Sehr sehr geil!Schau ...Details und Konturen ohne Ende beim SchwattenDer Glanz trägt Glanz in den Augen in deren Betrachter
Nein nein alles gut. FGII ist schon geil wie jede andere Farbe auf unseren tollen RoadsterSe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr geil!Schau ...Details und Konturen ohne Ende beim SchwattenDer Glanz trägt Glanz in den Augen in deren Betrachter
Nein nein alles gut. FGII ist schon geil wie jede andere Farbe auf unseren tollen RoadsterSe

Ich geh lieber dort hin wo mir die Mädels ein Bussi zuwerfen... Ob der fotografiert wird ist mir MopedOh verdammt ich muss gleich wieder zu diesem Baumarkt wo diese lästigen G29-Paparazzis stehen![]()
![]()
Der hat Fotos gemacht für die "Osteuropa-Bande", die ihn dann heute Nacht bei Dir klaut!Ich war heute auch im Baumarkt und ich parke da immer wo nicht viel Autos stehen. In das Auto meines Mannes wurden nämlich schon ein paarmal Dellen reingeschlagen, wahrscheinlich von anderen beim Beladen ihrer Autos. Deshalb parke ich da immer weit weg vom Eingang. Jedenfalls beim Hinlaufen habe ich bemerkt, dass ein Mann etwas entfernt vom Auto Aufnahmen von meinem Zetti gemacht hat. Als ich dann eingestiegen bin kam ein anerkennendes Kopfnicken von ihm.

Genau. Der Kunde hätte gerne vorher ein Foto bevor der den bestelltDer hat Fotos gemacht für die "Polen-Bande", die ihn dann heute Nacht bei Dir klaut!![]()
![]()

sowas ist gar nicht soweit hergeholt. Mir ist mal auf der Rückfahrt vom Urlaub mit dem AMG GT ständig ein merkwürdiges Fahrzeug mit noch merkwürdigeren Insassen gefolgt. Irgendwann war es mir zu bunt und ich hab mal das Gas richtig durchgedrückt. Dann war der weg. Als ich zuhause war, hatte ich einen Anruf von meiner Haftpflichtversicherung auf dem AB. Irgendjemand hatte die angerufen und behauptet ich hätte Fahrerflucht in München begangen (wo ich gar nicht war) und wollte sich von meiner Versicherung meine Adresse geben lassen...Der hat Fotos gemacht für die "Polen-Bande", die ihn dann heute Nacht bei Dir klaut!![]()
![]()
Dazu müssten sie erstmal mehrere Garagen aufbrechen, denn von außen sieht man nicht in welcher er stehen würde. Außerdem ist unser Schlafzimmer in unmittelbarer Nähe vom Zetti und ich würde die Hilfeschreie von ihm sofort hören. Wer klaut außerdem so eine Nischenmodell schon, Polen wollen vieeeel laden können, da eignet sich der Zetti nicht für.Der hat Fotos gemacht für die "Polen-Bande", die ihn dann heute Nacht bei Dir klaut!![]()
![]()
In den Garagen in der Nähe stehen da viel lukrativere Sportwagen wie z.B. teilweise historische Ferraris und Porsche 911.

Es muss ja nicht gleich das ganze Auto sein: In 2015 Freitag auf Samstag, für den chinesischen Markt:sowas ist gar nicht soweit hergeholt. Mir ist mal auf der Rückfahrt vom Urlaub mit dem AMG GT ständig ein merkwürdiges Fahrzeug mit noch merkwürdigeren Insassen gefolgt. Irgendwann war es mir zu bunt und ich hab mal das Gas richtig durchgedrückt. Dann war der weg. Als ich zuhause war, hatte ich einen Anruf von meiner Haftpflichtversicherung auf dem AB. Irgendjemand hatte die angerufen und behauptet ich hätte Fahrerflucht in München begangen (wo ich gar nicht war) und wollte sich von meiner Versicherung meine Adresse geben lassen...
so einfach geht das übrigens:
Zentralruf der Autoversicherer – Wikipedia
de.wikipedia.org

Als ich Deinen Beitrag bis hierhin gelesen hatte, war ich in Gedanken es geht so weiter......."als ich zuhause war........standen die Typen schon vor meiner HaustürIrgendwann war es mir zu bunt und ich hab mal das Gas richtig durchgedrückt. Dann war der weg. Als ich zuhause war,

Als ich Deinen Beitrag bis hierhin gelesen hatte, war ich im Gedanken es geht so weiter......."als ich zuhause war........standen die Typen schon vor meiner Haustür![]()
![]()
![]()
das hätte mich dann wirklich gewundert. Die A7 war ausnahmsweise frei 
Ich glaube denen taten die Augen weh, wegen der blauen Bremssättelchen.Na ja, ich hatte bisher schon einige Zettis jedoch so oft ich auf meinen G29 angesprochen werde, ist schon bezeichnend und außergewöhnlich
Heute gleich 2 mal.......,
als ich in der Apotheke gestanden habe, stand ein Paar (ca. 40 J.) vor dem Wagen und schauten sich alle Seiten an.
Hörte u.a. "hammer Felgen" und er fühlte den knappen Abstand zwischen Reifen und Radkasten.
Als ich anschließend raus kam war erst mal ein Interview über die technischen Daten meines Schwatten angesagt incl. ein mega Feedback.
Später auf den Baumarktparkplatz, stand ein Mann vorm Zetti als ich aus den Laden kam und wieder wurde ein geiles Feedback verteilt.....
Also langsam nervt es.... ich muss die Karre verkaufen![]()
Stimmt..... ich ertrage sie auch nur mit einer SonnenbrilleIch glaube denen taten die Augen weh, wegen der blauen Bremssättelchen.![]()

, dass auch wieder gleich das Ende der Unterhaltung erreicht ist. 
Südlich von München sieht man aber eh fast nur noch G29.dto.,Ich frage mich, weil es mir an Reaktionen mangelt, ob nicht vielleicht mein Mann schuld ist. Ich sehe viele erstaunte Gesichter, wenn wir irgendwo anhalten, alle erstmal das Auto mustern, anschließend den Fahrer unter die Lupe nehmen und mich im Fahrersitz sehen, den Göttergatten daneben.
Ich sehe das „warum fahrt ER nicht?“ förmlich in den Gesichtern geschrieben. Die meisten tippen dann wohl auf „armes Schwein, Führerschein weg und jetzt muss die Frau fahren“ und trauen sich aus Mitleid nichts mehr zu sagen. Die ganz wenigen, die was sagen von wegen „schönes Auto“ und ein Gespräch beginnen wollen, werden von meinem Mann darauf hingewiesen, dass es mein Auto ist und er noch keinen Meter damit gefahren ist. Das hinterlässt die restlichen dann so schockiert, dass auch wieder gleich das Ende der Unterhaltung erreicht ist.
![]()
Ich frage mich, weil es mir an Reaktionen mangelt, ob nicht vielleicht mein Mann schuld ist. Ich sehe viele erstaunte Gesichter, wenn wir irgendwo anhalten, alle erstmal das Auto mustern, anschließend den Fahrer unter die Lupe nehmen und mich im Fahrersitz sehen, den Göttergatten daneben.
Ich sehe das „warum fahrt ER nicht?“ förmlich in den Gesichtern geschrieben. Die meisten tippen dann wohl auf „armes Schwein, Führerschein weg und jetzt muss die Frau fahren“ und trauen sich aus Mitleid nichts mehr zu sagen. Die ganz wenigen, die was sagen von wegen „schönes Auto“ und ein Gespräch beginnen wollen, werden von meinem Mann darauf hingewiesen, dass es mein Auto ist und er noch keinen Meter damit gefahren ist. Das hinterlässt die restlichen dann so schockiert, dass auch wieder gleich das Ende der Unterhaltung erreicht ist.
![]()