Hallo an alle! Ich habe das Forum schon durchsucht, also nicht lesefaul. habe seit Jan. 2010 nun einen Z4 2.5 von Juli 2006. Meine dringlichste Frage betrifft den Reifenwechsel. Im Boardbuch steht nur von einer Fachwerkstatt durchzuführen. Ich war es gewohnt das selbst zu machen. Bin nun etwas ängstlich, da ich nichts kaputt machen will. Soll ich es wagen und worauf muss ich achten?
Ansonsten habe ich die gleichen Macken wie viele. Z.B. Wasser in den Nebelscheinwerfern, Klappern in der Mittelkonsole und in den Überrolbügeln.
Ich hatte einmal eine Barchetta und da war schrauben häufig angesagt. Dachte, das hätte sich nun mit einem Z4 etwas erübrigt. Falsch gedacht? But I love my new Z4!!
Ansonsten habe ich die gleichen Macken wie viele. Z.B. Wasser in den Nebelscheinwerfern, Klappern in der Mittelkonsole und in den Überrolbügeln.
Ich hatte einmal eine Barchetta und da war schrauben häufig angesagt. Dachte, das hätte sich nun mit einem Z4 etwas erübrigt. Falsch gedacht? But I love my new Z4!!

Ich hab's nachgeschaut: