :t Habe sie selbst schon Live in Tuttlingen gesehen, machen eine sehr gute Show ...
Ein kleiner Auszug ihrer Beschreibung:

Sie inszenieren nicht nur die Musik mit dem für Rammstein so typischen Bombast-Livesound perfekt, auch die aufwendige Feuershow wird ebenso genial,fesselnd und spektakulär wie beim Original umgesetzt. Dazu kommt die verblüffende Ähnlichkeit von Stahlzeit-Frontmann Heli Reißenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.​
Siehe auch ihre HOMEPAGE <===Anklicken ;)

PS: Schaut Euch BITTE keine YouTube Videos von Stahlzeit an ... Die sind alle in so schlechter Tonqualität von Privatpersonen aufgenommen die ihnen absolut nicht gerecht wird bzw. schaut es an, aber bildet Euch keine Meinung davon;) Sie sind wirklich KLASSE :t:t

Eine Ticket kostet pro Person 24€ (Stehplatz) bzw. 28€ (Sitzplatz).
Aber auch hier gibt es das gleiche Problem wie beim Original ... Die Nachfrage ist GROß! Sobald der Vorverkauf richtig anläuft, wird das Konzert recht schnell ausverkauft sein!!!

Die Tickets gibt es HIER <===Anklicken ;)
ODER telefonisch in der TicketBox Tuttlingen unter der 07461 / 91 09 96

Rammstein ist ausverkauft ... Aber Stahlzeit nicht.

PS: Wenn du Karten bestellst, weisst du was im Dezember ist ... Zumindest am Samstag, den 10. Dez. ;) :t:t

Mit den Tickets kommt man wahrscheinlich nicht mal rein!!!
Rammstein ist komplett gegen diese Angebote und ruft alle Fans dazu auf solche Seiten zu melden ...
Deswegen bekommen Käufer von Tickets aus dem Rammstein-Shop ihre Tickets auch erst sehr kurz (1 Woche vorher) vor dem Konzert zugeschickt.

Das ist ja der dreifache Preis vom Rammstein-Shop-Preis :g

Habt ihr schon das neue Lied gehört? Ganz ehrlich: ich finde es grottenschlecht. Riecht für mich nur nach Geldmacherei. Das Video dazu gefällt mir auch nicht....:eek: :o:eek: :o Bin echt enttäuscht.

Wollen halt auch Weihnachtsgeschenke kaufen, die Herren. Und der Herr Lindemann braucht ja für seine Jungsche auch bissel was Nettes untern Baum...:b

Melde ich mich auch mal schnell (Zeitmangel Deluxe!!!)

Das Konzert war DER HAMMER!!! (Rammstein) :t:t:t
Das zweite Konzert (Stahlzeit) war auch sehr gut :t Kein Vergleich zu Rammstein, aber auf jeden Fall auch sehenswert :t

Rammstein hat bis auf ein paar Lieder ALLE meine Favourites gespielt :t
RAKETEN FUNKEN FEUER EXPLOSIONEN :b:b:b:b:b:b
LAUT, LAUTER, RAMMSTEIN :d :t:t :b
MEGA Sound, Mega Show!!!
JEDER Zeit wieder :t:t:t

Ich hab mal ein wenig Bilder und Videos gesucht (zu Bild- und Tonqualität sag ich jetzt mal nichts):

Rammstein.jpg
Rammstein (1).jpg
Rammstein (2).jpg
Rammstein (3).jpg
Rammstein (4).jpg
Rammstein (5).jpg
Rammstein (6).jpg
Rammstein (7).jpg
Rammstein (8).jpg
Rammstein (9).jpg

Zurück
Oben Unten