Recaro Sitze

Es gibt zwei Versionen:

Topline und Sport Topline oder andersherum, der eine wiegt 17 und der andere 20,5 kg der 17 kg hat aber den ganzen Elektrofirlefanz nicht

AW: Recaro Sitze

Wieso sollten die Sitze nicht in den Z4 passen? Wie weiter oben schon erwähnt passen die Sitze in jedes Auto mit den passenden Konsolen. Bei meinem M3 E30 sind sogar die original BMW Konsolen drin. Von der Grösse her passen die Sitze auch rein.

Sobald man meiner Erfahrung nach mit anderen Konsolen arbeitet, ändert sich die Sitzhöhe immer nach oben. Was mache ich, wenn sich die Sitze nicht mehr so weit nach hinten fahren lassen? Ich habe schon jetzt zwischen Knie und Armaturenbrett nur wenige Zentimeter.

Wo stehen die Sitze derzeit eigentlich?

Sobald man meiner Erfahrung nach mit anderen Konsolen arbeitet, ändert sich die Sitzhöhe immer nach oben. Was mache ich, wenn sich die Sitze nicht mehr so weit nach hinten fahren lassen? Ich habe schon jetzt zwischen Knie und Armaturenbrett nur wenige Zentimeter.

Wo stehen die Sitze derzeit eigentlich?

Es ist umgekehrt! Ich habe ja die original BMW Konsolen im M3 und die Sitzposition ist höher als mit den original BMW Sportsitzen. Mit Recaro Konsolen kommt man tiefer!

Die Sitze stehen in Luxemburg/Dudelange.

un dwie ich schon geschrieben habe

20,5 Kg und tolle Sitze ... wenn ich welche benötigen würde ... dann wären sie jetzt mein :(

un dwie ich schon geschrieben habe

20,5 Kg und tolle Sitze ... wenn ich welche benötigen würde ... dann wären sie jetzt mein :(

Ich bin auch schon am Überlegen ob ich die Sitze nicht doch noch gebrauchen könnte... Aber ich habe momentan leider keine Verwendung mehr dafür. Ich denke dass der Preis mehr als in Ordnung ist. Für den Neupreis von einem Sitz bekommt man hier zwei absolut neuwertige Sitze! Je nach Händler bekommt man nicht mal einen Sitz für diesen Preis ;-)

Wer Interesse hat kann mir gerne seinen Preisvorschlag mitteilen.

Für beide Sitze jetzt nur 990€ Festpreis!

Die Lehnenverstellung ist auch elektrisch.

Solltest noch einen neuen Link mit den Bildern Deiner Sitze reinsetzen.

Wäre sicherlich dem Verkauf dienlich.

Solltest noch einen neuen Link mit den Bildern Deiner Sitze reinsetzen.

Wäre sicherlich dem Verkauf dienlich.

Ich habe nicht mitbekommen dass der Link schon wieder nicht funktioniert. Danke für den Beitrag ;-) Morgen werde ich neue Bilder einstellen.

Zurück
Oben Unten