Recaro PP eingetroffen

AW: Recaro PP eingetroffen

sitzt man eigentlich deutlich tiefer und weiter hinten in den pp? sieht auf jeden fall gut aus und man fühlt förmlich die hinzugewonnene sensibilität. wie siehts aus bei hohen temperaturen in den schalen, ist das nicht ein wenig unangenehm?
beste grüße

Ich sitze etwas tiefer, aber nicht weiter nach hinten. Habe aber mit mein 1.89m ausreichend platz, bin nicht am ende die Schiene.

Das schöne ist, du kannst die Polsterung in Teilen rausnehmen. Werde das bestimmt auf die Strecke machen. Ein Helm sollte dan kein Problem mehr sein :)

Klima nütze Ich eigentlich nie, nur in Notfall, und nur für kurze Zeit. Und auf die Strecke ist es schwitzen.... da bleibt der airco sowieso aus :w

Gruss Marcel

Hi Marcel,

du hast ja Kunstleder Sitze genommen, wäre nicht mein Ding, entweder Stoff oder richtige Ledersitze.;)

ich bin auch 1,89 und könnte eigentlich gut etwas nach unten und hinten. bin schon ernsthaft am überlegen die pp im winter einzubauen. scheint ja vom platz und von der montage kein problem zu sein.
viel spass
gm

passen sie gut zum gemastbild des autos..
von der verarbeitung und dem leder.
oder ist das ein anderes leder wie das vom orginal Z4m?

was kosted denn der spass mit den konsolen ?

gruß

Steht die Türverkleidung an den sitzen an ?
hier auf dem Bild schaut es so aus.
Passt das auch in ein Roadster ?

7bac_19.JPG

du kannst die Recaro in orginal BMW leder bekommen, hat aber sein Preis. (Ich habe es nicht gemacht) Daneben gibt is Recaro leder, kunstleder, oder Stoff (die letzten sind FIA approved)
Türverkleidung steht nicht an den sitzen an.

Gruss Marcel

Hi ich habe ein Angebot für 2 Recaro Pole Position Leder schwarz inkl. Adapter.
Passt das Recaro leder zum Rest meines Z4M Roadsers? also ich meine passt es optisch zu dem orginal bmw leder ?

der Preis ist 1800€ ist das ok ?

Für leder schwarz inkl. adapter (und schiene...?) ist 1800 EUR sicher ok. (Neu oder gebraucht?) Sollte schon passen zum BMW leder, weiter gibt es ja nur in die Tür noch leder...

Gruss

JA mein Z4 hat volleder da giebt es noch mehr als nur an der tür.
Sitze sind NEU.
für den Z4 giebt es ja keine schiene brauche ich die vom e46 oder ?

ja ist mit schiene.

Hi ich habe ein Angebot für 2 Recaro Pole Position Leder schwarz inkl. Adapter.
Passt das Recaro leder zum Rest meines Z4M Roadsers? also ich meine passt es optisch zu dem orginal bmw leder ?

der Preis ist 1800€ ist das ok ?

Der Preis wäre geschenkt, für Echtleder mit Konsolen und Sitzwinkeln, hatte die Echtleder Recaro PP und BMW Vollleder, passt sehr gut zusammen.

Kann mir nicht vorstellen wie das jemand für 1800€ anbieten kann, oder ist das Angebot in Kunstleder?

Nimm Stoff oder Echtleder, Kunstleder ist meiner Meinung nachb:

Es ist echtleder.
hast du vll bilder wie sie bei dir aussehen mit vollleder ?

Wie sieht das eigentlich mit der TÜV Eintragung in Deutschland aus?
Die PP haben zwar für bestimmte Fahrzeuge eine ABE, aber eben nicht für den Z4.

ciao
Tom

Zurück
Oben Unten