HolgerQP28
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo kann mir jemand sagen ob die Recaro Speed in das z3 Coupe passen?
Freue mich schgon auf Infos.
Freue mich schgon auf Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle dir die Recaro Pole Position, da kann ich dir passende Konsolen für die Plug&Play Installation anbieten.Hallo Mit König hatte ich gesprochen, das sind die K5000 MV - sind aber so gut wie nicht existent.
Wenn ich es richtig sehe passen die Pole Position und die CS.
Gibt es irgendwo Skizzen mit Maßen der Recarositze?
Ja, es tut sich nicht viel hier, aber das spiegelt mein derzeitiges Freizeitverhalten wieder. Die Turnschuhe ruhen, Job bis auf kurze Phasen Kurzarbeit auf 120% und dann hat mein anders Hobbie Musik für mich gerade Priorität..Daher gibt es grad auch wenig bis keine Aktivitäten bezüglich der Recaroadapter.. ABER...ich hab heute von einem anderen Forumsmitglied seehr ansprechende Bilder seiner Adapter bekommen und er wird sie vermutlich auch in Kürze anbieten, ist praktisch meine Lösung in bissle anders, würde ich mir aber auch so einbauen..
Es gibt bei dem einen oder anderen durchaus auch andere Ansätze warum man auf zB Pole Position wechselt, bei mir war es die "Notwendigkeit" 3-4 cm tiefer zu sitzen, der positive Nebeneffekt war dann das der PP (für mich) bequemer ist und auch noch mehr Fahrgefühl vermittelt (man fühlt sich direkter mit dem Fahrzeug verbunden). Und die Lösung von QP263 bzw. dann die vollendete Lösung von @Marcodae haben mir dann auch noch eine Eintragungsfähige Möglichkeit gegeben.Einfach schöne M Sitze nehmen. Da haste am längsten Spaß dran. Aber es ist wie immer im Leben alles Geschmacksache.
für den Sparco R100 gibt es meines Wissens nach keine ABE oder ähnliches.Laut Beiträgen in einem englischsprachigen Forum passen auch die Sparco R100, nur zur Info.