Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Bilder!
denke meine Lösung ist dann noch ca 1,5-2cm tiefer ... sprich auch wenn der Sitz drauf gebaut ist, geht er bei dir nicht tiefer weil er ja an den technischen Teilen ansteht ...
ich habe da alles aus dem Porsche Regal genommen und aus Niro Stahl Adapter anfertigen lassen ...
Höhenverstellung fliegt raus. Da das Schneckenspindeln sind ist das Ganze selbsthemmend, wenn den Motor dann rausnimmst bleibt das in der Stellung. Allerdings musst dann immer den Motor einbauen wenn mal ein Sitz raus muss oder Du doch was verstellen willst..Das wäre für mich jetzt net sinnigVor und zurück oder auch rauf und runter?
Kann man auch nur vor und zurück haben? Ohne Höhenverstellung?
Und der Elektromotor vorne mitsam den Wellen kann man dann auch ausbauen, wenn man es einmal eingestellt hat? Oder arretiert die Verstellung nur, wenn der drin bleibt?
Und wo befestigst du Gurtschloss und den Gurtendbeschlag?
Höhenverstellung fliegt raus. Da das Schneckenspindeln sind ist das Ganze selbsthemmend, wenn den Motor dann rausnimmst bleibt das in der Stellung. Allerdings musst dann immer den Motor einbauen wenn mal ein Sitz raus muss oder Du doch was verstellen willst..Das wäre für mich jetzt net sinnig![]()
Mag für Außenstehende erstmal teuer wirken, wenn man sich selber noch nicht dran versucht hat. Wenn doch, weiß man wieviel Zeit und Gebastel einem das (hoffentlich) erspart. Nicht umsonst steht mein zweiter Pole Position noch verpackt rum..Hab noch keine Kalkulation, aber dürfte dann so zw. 400 und 500€ liegen mit allen Haltern und Schrauben, und natürlich schwarz gepulvert. Also für 2 Sitze
Richtig, man benötigt dann nur die Sitze, ohne Haltewinkel.
Teuer ist ja garkein Ausdruck für das Bisschen Blech! Un ver schämt!Mag für Außenstehende erstmal teuer wirken, wenn man sich selber noch nicht dran versucht hat. Wenn doch, weiß man wieviel Zeit und Gebastel einem das (hoffentlich) erspart. Nicht umsonst steht mein zweiter Pole Position noch verpackt rum..![]()
JajaWenn verfügbar...![]()
Übertreib es nichtUnd? Gibt‘s was Neues?![]()
Und? Gibt‘s was Neues?![]()
Übertreib es nicht![]()
Übertreib es nicht.
Tschuldigung![]()
Und? Gibt‘s was Neues?
PP verbaut? Gibt da ein zwei Leute, die auf deine Anleitung warten!![]()
Und? Gibt‘s was Neues?
PP verbaut? Gibt da ein zwei Leute, die auf deine Anleitung warten!![]()
Und? Gibt‘s was Neues?