Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man aber jetzt auch zweideutig lesenVon meinem werden sogar Bilder gemacht. Ist gar nicht selten…
Die Bilder gibt es ab 15 Euro aufwärts…

Und, haste einen mal fahren lassen?Bestes Erlebnis war auf nem Supermarktplatz. Ein paar Kids, Altersklasse 10 - 12, haben den Wagen gleich umringt, als ich den Startknopf drückte. Wollten alles mögliche wissen, wieviel PS, wieviel Zylinder. Einer wollte sogar wissen, ob der nen Klappenauspuff hat. Es gibt also doch noch Hoffnung für die Jugend, trotz der ganzen Indoktrination.
Aber nur mit offenem DachUnd, haste einen mal fahren lassen?
Vertrieben auf mydirtyhobby ? ;-)Von meinem werden sogar Bilder gemacht. Ist gar nicht selten…
Die Bilder gibt es ab 15 Euro aufwärts…

und obwohl er mit Abstand die schönste mögliche Farbe hat 
OMGJa, kann ich bestätigen!
Den hatten wir auch mal für eine kurze Zeit….in Silber mit roten Sitzen.
War ein toller Wagen und hat auch für Aufstehen gesorgt.
Meine Frau hat mich damals fast umgebracht, als ich den für einen Z4 E85 bei BMW in Zahlung gegeben habe….
Anhang anzeigen 509665
Ach komm….der war super damals!
Wir waren jung und brauchten das GeldAch komm….der war super damals!![]()
Was für ein heuslJa, kann ich bestätigen!
Meine Frau hat mich damals fast umgebracht, als ich den für einen Z4 E85 bei BMW in Zahlung gegeben habe….
Anhang anzeigen 509665
@torlok wurde von der Freundesliste entfernt.Ja, kann ich bestätigen!
Anhang anzeigen 509665

Na ja, ich hatte bisher schon einige Zettis jedoch so oft ich auf meinen G29 angesprochen werde, ist schon bezeichnend und außergewöhnlich
Heute gleich 2 mal.......,
als ich in der Apotheke gestanden habe, stand ein Paar (ca. 40 J.) vor dem Wagen und schauten sich alle Seiten an.
Hörte u.a. "hammer Felgen" und er fühlte den knappen Abstand zwischen Reifen und Radkasten.
Als ich anschließend raus kam war erst mal ein Interview über die technischen Daten meines Schwatten angesagt incl. ein mega Feedback
Später auf den Baumarktparkplatz, stand ein Mann vorm Zetti als ich aus den Laden kam und wieder wurde ein geiles Feedback verteilt.....
Also langsam nervt es.... ich muss die Karre verkaufen![]()

.... noch dazu in der schönsten Farbe ever, nämlich Forzen Grey. Das ist nämlich der Hauptpunkt auf den ich immer angesprochen werde....und das, obwohl er doch schwarz ist und sie gar nichts richtig erkennen konnten - wie hätten die sich "überschlagen" und gefreut, wenn sie auch etwas hätten sehen können von den genialen Details des G29.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau ...Details und Konturen ohne Ende beim Schwatten...und das, obwohl er doch schwarz ist und sie gar nichts richtig erkennen konnten - wie hätten die sich "überschlagen" und gefreut, wenn sie auch etwas hätten sehen können von den genialen Details des G29.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Glanz trägt Glanz in den Augen in deren Betrachter

Ja, kann ich bestätigen!
Anhang anzeigen 509665
Ach was. Selbstbestätigende Threads wie diesen kann man gar nicht genug habenErlebnisse mit eurem Z4 teilen...
Ihr habt tolle, lustige, eigentümliche oder auch die eine oder andere kitzlige Erfahrung mit eurem Schätzchen erlebt. Dann könnt ihr diese hier mit allen teilen.www.zroadster.com