Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

Klasse Dieter, ich stehe aber mehr auf gedeckte Farben... :d

So was z.B.:

sehr schön, gedeckte Farben haben was für sich:

080926%20003.jpg

Oh, sehr schön... die Farbe... nur ein paar Kanten fehlen mir...

Wie wäre es mit etwas aus dem einzigen Land, in dem sich "Motore und Amore" reimen (wobei auch etwas französicher Charme mit drinnen wäre :X und es ist leider auch noch nicht meiner):

Anhänge

• maserati_merak_4.jpg
    maserati_merak_4.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0

Oh, sehr schön... die Farbe... nur ein paar Kanten fehlen mir...

Wie wäre es mit etwas aus dem einzigen Land in dem sich "Motore und Amore" reimen (wobei auch etwas französicher Charme mit drinnen wäre :X und es ist leider auch noch nicht meiner):

auch nicht schlecht. :t

aber gleiche Farbe mit ein paar Kanten dazu gibt es auch:

090913%20332.jpg

Ich denke, Ihr solltet Euch beide eine andere Umgebung für Eure Auftritte suchen.

Lest Euch mal die Forumsbedingungen durch, so kann das wirklich nicht weitergehen. :M

.. ich erlaube mir mal eine kurze Zusammenfassung :M

Es ist doch immer wieder interessant, wie sich manche Threads so entwickeln :d

Erst ging es um eine juristische Frage bezüglich einer Geschwindigkeitsschätzung durch Polizisten, danach haben wir über Raserei diskutiert, über Besserwisser, Moral und Oberlehrer, 5 Seiten weiter ging es dann komischerweise um zu langsames Fahren, dann um Wildwechsel, 2 Frauen schalteten sich ein (:t :y), Gräben voller privater Konflikte taten sich auf und schlossen sich wieder, es ging um Tierschutz vs. Pharmaindustrie, und nun sind wir bei schönen Autos angekommen :t

Vielleicht sollte es nun auch dabei bleiben %:

@Wolfman

Da hängt aber nur ein Zwerg... &: :X

Sorry... ist mir so rausgerutscht...

@dwz8
Hallo Dieter,

ich gebe mich geschlagen... ich habe schon beim ersten Bild gemogelt (Farbe und Typ stimmt, ich habe aber ein Coupe, kein Cabrio), den Maserati habe ich erst auf dem Zielradar).
;)

Grüße, Holger

...mehr nicht Hagen? Das ist einfach nicht genug oder um es mit Dieters Worten auszudrücken: So kann es mit dir nicht weitergehen!:d:)

Nääääh, das sagen wir hier so :d Beweise :X das nächste mal werde ich von Dir gekreuzigt :d :X

Gruß

Andrea

Und die Tel.Nr. will ich nicht :P :d

...ich schätze Deine Kommentare, sie entbehren nicht einer gewissen Intelligenz...
Wann schreibt das der erste über mich und meine Postings... ;)

Ich schätze Deine Kommentare, sie entbehren nicht einer gewissen Intelligenz.

....das wäre hiermit geschehen. Das lieber Holger, kostet dich einen Besuch in der sächsischen Schweiz bei einer guten Flasche Wein und einem Glas guten Whisky. :b Schließlich hattest du dich ja vor der Tour gedrückt. ;)

Der Fred hier ist schon so abartig, sollte er nicht umbenannt werden?...z.B.: "Rechtliche Frage : Darf jemand einen Fred, der *schwer enttäuscht...* hieß, einfach in Integrationsfred umbenennen, und warum ist dieser dann trotzdem so erfolgreich???"

Ich schätze Deine Kommentare, sie entbehren nicht einer gewissen Intelligenz.

....das wäre hiermit geschehen. Das lieber Holger, kostet dich einen Besuch in der sächsischen Schweiz bei einer guten Flasche Wein und einem Glas guten Whisky. :b Schließlich hattest du dich ja vor der Tour gedrückt. ;)

Ach Axel, da fällt mir was ein..Auch ich schätze DEINE Kommentare, sie entbehren nicht einer gewissen Intelligenz.

Jetzt musst du mit ner Flasche nach H kommen, ok?

Ich habe hier zwar auch mal mitgemacht (jedoch dann irgendwann aufgehört), jedoch denke ich, es wird hier immer peinlicher und sollte beendet werden. Der Thread landet dann schon automatisch dort, wo er hingehört: In der Versenkung :M!

Streitet Ihr hier immer noch rum???

Wird wohl langsam zu kalt draußen zum Fahren? ;)

Streitet Ihr hier immer noch rum???
Wer streitet denn ? Mittlerweile lädt man sich gegenseitig ein. Wohl auch weil es langsam zu kalt draussen wird. :#

@Daniel
Das lässt sich schon irgendwie mal einrichten. Es ist halt eine Frage der Zeit. Ich bin in nur am WE zu Haus.

Hi,
bin gerade mit meinem T-Car angehalten worden. Vorwurf: Ich sei 210 bei 120 erlaubt gewesen.
Videogerät hatten sie nicht drin. Die haben ne Anzeige geschrieben und wie gesagt behauptet dass ich 210 gefahren sei. Hab denen dann klargemacht dass die Mühle nicht mal 200 packt (naja...) Dann haben sie als Vorschlag zur Güte gemeint dass wir ja 190 machen können. Dem hab ich nicht zugestimmt.
Abzüglich Polizei-Nachfahrt Toleranz kommen 38km/h zu viel dabei raus. Wär ja nicht so wild. Gibt ja nur Punkte und Geld, kein Fahrverbot...

Jetzt meine Frage: Was soll der Scheiß? Ist kein Scheiß, ist eine konkrete Situation, in die Du da rein bist. Sind wir hier in Österreich, dass die das machen dürfen? Nein. Ohne richtigen Beweis (Radarmessung, Videobeweis etc.) können die mich doch nicht dermaßenverknacken? Doch!

Es wird wohl am besten sein, da nen Anwalt einzuschalten wenn die Post kommt, oder? Nein!

Schade eigentlich, das waren seit langem die ersten netten grünen die ich getroffen hab. Interessiert nicht!

Grüße.

Soweit die Antworten zu Deinem Fred. %: Den Rest hätten sich die Fachleute sparen können!!!! :X

Und nun ist wirklich gut.

Soweit die Antworten zu Deinem Fred. %: Den Rest hätten sich die Fachleute sparen können!!!! :X

Und nun ist wirklich gut.

... ich hoffe nur, dass das nicht als "Auftakt" für eine neue Runde genommen wird :d %:

... ich hoffe nur, dass das nicht als "Auftakt" für eine neue Runde genommen wird :d %:

Ja, kann sein. :B:w:d Also für "Erstfahrzeuge" sind die Regeln in Deutschland ja klar, aber für Straßenfahrzeuge der 2. Kategorie (sprich T-Car`s), Pferdefuhrwerke und einachsige Handwagen gelten besondere Regeln. :X

Zurück
Oben Unten