Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Rainer, das war, soweit ich mich erinnere, das, was ich hier mal gelesen hatte.
Anfrage Ist aber vermtl. eher für ältere und / oder von privat zu verkaufende Fz. interessant.
Klar, dass da nix über Anzahl der LC auftaucht.
Klar jederzeitJetzt, wo die L 3112 wieder frei ist, sind wir ja nur 5-6 km auseinander.
Da steht ja einem Treffen demnächst, vielleicht genau dort am Rhein, für ein Getränk nix im Weg, wenn du magst!
Gruß. Uwe

![]()
![]()
....... das will ich hoffen!!!
Mir ging es hauptsächlich mal darum die Erfahrung bei CARVERTIKAL mitzuteilen!
Das geht hier, kostet aber extra Geld und ist auch nichts 100%iges.Ich meine hier im Forum mal irgendwann was gelesen zu haben, wie man mit der FIN eine gewisse Historie (Schäden, Reparaturen pp.) erfragen kann.
Finde aber grad über die Suche nix.
Weisst du das?
Wenn ich meine FIN auf der Seite eingebe, hat das System angeblich einiges gefunden. Kann aber nicht sein, da nie bei BMW gewesen, außer in Graz.So Jungs (gibt´s eigentlich auch Mädels hier?), ich versuche jetzt auch mal, einen kleinen Beitrag zu leisten und nicht nur zu fragen.
Habe mal kurz nach Erfahrungen / Meinungen zu CARVERTICAL im Netz gesucht.
Wie fast immer, wird hierbei an Meinungen alles geboten. Von ABZOCKE bis KLASSE ist alles vertreten!
Also habe ich die Kohle mal investiert und eine Abfrage bei CARVERTIKAL gemacht.
Ergebnis: ABSOLUT NIX, keinerlei Hinweise auf irgendetwas!
Warum auch immer wurde mir eine weitere Abfrage gutgeschrieben, woraufhin ich meinen derzeitigen E85 abgefragt habe, der schon unzählige Male in der Werkstatt war, auch in offiziellen BMW-Werkstätten.
Das gleiche Ergebnis: ABSOLUT NULLKOMMA NIX!
Geht´s mir jetzt besser?
So wirklich nicht! Schön, wenn nix rauskommt, ist auch nix negatives rausgekommen. Aber wirklich vertrauenswürdig ist mM nach eher anders, oder?
Schönen Abend an alle!